Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Januar 2017, 19:46

Rückkehrer sucht RPG-Gemeinde [PS4]

Hallo zusammen,

Es ist schon eine lange Zeit her, seitdem ich mit meiner Dunmeri Schattenklingen-Vampirin Rhaenys Uveran hier im Forum aktiv war. Viel Arbeit und das ein oder andere offline-Spiel hielten mich davon ab, hier vorbei zu kommen.

Seit November bin ich nun im Besitz einer PS4 und habe durch das Umsonst-Wochenende Eso neu für mich entdeckt. Mittlerweile ist mein Haupt-Charakter dort auch "schon" 37. Diese Dunmeri Beschwörerin "Nymeria Blackfire" kann sich zwischen Magie und Alchemie noch nicht so recht entscheiden, hat eine Neigung zum Morden und Stehlen, ist durch Ihre Selbstfindungsphase bereits in ganz Tamriel herum gekommen, fühlt sich hauptsächlich bei den Argoniern heimisch und hat durch einen unglücklichen Unfall eine Giftintoleranz und ab und zu übermäßigen Haarbewuchs.

Da man bei Eso ohne Gilde keinen richtigen Schwarzmarktzugriff hat, bin ich früh am Anfang zwei "Wir nehmen jeden"-Gilden beigetreten. Da diese jedoch sehr PvP-aktiv, Grinding-passioniert und Level-optimiert vorgehen, ist es recht schwer, sich dem heimeligen RPG-Hintergrund zu widmen. Man reitet nichts-ahnend mit dem Guar durch den Sumpf und ein "Suche party zum farmen" poppt im Chat auf. An nahezu jdem größeren Wegschrein (insbesondere Gramfeste) plingt es zwecks zich unangenommener Duell-Einladungen. Und bei Ebenherz sind die frisch befreiten Draugh am dauersterben, weil ganze Spieler-Scharen jagt auf sie machen. :wacko:

Von daher fände ich es wundervoll, zum einen überhaupt Unterschlupf in einer RPG-Gilde zu finden und zum anderen auch mal mit Spielern schreiben zu können, die nicht wissen, wie die Übersetzung für die 150-Grinding-Abkürzungen sind. :D Ach ja: Und die nicht zwingend auf ein Mikro und Kopfhörer angewiesen sind ;)

Bei dem Rollenspiel an sich bin ich noch recht frei. Zwar ist meine Dunmeri Aschländischer Abstammung und pfeift getrost auf Almalexia und ihre Kumpanen, doch ist sie keiner Gilde intensiv verpflichtet, hat unvereinbare Grundsätze oder ein Problem mit bestimmten Rassen/Fraktionen. Und es besteht auch durchaus die Möglichkeit, dass ich mir neben ihr noch den ein oder anderen Charakter zulege.

Über Rückmelungen würde ich mich freuen.

Viele Grüße,

Rhaenys
"Fear does not break spells, but doubt and incompetence are the great enemies of any spellcaster"

Sotha Sil, Book Four of 2920, The Last Year of the First Era
Rain's Hand

Nealita

Novize

• »Nealita« ist weiblich

Gilde: GötterTamriels

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

2

Montag, 12. Februar 2018, 14:06

Hallo Rhaenys,

ist deine Suche noch aktuell?
Sonst wurde ich mich freuen dich in unserer Rp-Gilde willkommen zu heißen.

Gruß
Nealita (PS User Id)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nealita« (4. März 2018, 10:46)