Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. September 2016, 12:35

ESO-Rollenspiel sucht dich!

Hallo zusammen!

ESO-Rollenspiel sucht einen freien Mitarbeiter, der das Layout unseres momentanen Forums auf Basis der wbb3-Software an die modernere wbb4-Software anpasst und dabei den Stil so gut es geht übernimmt.

Ein Testforum zum ausgiebigen Ausprobieren verschiedener Anpassungsschritte steht natürlich zur Verfügung, bevor die ganze Sache live gehen würde.
Texturen, Bilder und alles Weitere bekommt ihr von mir. Es geht lediglich darum dass einige der CSS Deklarationen angepasst werden müssen.

Wo sind die Technik-Enthusiasten unter euch, die uns bei diesem Vorhaben unterstützen möchten? :)

Bei Interesse meldet euch einfach bei Aquiel, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Als Belohnung winken Euch Ruhm, Ehre und vor allem unser Dank!

Helft uns das Forum auf den neuesten Stand der Technik zu bringen!
"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Guffelbeere (25.09.2016), Narmaeril (26.09.2016), Angier (02.10.2016)

2

Dienstag, 4. Oktober 2016, 15:55

Gibt es denn wirklich niemanden der helfen kann bzw. das auch möchte? Wir wissen dass es in den letzten Monaten zu einigen Problemen mit der alten forensoftware gekommen ist und wollen diese natürlich auch so schnell es geht aus der Welt schaffen. Zu diesem Zweck haben wir auch bereits die neue forensoftware sowie das neue Lexikon gekauft, können es euch aber leider nicht bereitstellen wenn wir das Layout nicht umgezogen bekommen.

3

Dienstag, 4. Oktober 2016, 18:23

Ich könnte einen "Security-Scanner" drüber laufen lassen, aber meine letzten Webseiten-erstellen-Kenntnisse stammen von Prä-2000 und zwar mit Texteditor... :(

Golli

Denker

• »Golli« ist weiblich

Gilde: Misthaven

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 09:00

Ich drücke die Daumen, dass sich noch jemand findet. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus mit solch Layouting. :/

5

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 10:58

Wir haben jemanden gefunden der einen ersten Versuch wagen wird. Drückt euch und uns die Daumen, dann gibt's ein schickeres Forum!