Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Adlersang« ist weiblich
  • »Adlersang« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Amaraldane / IC:Orden des Thalmor

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 2. Juni 2016, 23:59

Für Interessenten, die es gerne von Anfang an bespielen wollen haben hier die Möglichkeit eine Anmeldung auszufüllen um den Thalmor als Rekrut oder als Lehrmeister beizutreten. Dieses Schreiben könnt ihr im RP von einem der Lehrkräfte erhalten und anschließend an sie zur Prüfung übersenden. Nach der Prüfung wird der potentielle Rekrut / Lehrkraft eine Botschaft erhalten und offiziell in das Kolleg eingegliedert, was die Aushändigung der Uniform und das Zuweisen eines Bettes in den Unterkünften mit einschließt.
(OOC landen die Formulare natürlich in meinem Postfach ;D )

Formular:

Vollständiger Name:
Ethnische Zugehörigkeit:

Herkunftsort:
Tag der Geburt:
Namen der Eltern:
Namen der Geschwister:

Derzeitiger Wohnsitz:

Bereits absolvierte Ausbildung(en): (Kampf, Magie aber auch gewöhnliche schulische Ausbildungen wie etwa Lesen, Rechnen, Schreiben)
Orte an welche die Ausbildung(en) erfolgten:
Lehrmeister der Ausbiildung(en):
Qualifikationen: (Für pot. Ausbilder - Was will er/sie unterrichten?)
Lehrerfahrungen und Dauer der Lehrzeit: (Für pot. Ausbilder - hat er/sie schon mal unterrichtet? Wenn ja, für wie lange?)
Gewünschter Schwerpunkt der Ausbildung: (für pot. Rekruten)
Besuchte Länder und Zeiträume innerhalb des Dominions, sowie Gründe des Besuchs: (Wenn ein Altmer zum Beispiel in Valenwald war, gilt in seinem Fall als nicht auszufüllen, wenn er immer auf den Sommersend-Inseln war)
Besuchte Länder und Zeiträume außerhalb des Dominions, sowie Gründe des Aufenthalts:
Unterhaltet Ihr Kontakte außerhalb des Dominions?:
Welche politische Stellung nehmt Ihr ein?:
Welche religiöse Haltung nehmt Ihr ein?:

Beendet folgende Sätze:
Die Aedra sind...
Die Daedra sind...
Köngin Ayrenn ist...
Das Dominion ist...
Die Altmer sind...
Die Bosmer sind...
Die Khajiit sind...
Der Thalmor ist...
Gewalt ist...
Ich will für den Thalmor ausbilden / vom Thalmor ausgebildet werden, weil...
Ich bin eine geeignete Ergänzung für den Thalmor, weil...
Nach der Ausbildung will ich... (für pot. Rekruten)

Abschließend soll der Bewerber in eigenen Worten die Echtheit aller angegebenen Aussagen bekräftigen und bestätigen, dass keine Angabe unter Zwang und im Besitz voller geistiger Kräfte gemacht wurden.

gez.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

As3her (03.06.2016), Amairgin (03.06.2016)

• Nachricht senden

22

Montag, 6. Juni 2016, 19:01

Für diese Woche Donnerstag, dem 09.06. kann ich den Thamortermin leider nicht wahrnehmen, da ich auf Familienbesuch bin.
Stattdessen biete ich an, für die, die können und wollen, dass ich morgen, am Dienstag, dem 07.06. das Kolleg besetze.

Feuersucherin

Gelehrter

• »Feuersucherin« ist weiblich

Gilde: Amaraldane

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 6. Juli 2016, 11:15

Ich finde gerade keinen Planungsthread, deshalb poste ich das mal hier: Wäre für dich evtl ein anderer Termin als Donnerstag für die Anhörung auch okay, Anwen? Am Do ist ja wieder ein wichtiges Spiel, und ich bekam gerade eine Anfrage deswegen.

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. Juli 2016, 15:57

Ingame haben wir es ja schon für alle anderen noch einmal hier; Der Termin heute am Kolleg fällt aus
Grund ist bei mir, dass ich momentan ein Praktikum bei einer Zeitschrift mache und ich heute Abend zu einem Theaterstück hinmuss um darüber zu berichten. Da ja heute auch das Spiel stattfindet denke ich nicht, dass es eine allzu große Tragödie ist ;)

Feuersucherin

Gelehrter

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 7. Juli 2016, 17:43

Einigt euch einfach auf einen neuen Termin. Ich bin da flexibel, obwohl Sonntag nicht so gut wäre bei mir.

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 14. Juli 2016, 23:14

Ich muss mich gerade mal wirklich bei allen entschuldigen, die meine derzeitige Schludrigkeit abbekommen :(

Das mache ich wirklich nicht mit Absicht und es tut mir auch sehr leid, es ist momentan nur so, dass ich gerade ein einmonatiges Praktikum bei einer Jugendzeitschrift (Move36 vielleicht gibte s hier ja ein paar Hessener) absolviere, dass sehr intensiv ist und, ohne übertreiben zu wollen, wohl über mein gesamtes weiteres Leben entscheiden wird, da ich dort später unbedingt die Möglichkeit ergreifen möchte, die angebotene Ausbildung wahr zu nehmen. Dadurch könnte ich direkt in der Redaktion bei ihnen anfangen und würde mir das Journalismusstudium sparen können (zumindest vorläufig) und wäre meinem absoluten Traumberuf ein Stück näher. Seht es mir daher bitte nach, dass ich das daher zur Zeit zu meinem absoluten Dreh und Angelpunkt mache.

Liebe Grüße

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Amairgin (15.07.2016), Sarinja (15.07.2016), Feuersucherin (15.07.2016), Bosmerland (15.07.2016)

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 11. August 2016, 18:58

Sooo... dann probiere ich es nochmals und hoffe, dass es dieses mal klappt. Ich bin seit letzter Woche im Urlaub in Bulgarien und das geht noch bis nächste Woche Dienstag. Folglich war ic letzte Woche nicht am Kolleg und auch heute nicht. Ich habe schon mehrfach versucht das hier ins Forum zu setzen aber ich habe immer einen Fehlermeldung bekommen, auch, wenn ich eine pn schicken wollte, sowohl an meinem pc (als ich noch daheim war), als auch an meinem Handy die letzten paar Tage. Vielleicht klappt es ja dieses mal.

Edit: na endlich -.-

Bosmerland (13.08.2016), Narmaeril (15.08.2016)

Feuersucherin

Gelehrter

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 25. August 2016, 12:54

Die Magier treffen sich heute um 19:00 am Wegschrein des Kollegs. Wollte ich nur noch mal erwähnen. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Adlersang (26.08.2016)

29

Freitag, 26. August 2016, 17:58

Ist schon Geschichte. ;)
Charakter
Aufenthaltsort
Andralina Direnni
Alinor, Sommersend
Bonnadea
Himmelswacht, Auridon
Kuna Winterstätte
Irgendwo in Steinfälle
Unia Herbstweide
verschwunden
Centurio Iulia Tarquinia
Sturmfeste, Schattenfenn
Ivela Drelen
Deshaan, Gramfeste
Yrin Kingsley
Dolchsturz, Glenumbra

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 19:46

Und das kommt davon, wenn man erst heute wieder in eso reinschneien will -.-
Ich habe vor gut ner Stunde erst den neuen Patch gestartet, weil ich irgendwie verschlafen habe, dass der gestern schon online gegangen war. Tja, nun sitze ich hier und bin bei sagenhaften 16% Ist das normal? Gibt es irgendeinen Trick, wie es schneller geht? Ich bange um die Gerichtsverhandlung, die ich eigentlich nicht ausfallen lassen will v.v

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 20:51

Da mir (und allen anderen Beteiligten) der Patch jetzt den gemütlichen RP-Abend versaut hat (an dieser Stelle nochmal Sorry von meiner Seite aus), wird die Verhandlung nun am Montag den 10.10. um 20 Uhr stattfinden. Da ich der Taverne damit aber die Besatzung klauen würde und ich nicht möchte, dass sich jemand hintergangen fühlt, lade ich herzlich dazu ein, dass sich die Leute einfach am Kolleg einfinden, wenn sie denn Lust drauf hätten. Die Verhandlung ist offen und wurde in jeder größeren Stadt angekündigt. Von daher sollte das kein großes Problem sein.

Noch einmal Sorry, für meine Schussligkeit.

