Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aszari

Denker

• »Aszari« ist männlich

Gilde: Das Blutrote Auge

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 8. Januar 2014, 09:36

Wenn du das so wahrgenommen hast will ich's glauben.

Edit: Nach nochmaligem Lesen erscheint es mir doch recht verständlich – muss wohl an der späten Stunde gelegen haben.
„Manchmal muss man Schlechtes tun, um Gutes zu erreichen.“ – Aszari
„Halte dir deine Freunde nahe, doch deine Feinde noch näher!“ – Gaspar der Mildtätige

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aszari« (8. Januar 2014, 10:03)

Aszari

Denker

• »Aszari« ist männlich

Gilde: Das Blutrote Auge

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

102

Montag, 20. Januar 2014, 12:01

"Ist die grässliche Frau weitergezogen?"
8| :cursing: Dein Glück, dass sie außer Hörweite ist. Doch wer weiß, ob der Wind nicht doch ein paar Worte an ihre Ohren getragen hat und sie gerade überlegt, ob sie dir verbal oder mit einer schmerzhaften Geste antworten sollte. 8)
„Manchmal muss man Schlechtes tun, um Gutes zu erreichen.“ – Aszari
„Halte dir deine Freunde nahe, doch deine Feinde noch näher!“ – Gaspar der Mildtätige

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mharkuv (20.01.2014)

103

Montag, 20. Januar 2014, 23:02

Hehe, er würde sich freuen :D

Präg dir mein Lächeln gut ein, es wird das letzte sein, was du in deinem Leben zu Gesicht bekommen wirst! - Bronn Tarid

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

Gilde: Keiner Gemeinschaft vereidigt

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

104

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:25

Silberzunge? Du kannst Nostaroi nun seine letzten Augenblicke auf Tamriel ausleben lassen. Die anderen haben sich meines Erachtens nach weit genug entfernt. Ich denke jedenfalls nicht, dass sie ihn in irgendeiner Form noch stören würden.
Falls du diesen letzten Zug nicht ausspielen möchtest, dann werde ich es an deiner statt tun, doch gebührt eigentlich dir dieses Recht. Dennoch möchte ich das ForenRP gerne noch vor Release beenden. Hoffentlich schaust du in den nächsten Tagen nochmal vorbei, sonst muss ich das wohl übernehmen. :P
"Ein Leser durchlebt tausend Leben, ehe er stirbt. Der Mann, der nie liest, lebt nur sein eigenes."
- George Raymond Richard Martin

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

• Nachricht senden

105

Samstag, 15. März 2014, 16:31

Ich habe im RP nun einen Zeitsprung durchgeführt, damit gleich das allerletzte Ende noch von euch ausgespielt werden kann.
Hier könnt ihr eure Chars sich nun verabschieden lassen und ggf. noch gewisse Ansätze für deren persönliche Weiterreise verkünden lassen, wie: "Wir gehen nun wohl weiter nach XY."
Mein Char hat schon einen kleinen Anfang gemacht und jeder von euch kann gleichermaßen drauf antworten.

Ich wollte lediglich nochmal einen gerundeten Abschluss haben, damit wir den Thread dann schließen können.
Viel Spaß beim Ende :)
"Ein Leser durchlebt tausend Leben, ehe er stirbt. Der Mann, der nie liest, lebt nur sein eigenes."

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

• Nachricht senden

106

Montag, 31. März 2014, 19:48

Ich habe meinen letzten Post nun nochmal ein wenig abgeändert, sodass er sich nun als Schlusswort eignet. Die Geschichte (oder dieses Forenrollenspiel) ist somit nun beendet. Ich hoffe, dass ich die Handlung zu einem halbwegs abgerundeten Ende bringen konnte, da die eigentlichen Spielleiter jeweils abtreten mussten. Es ist nun eine kleine aber feine Geschichte, die doch gewisse Einblicke und Anstöße zu veschiedenen Themen bietet.
Vielleicht findet man in dem einen oder anderen Charakterkonzept oder Gespräch später Verweise auf dieses kleine Abenteuer.

Bis dahin: Viel Spaß und Erfolg beim Spiel!

Mharkuv.