Sie sind nicht angemeldet.

Dolchsturz-Bündnis Feedback und Planung Normanier

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amelie

Geselle

• »Amelie« ist weiblich
  • »Amelie« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. September 2016, 19:12

Das heutige offene RP muss leider verschoben werden wegen Serverproblemen seitens Zenimax. Ich werde auf dem Laufenden bleiben und biete bis 21 Uhr RP an, sollten die Server wieder funktionieren.

Hier nähere Infos: Einloggprobleme auf allen Megaservern
Liebe Grüße
Amelie

Amelie

Geselle

• »Amelie« ist weiblich

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. September 2016, 19:55

//Update: Es läuft wieder!
//Weiteres Update 20:26 Uhr (Der Server ist wieder down)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amelie« (14. September 2016, 20:26)

Amelie

Geselle

• »Amelie« ist weiblich

• Nachricht senden

23

Dienstag, 20. Dezember 2016, 00:16

Wegen Weihnachten, Sylvester und wegen dem Weihnachtsevent von ESO (weshalb sehr viele Spieler auf Alcaire herumlaufen) bitten wir um Verständnis, dass offene RP-Abende auf Normanier vorerst vorerst ausfallen. Wir freuen uns im nächsten Jahr mit neuen Vorsätzen wieder frisch einzusteigen und wünschen allen ein frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Liebe Grüße
Amelie

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Corentin (20.12.2016), As3her (20.12.2016), Katinka12 (20.12.2016)

• »Bei Azura« ist männlich

Gilde: Brian is in the kitchen

• Nachricht senden

24

Freitag, 20. Januar 2017, 23:58

"Tut gut, zu Haus zu sein."

Treffender hätte es mein Charakter nicht sagen können. Ein Hoch auf Normanier! :) Auf viele weitere, schöne Stunden!

• »Bei Azura« ist männlich

Gilde: Brian is in the kitchen

• Nachricht senden

25

Montag, 23. Januar 2017, 22:29

Ein Brief flattert Amelie in die Griffel.

Übersetzt man diese Ansammlung von scheinbar willkürlichen Buchstaben, Rechtschreibfehlern und Tintenklecksen könnte die Botschaft etwa lauten:

"Erbitte etwas Land, um sesshaft zu werden. Ich kann nicht viel Reichtum bieten, aber meine ewige Treue.
- Alester Freane "