Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. August 2016, 17:20

In Tamriel ansässige Händler

Hallo, ich bin nicht sicher ob dieser Beitrag hier richtig abgelegt ist.
Ich bin auf der Suche nach jemandem der im Rollenspiel einen Laden betreibt, der alle möglichen Waren handelt. Alle Projekte dieser Richtung sind scheinbar aufgegeben worden, was eigentlich doch sehr Schade ist. Es wird überlegt ob eine ganze Stadt mit Rollenspielern bevölkert wird, was traumhaft wäre. Warum beginnt nicht schon einmal jemand mit einem Händler der tatsächliche Ingame Güter handelt ?
Jemand der auch wirklich einen hohen Grad im schmieden, ledern oder was auch immer erreicht hat. Also nicht ich ^^

Ich würde mich sehr freuen und wäre der erste Kunde.

Va'dir

Denker

• »Va'dir« ist männlich

Gilde: Amaraldane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. August 2016, 18:39

Hallo Faurin,

in der Tat gibt es mehrere Projekte, die aktuell Handelsrollenspiel betreiben. Aus dem Aldmeri Dominion her kann ich dir aus eigener Erfahrung zwei Weiterleitungen geben:

...da wäre zum einen das Handelshaus Altanar...

...und außerdem ein von mir genutzter Baandari-Handelsposten (Auridon), den ich selber nutze...

Ich habe mit meinem Charakter bereits zwei komplette Rüstungen als Items direkt verkauft. Andere sind zum Posten gekommen, um beispielsweise für sich den Weg des Rollenspiels zu gehen, um an ihre erfarmte Ausrüstung heranzukommen. Hierbei sind in beiden Fällen aber keine InGame-Münzen geflossen. Zudem gab es immer wieder Besuche, um über den Handelsposten für das Rollenspiel Waren zu erstehen.

Allerdings denke ich auch, dass dein Beitrag hier nicht ganz recht in den Bereich passt - wahrscheinlich eher in den Allgemeinbereich oben. Ein netter Moderator wird das aber sicherlich bald verschieben, wenn dem so sein sollte.

PS: Sowohl Handelshaus, als auch mein Charakter sind gerade nicht in Auridon.

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. August 2016, 00:12

Grüße Faurin,

wie Va'dir schrieb bespielt unsere Gilde aktuell in Himmelswacht das Handelshaus Altanar (Aldmeri-Dominion). Wir freuen uns über neue Mitspieler im Handelsbereich (oder ähnliches, das Konzept ist bewusst offen ausgelegt). Für weitere Infos empfehle ich dir den bereits genannten Link zum RP-Konzept.
Falls du Interesse hast, melde dich bei Va'dir oder mir. Auch wenn die Mitglieder des Handelshauses derzeit noch auf Reisen sind, kann man sich gerne schon mal im RP beschnuppern, z.B. in der Taverne "Zum Widerhaken".

Alternativen...
Es gibt noch das Projekt "Faroth Tong" im Ebenherz-Pakt. Das ja auch irgendwie mit (Sklaven-) Handel zu tun hat *hust*. Aber da wendest du dich am besten an Anraee selbst.
Auch die Diebesgilde treibt sich noch irgendwo rum.
Vereinzelte Händler-Charaktere wird man in allen Allianzen finden können, auch wenn mir gerade sonst keine größeren Projekte einfallen.

Für alle aktiven Projekte kann man einen Blick in die "Projektsammlung" werfen, anhand des Datums findet man schnell raus, was noch aktiv bespielt wird.

Lieben Gruß aus dem Dominion,
Narma