Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. April 2013, 23:54

Der Weg zu den Charakterbeschreibungen

Ihr habt einen Charakter und wollt ihn der Community vorstellen?

Dann ist in unserem neuen Charakter-Wiki genau der richtige Platz dafür. Tragt hier eure geplanten/gespielten Charaktere ein und erhaltet viele interessante Informationen über andere Charaktere.

Weiterhin findet ihr im Charakter-Wiki eine kleine Vorlage, die ihr für eure Einträge verwenden könnt.

Da ich bereits mehrfach darauf angesprochen wurde, wie man dort dieses Inhaltsverzeichnis erstellt, hier noch ein kleiner Hinweis.

Im Editorfenster befindet sich rechts neben dem Button mit dem blauen Kreis (Quelle) ein weiterer Button. Diesen Button NEBEN dem Quellenbutton müsst ihr verwenden wenn ihr ein Inhaltsverzeichnis erstellen wollt.
Da mit Hilfe dieser Funktion automatisch erfolgt dürft ihr dort keine weitere eigene Formatierung verwenden, da sonst die Inhaltsverzeichnisfunktion nicht funktioniert.

Wer es lieber mit html Code mag:
Alternativ könnt ihr auch einfach [hl] und [/hl] um die entsprechende Überschrift packen, auch dann erstellt er daraus automatisch ein Inhaltsverzeichnis.

Ich hoffe, dass damit die gröbsten Fragen nun beantwortet sind. Sollten noch weitere Fragen offen sein, dann schickt mir einfach eine Nachricht.
"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind