Sie sind nicht angemeldet.

Aldmeri-Dominion Magier-RP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feuersucherin

Gelehrter

• »Feuersucherin« ist weiblich
  • »Feuersucherin« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Amaraldane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. April 2016, 23:36

Magier-RP

Hallo Magier aus Auridon (sowie Freunde, Feinde und Artverwandte),

hier kann jetzt geplant, organisiert und Feedback hinterlassen werden.

:thumbup:

Feuersucherin

Gelehrter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. April 2016, 00:10

Da im RP ja nicht immer nur ernsthafte und wichtige dramatische Dinge ihren Lauf nehmen, breche ich das Eis mal kurz mit zwei Schnappschüssen des heutigen Plotabends.

Spontaner Imbiss (ein freundlicher OOCler hat uns mitten im Dungeon Kuchen spendiert) :love:

Und die Katze steckt (mal wieder) in einer Felsspalte fest. :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Narmaeril (07.04.2016), nuvak (07.04.2016), Bosmerland (07.04.2016)

Feuersucherin

Gelehrter

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. April 2016, 17:52

Ich nehme an, diese Woche geht es nicht mehr weiter. Bleibt es dann bei nächsten Mittwoch? Unia?

4

Sonntag, 10. April 2016, 09:19

Ich würde auch vorschlagen, dass wir Mittwoch (13.4.) weitermachen.

Wie sieht es denn bei Colorfulrain aus? Bist du Mittwoch auch da?

Je nachdem, wie zügig wir vorankommen, könnte kommender Mittwoch der letzte Akt unseres Plots werden. Oder der vorletzte.

Gruß
Unia
Charakter
Aufenthaltsort
Andralina Direnni
Alinor, Sommersend
Bonnadea
Himmelswacht, Auridon
Kuna Winterstätte
Irgendwo in Steinfälle
Unia Herbstweide
Auridon, Kolleg der Aldmerischen Schicklichkeit
Centurio Iulia Tarquinia
Sturmfeste, Schattenfenn
Ivela Drelen
Deshaan, Gramfeste
Yrin Kingsley
Dolchsturz, Glenumbra

Feuersucherin

Gelehrter

• Nachricht senden

5

Sonntag, 10. April 2016, 16:42

Okay. Dann Mittwoch. Falls wir nicht fertig werden, können wir ja nächste Woche nach einem Zusatztermin suchen. :thumbup:

Feuersucherin

Gelehrter

• Nachricht senden

6

Dienstag, 26. April 2016, 17:49

Hallo,

Ich wollte mal kurz 'Danke' an Unia, wie auch Krim für die Leitung des Dwemer-Plots (und an Unia für die ausführliche Zusammenfassung) sagen! Leider habe ich gerade Probleme mit meinem Fotohochladeprogramm und kann erstmal keine Screenshots beisteuern. Ich hoffe, das klärt sich bald. (Vielleicht hat ja auch jemand anders ein paar gemacht?)

Es war schön, mal wieder im Ebenherzpakt rumzustromern und eine so große Gruppe beisammen zu haben, auch wenn es von der Organisation her definitiv eine Herausforderung ist, von diversen Felsspaltenproblemen mal ganz zu schweigen (freut mich, dass ich am Ende nicht die einzige war). ;)

Vielen Dank auch nochmal an Nuvak für die tatkräftige Hilfe gegen die Dwemerapparate. Ohne dich hätten unsere Helden ziemlich inkompetent ausgesehen. :thumbup:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Bosmerland (26.04.2016), Krim (27.04.2016), Narmaeril (27.04.2016)

Feuersucherin

Gelehrter

• Nachricht senden

7

Dienstag, 26. April 2016, 18:43

Das mit den Screenshots scheint nun doch wieder zu klappen. Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt.

Feuersucherin

Gelehrter

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. April 2016, 23:15

An den Khajiit und den Bosmer, die heute zur Magiergruppe Kontakt aufgenommen haben: Das ist wirklich dumm gelaufen. Wir hatten heute eine ziemlich wichtige interne Besprechung angesetzt, bei der sich die Gemüter etwas erhitzt haben und die bis um elf anhielt. Dabei seid ihr leider komplett unter die Räder gekommen. :S

Wir haben im Moment nur einen Tag in der Woche, an dem alle online sind, da geht es manchmal drunter und drüber. Das tut mir persönlich sehr leid, und ich hoffe, ihr seht es uns nach. :(

Feuersucherin

Gelehrter

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Mai 2016, 22:58

Zum aktuellen Plot (Weiße Blume)

Ich will's nochmal hier verlinken, da das ja schnell mal untergeht. (Das zu lesen ist keine Pflicht, es hilft nur, den Zusammenhang vielleicht besser zu verstehen.)

http://www.teso-rollenspiel.de/index.php…48303#post48303

10

Donnerstag, 19. Mai 2016, 00:29

Heya,

ich wollte einmal nachfragen, ob es momentan eher günstig oder ungünstig ist mal einen Mittwoch bei Euch vorbeizuschauen? Euer aktueller Plot liest sich ja schon ein wenig aushäusig ... und in diesem Zusammenhang auch vielen Dank für die Mühe, die in die ganzen Zusammenfassungen gehen muss. :)

Feuersucherin

Gelehrter

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. Mai 2016, 16:14

Hallo Asnka,
Im Moment sind wir tatsächlich viel außer Haus. Aber wenn As3her wieder gesund ist, könntet ihr euch ja mal zusammentun. Er versucht auch gerade bei uns reinzukommen, aber bisher war es eben immer ein wenig problematisch, weil so viel los ist.

Feuersucherin

Gelehrter

• Nachricht senden

12

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:01

Wie sieht es aus? Ich nehme an, wir treffen uns am Mittwoch? Hat sich sonst noch etwas ergeben?

13

Mittwoch, 25. Mai 2016, 09:35

Heya,

ich habe just eine nette PN bekommen, die ich auch just beantwortet habe. Wenn es in Ordnung ist (und falls sich das auf mich bezog und nicht auf das restliche Grüppchen und ihr überhaupt in HImmelswacht seid etc.) würde ich heute Abend einfach mal in der Gildenhalle vorbeischauen - und wenn's sich ergibt, ergibts sich und wenn nicht, dann kann ich gelegentlich auch ein ausgezeichnet stiller und dennoch zufriedener Beobachter sein. :)

Liebe Grüße,
Anska

14

Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:20

Hallo,

ich weiß nicht wie reiselustig Eure Charaktere derzeit sind aber sollte es sie einmal wieder in die Ferne ziehen, so gibt es am 22. Juni in Sturmhafen einen Vortrag der dortigen Magiergilde. Der Vortrag ist für alle Interessierten offen, es handelt sich allerdings um eine Veranstaltung der englischsprachigen Community, die insofern auch auf Englisch stattfinden wird.

Ich habe keine Ahnung, ob Ihr generell an Vorträgen anderer Gildenhäuser interessiert seid oder eher nicht. Da aber Tamriel ja demnächst enger zusammenwächst, dachte ich mir, dass ich mal darauf hinweise und kann es bei Interesse in Zukunft gerne auch weiterhin machen. :)

Liebe Grüße,
Anska

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Feuersucherin (15.06.2016)

Feuersucherin

Gelehrter

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. Juni 2016, 18:09

Danke, Anska. Das wäre schon interessant, und als Zuschauer wäre ich schon gerne dabei. Allerdings weiß ich nicht, ob mein Vokabular für magische Diskussionen ausreichend ist. :|

An die anderen: Soweit ich weiß, werden wir (Andralina und Saheejar) morgen wieder in Sturmfeste sein, im Schattenfenn. Geht das bei allen klar? Es soll ja noch der Aufbruch aus Sturmfeste ausgespielt werden, und durch den anderen Plot ging das jetzt etwas unter.

16

Donnerstag, 16. Juni 2016, 10:41

Andralina ist da nicht, die hat besseres zu tun. ;)
Sie hat aber ja Iulia geschickt. Das wird sicher ein Spaß.
Charakter
Aufenthaltsort
Andralina Direnni
Alinor, Sommersend
Bonnadea
Himmelswacht, Auridon
Kuna Winterstätte
Irgendwo in Steinfälle
Unia Herbstweide
Auridon, Kolleg der Aldmerischen Schicklichkeit
Centurio Iulia Tarquinia
Sturmfeste, Schattenfenn
Ivela Drelen
Deshaan, Gramfeste
Yrin Kingsley
Dolchsturz, Glenumbra

17

Freitag, 17. Juni 2016, 11:53

Danke, Anska. Das wäre schon interessant, und als Zuschauer wäre ich schon gerne dabei. Allerdings weiß ich nicht, ob mein Vokabular für magische Diskussionen ausreichend ist. :|

Wenn Du einfach nur zuhören möchtest, ist das sicherlich auch völlig in Ordnung. Falls Du Dich ein wenig mehr einbringen möchtest, wäre es vermutlich gut wenn das Vokabular für eine einfache Unterhaltung reicht, falls z.B. jemand Saheejar fragt, wo sie herkommt, etc. Auch für die magische Diskussion sind sicher auch einfacher gehaltene Verständnisfragen in Ordnung, da sich der Vortrag ja neben Gildenmitgliedern auch an interessierte Laien richtet. Vielleicht hilft auch der Hinweis, dass auch in der Sturmhafener Gruppe nicht alle Muttersprachler sind, etwaige Hemmungen zu überwinden. :)

Feuersucherin

Gelehrter

• Nachricht senden

18

Freitag, 17. Juni 2016, 12:00

Mit Saheejar wird es wahrscheinlich sowieso nichts, da sie im Schattenfenn unterwegs ist. Und sollte sie wieder zurück sein, wäre ja am Mittwoch Magier-RP in Himmelswacht.
Du siehst, es ist immer irgendwie schwierig bei uns. Trotzdem danke für den Hinweis, so ein internationales Event hätte schon mal was.

Feuersucherin

Gelehrter

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 22. Juni 2016, 10:13

Heute abend um 20:00 geht es nochmal nach Loriasel, da wir gestern nicht fertig geworden sind. Deshalb werden Irondil, Bosmerland und ich heute leider nicht zum Magier-RP kommen können.

Feuersucherin

Gelehrter

• Nachricht senden

20

Montag, 18. Juli 2016, 23:58

Diesen Donnerstag klappt es voraussichtlich nicht mit dem Anhörungs-Termin beim Thalmor. Könnt ihr sagen, wann ihr sonst Zeit hättet? Bei mir geht alles außer Sonntag.