Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Juni 2016, 10:20

Der Weg durch Loriasel [BEENDET]

Worum geht es?

Loriasel ist eine Ayleiidenruine in Schattenfenn (Ebenherzpakt), in welcher es, unter anderem, diverse Quests zu erledigen gibt, welche jedoch vorläufig(!) keine weitere Rolle in diesem Event einnehmen. Hierbei soll es um ein Wochenend-Event gehen, welches sich um die Reise von Zischmir nach Loriasel und dessen Erkundung drehen soll.

Eine kleine Gruppe aus 3 Leuten, befindet sich derzeit in Zischmir und bereitet sich auf dieses Vorhaben vor. Da der Komplex jedoch recht groß ist, habe ich beschlossen, diesen Abschnitt unserer Reise als Event zu gestalten.

Ich werde dieses Event planen und leiten, freue mich jedoch sehr über helfende Hände, sowie eventuelle Vorschläge zu dem Event selbst, damit möglichst alle Erwartungen auch irgendwie erfüllt werden. Falls jemand bereits im Vorfeld gesonderte Wünsche hat, kann er mir diese gerne per PN mitteilen.

Falls jemand interesse hat, seinen Charakter jedoch verständlicherweise, nicht von heute auf Morgen nach Zischmir wandern lassen will, planen wir natürlich auch diese Zeit ein, damit sich jeder einfinden kann. Bitte überschreitet damit jedoch nicht unbedingt mehr als zwei Wochen.

Wer kann mitmachen?

Alle Spieler, die einen Charakter im Ebenherz-Pakt und interesse an einer Ruinen-Erkundung haben. Ich denke, ihr wisst am besten, ob euer Charakter dahingehend Ambitionen hat.

Wie kann ich mitmachen?

Da wir keine offizielle Forschergruppe sind, ist die Frage des "Wie" berechtigt, denn wie soll man davon erfahren?

Innerhalb der letzten Monaten und Wochen, streifte unsere Gruppe, neben Dolchsturz und Cyrodiil durch Rift, Steinfälle, Deshaan und Schattenfenn. In jedem dieser Gebiete, hielten sie Rast in mehreren kleinen und großen Dörfern. Derzeit ist es wohl, zumindest im Ebenherzpakt, kein Geheimnis mehr, dass eine Personengruppe vor hat, nach Loriasel zu reisen, um dort den Komplex nach einem "Schatz" zu durchsuchen.

Gastwirte, Tavernenbesucher, Bauern, Reisende und Händler, sowie auch einige Spieler, mit denen wir bereits zusammen gereist sind, wissen um diese Tatsache, so liegt es nahe, dass der eigene Charakter, mehr als einmal davon gehört hat.

In Sturmfeste befindet sich, in den Hallen der Magiergilde, jemand, der erst vor mehreren Tagen von dieser Reise erfuhr und Karten ausgehändigt hat, um drei Wanderern, den Weg zu weisen.

Wann findet es statt?

18.06 und 19.06.

Alle Teilnehmer, die mit uns ab Zischmir reisen möchten, sollten sich bereits am Nachmittag (ca. 15:00-16:00 Uhr) einfinden können. Alle die erst ab der Ruine mitspielen möchten, werden ab dem frühen Abend (ca. 18:00 Uhr) dazustoßen können.

» Not all those who wander are lost «
Nurian
~ Weltreisende

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nurian« (22. Juni 2016, 18:32)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Anska (02.06.2016), Bonnylie (02.06.2016), Bosmerland (04.06.2016)

2

Sonntag, 5. Juni 2016, 11:53

Aktualisierung

Vorläufig findet das Event am 18. und 19. Juni statt.
Alle Teilnehmer, die mit uns ab Zischmir reisen möchten, sollten sich bereits am Nachmittag (ca. 15:00-16:00 Uhr) einfinden können. Alle die erst ab der Ruine mitspielen möchten, werden ab dem frühen Abend (ca. 18:00 Uhr) dazustoßen können. Änderungen vorbehalten!

Wir haben bis Dato eine kleine Gruppe gefunden, die so nett war und ihr eigenes Vorhaben, innerhalb von Loriasel, mit unserem zu verbinden!

Nurian
~ Weltreisende

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bosmerland (06.06.2016)

3

Donnerstag, 16. Juni 2016, 09:43

Aktualisierung

Da es keine weiteren Interessenten gab, hat sich die Gruppe aus Zischmir, bereits auf dem Weg nach Loriasel gemacht und wird, wie angekündigt, am 18.6 ihr Spiel vor und in der Ruine beginnen!

Nurian
~ Weltreisende