Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Juli 2016, 17:56

ESO RP Cartoon

Hmmm. Bin da was am werkeln..

Tolle Einleitung oder?

Ich habe mich heute morgen herangesetzt um einen Cartoon für Elder Scrolls zu erstellen. Es ist ein Ein-Mann-Projekt und kein Super Special triple A Comic, somit sieht er natürlich dementsprechend schäbig aus. Aber es wird witzig denke ich.

Die Idee: Mehrere Clips (Episoden) mit verschiedenen lustigen Rollenspiel Szenarien und Easter Eggs. Es wird Dialog geben und natürlich flüssigere und vorallem mehr Animationen, aber ich wollte euch mal eine art Teaser dalassen damit ihr einen Eindruck habt wie das Ganze aussehen kann vom Grundprinzip.

Der Teaser läuft im Loop, ungefähr zwei Minuten lang mit zwei Sounddateien, danach als Stummfilm.

>Zum Teaser< << alte Version

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeVoiture« (20. Juli 2016, 17:08)

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Amelie (09.07.2016), Celt (09.07.2016), CriticalAcclaim (09.07.2016), Toxem (09.07.2016), Gragosh gro-Donneraxt (10.07.2016), As3her (10.07.2016), Feuersucherin (12.07.2016), Krim (14.07.2016)

2

Samstag, 9. Juli 2016, 18:13

Das is ja so cool! Der Argonier der mit der Zunge in der Suppe rumrührt, so klasse! :love:

3

Dienstag, 12. Juli 2016, 17:08

Character Rework

Nach einigen Tagen mentalischem Auseinandersetzen mit dem Cartoon der als Teaser galt, habe ich entschlossen das Ganze doch mit ein wenig mehr Mühe zu bearbeiten als angedacht. Was anfangs eine kleine Idee war hat sich wohl festgefressen bei mir und möchte dann doch eher 'richtiger' umgesetzt werden.
Somit werden gerade sämtliche Charaktere die in der ersten Episode auftreten überarbeitet und ein bisschen hübscher gemacht.

Bretone:

Spoiler Spoiler

Ork: (Auch wenn der Kleine wirklich süß aussah)

Spoiler Spoiler

Alle Reworks die ich hier hochlade sind bis dato noch nicht Final, es kann sich also immer mal wieder was ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DeVoiture« (12. Juli 2016, 22:30)

4

Mittwoch, 20. Juli 2016, 16:21

So damit das hier am rollen bleibt, zeige ich mal den Khajiit Wirt bisher.

Spoiler Spoiler

Ebenfalls gibt es hier jetzt nun eine Fortschrittsanzeige die ich regelmäßig aktualisieren werde.

Episode 1:

Charaktere: 90%
Hintergrund: 100%
Animationen: 20%
Lippen Synchronisation: 70%
Dialoge: 90%

Allgemeiner Fortschritt: 74%

Geplanter Release: 1.8.16

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »DeVoiture« (30. Juli 2016, 16:08)