Sie sind nicht angemeldet.

[PS4|PVE - Dolchsturz-Bündnis] Ritter des ewigen Lichtes stellt sich vor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Maskcorate« ist männlich
  • »Maskcorate« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Ritter des ewigen Lichtes

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. April 2016, 08:54

Ritter des ewigen Lichtes stellt sich vor

Hallo zusammen

Wir sind eine neu gegründete Gilde und suchen nacht aktiven und motivierten Member für das gemeinsame Gruppenspiel.
Bei uns gibt es keine Pflichten und zwänge Spaß am spiel ist uns wichtig.
Ob man den ganzen Tag crafted oder einfach die Welt von Tamriel erkunden will zusammen oder alleine, jeder kann tun und lassen was er will und kann das tun was im Spaß bereitet.

Wer kennst das nicht man würde gerne in ein Verlies findet aber keine Leute dafür.
In naher Zukunft ist unser Ziel Hauptsächlich Gilden interne Gruppen zu bilden und zusammen sämmtlich Verliese zu bezwingen.
Egal ob ihr neu im Spiel seit oder ein alter Eso Hase seit bei uns ist eine jede Klasse - in jedem in jedem Level bereich herzlich willkommen.
Momentan sind wir 4 Leute in der Gilde die meisten spielen wenn es die Zeit erlaubt, RL geht vor!

Ihr Spielt im Dolchsturz-Bündnis und habt interesse unserer Gilde beizutreten und eine starke Gemeinschaft zu bilden?
Dann schickt mir eine PN auf meinem PSN Konto, ihr findet mich dort unter dem Namen Maskcorate.

Liebe Grüße