Feuersucherin (06.10.2016), Narmaeril (06.10.2016)

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 08:52

Da heute Abend um 20:00 Uhr Die Nacht der Hexen als Event in Himmelswacht stattfindet (wo ich selber gerne dabei sein möchte) wird der Kollegtermin für die, die dennoch kurz vorbeischauen wollen um eine Stunde, also auf 19:00 Uhr vorverlegt.

Feuersucherin

Gelehrter

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 13:32

OOC: Das Event ist erst nächste Woche, Adlersang.

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 14:06

Ach sowas XD dann betrachtet meinen letzten Post als nichtig.
Bzw. Findet mein letzter Post dann nächste Woche seine Anwendung.
Danke fürs korrigieren.

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 18:33

Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, dass die Telekom mittlerweile extreme Probleme damit hat ihre Netzwerke stabil zu halten... Dummerweise bin ich bei der Telekom und ziemlich von ihrer *hust* Inkompetenz betroffen. Ich fliege am laufenden Band aus dem Netz raus, ins Spiel komme ich gar nicht mehr rein. Daher kann man davon ausgehen, dass ich so lange abwesend sein werde, bis die Telekommitarbeiter damit aufhören während der Arbeitszeiten Stadt-Land-Fluss zu spielen und wieder tun, wofür sie bezahlt werden :D

Herzlichste Grüße, ich mach mir jetzt einen Entspannungstee^^

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

svensonkeks (01.12.2016), Margra (01.12.2016), Feuersucherin (01.12.2016), Narmaeril (02.12.2016), Bosmerland (03.12.2016)

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 19:12

Bei mir scheint wohl auch wieder alles zu funktionieren... Aber ich sag das mal besser nicht zu laut, sonst kommt direkt die provisorische Klatsche...
Ich habe immernoch Paranoia, so fast zwei Wochen GANZ ohne I.net können echt belasten -.-

Feuersucherin (08.12.2016)

• Nachricht senden

37

Montag, 26. Dezember 2016, 12:44

Also, wie ich es bereits prophezeit habe ließ die klatsche wirklich nicht allzu lange auf sich warten. Meine Hauskhajiit haben an dem falschen Kabel gespielt und den Router heruntergerissen, der sich dann in den vorzeitigen Ruhestand begeben hat. Nu muss ich erstmal Anrufe tätigen, was dank der Feiertage ja erst morgen geht, dann muss ich abwarten bis mir ein neuer Router geschickt wird. Ich gehe also mal davon aus, dass ich vor Neujahr nicht mehr ins Spiel komme.

Grüße

38

Montag, 26. Dezember 2016, 22:45

Oh, je. Du arme!
Charakter
Aufenthaltsort
Andralina Direnni
Alinor, Sommersend
Bonnadea
Himmelswacht, Auridon
Kuna Winterstätte
Irgendwo in Steinfälle
Unia Herbstweide
verschwunden
Centurio Iulia Tarquinia
Sturmfeste, Schattenfenn
Ivela Drelen
Deshaan, Gramfeste
Yrin Kingsley
Dolchsturz, Glenumbra

Adlersang (27.12.2016)

39

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 07:23

Spaß mit der Telekom... Immer wieder. Und wenn die letzten Vorgänge kein Beispiel sind, warum Routerzwang eine falsche Idee ist, dann wüßte ich nicht, was sonst.

Spätestens am zweiten Tag hätte ich den Kundendienst danach gefragt, die Zugangsdaten herauszugeben, damit man einen eigenen Router konfigurieren kann. Und wenn sie versucht hätten sich herauszuwinden, hätte ich den Anschluß gekündigt.

Gottseidank sind wir nicht mehr bei den Telekomikern.

Adlersang (29.12.2016)

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 13:17

Aber ich habe gestern einen Router bekommen :D doof nur, dass mit dem was nicht zu stimmen scheint... er „verbindet“ sich zwar mit dem pc aber das war es auch schon, soll heißen, er stellt keine Verbindung zum Netz her -.- yay, noch ein staubfänger^^ jedenfalls habe ich dann gestern zum gefühlten tausendsten mal da angerufen (ich bin mit dem kundendienst mittlerweile per du) und die haben nun eine Fehlermeldung aufgenommen. Tja, entweder ist das Problem in den nächsten drei Werktagen behoben oder sie schicken einen Techniker raus, der natürlich dann antanzen wird, wenn auch ja niemand im Haus ist. Momentan fühle ich mich wirklich gut unterhalten.

Feuersucherin (03.01.2017)