Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kromonos

unregistriert

21

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 17:17

Das freut mich zu hören. Aufgrund der kommenden Feiertage verschiebe ich den "Erstkontakt" auf den 7.1. ab 19 Uhr. Man wird Isur'Ra in der nähe des Portalraumes finden, wo sie ihren Studien nach geht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nysha (22.12.2016)

22

Samstag, 4. Februar 2017, 13:18

Ist der Termin heute 20 Uhr eigentlich noch aktuell?

kromonos

unregistriert

23

Samstag, 4. Februar 2017, 13:20

Ich muss heute leider bis ca.21 Uhr arbeiten. Möglich, dass ich später dazu komme, weiß aber nicht genau, wann ich nach hause komme.
Ansonsten ist jeden Samstag 20 Uhr aktuell

Nysha

Denker

• »Nysha« ist weiblich

Gilde: Twyllagea

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

24

Samstag, 4. Februar 2017, 13:21

Oh, und ich merke gerade wieder, dass ich schon wieder nicht an dem Termin teilnehmen kann. Irgendwie bin ich samstags immer anderweitig verplant.

Bespielst Du/Ihr die Gilde auch mal an einem anderen Tag?

Magierakademie Twyllagea | Die Dunkle Bruderschaft in Morrowind

"Darkness rises when silence dies."

kromonos

unregistriert

25

Samstag, 4. Februar 2017, 13:22

Oh, und ich merke gerade wieder, dass ich schon wieder nicht an dem Termin teilnehmen kann. Irgendwie bin ich samstags immer anderweitig verplant.

Bespielst Du/Ihr die Gilde auch mal an einem anderen Tag?

Eigentlich immer dann, wenn mir langweilig ist und ich nicht gerade in Dailies rum hänge oder Ahnenseide farme.
Bei Bedarf kann der Termin auch umgelegt werden.

Nysha

Denker

• »Nysha« ist weiblich

Gilde: Twyllagea

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

26

Samstag, 4. Februar 2017, 13:25

Nein, umlegen musst Du ihn nicht. Dann hab ich vielleicht bisher nicht mitbekommen, dass Du auch mal dort bist. Ich halte einfach die Augen bewusster auf.

Magierakademie Twyllagea | Die Dunkle Bruderschaft in Morrowind

"Darkness rises when silence dies."

kromonos

unregistriert

27

Sonntag, 5. Februar 2017, 13:22

Nein, umlegen musst Du ihn nicht. Dann hab ich vielleicht bisher nicht mitbekommen, dass Du auch mal dort bist. Ich halte einfach die Augen bewusster auf.

Ich denke trotzdem, dass umlegen evtl besser wäre. Schon alleine, weil ich Wochenends nicht genau sagen kann, ob ich arbeiten muss oder nicht.

Zu dem Zweck hab ich mal eine Umfrage gestartet: http://doodle.com/poll/2h5h5bb5tccg8xmb
Benutzt als Name bitte einen, den ihr im Forum nutzt, damit ich zuordnen kann, wer wann kann :)

kromonos

unregistriert

28

Sonntag, 19. Februar 2017, 21:04

Damit es übersichtlicher bleibt, würde ich die Diskussion von hier bitte ins Feedback Forum, in das bereits vorhandene Thema, zusammenführen: http://eso-rollenspiel.de/index.php?page…d&threadID=3041

Dieses Thema somit bitte schließen