Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 15. August 2013, 13:14

*ist mal wieder Spielverderberin*

Bitte denkt an die NDA und dass mir hier keine Leaks ins Forum kommen.
"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

42

Mittwoch, 4. September 2013, 21:35

Und auch heute gingen wieder neue Beta Einladungen raus!

43

Donnerstag, 5. September 2013, 09:27

Und, dieses Mal jemand dabei?
"Smoke 'em if you got 'em, he thought, conjuring up an old line from a long-forgotten source. Because none of us is going to see tomorrow."
- Jack Harper, The Illusive Man

Daghor

Geselle

• »Daghor« ist männlich

Gilde: Daghors Legion

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 5. September 2013, 09:42

Und, dieses Mal jemand dabei?
Natürlich nicht ^^

Azazel

Novize

• »Azazel« ist männlich

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 5. September 2013, 09:44

Nö. Nur ne Mail von Amazon. Mehr net :(
there is no light without darkness

Nita

Denker

• »Nita« ist weiblich

Gilde: Triangulum

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 5. September 2013, 09:46

Ich weiß gar nicht warum die Frage noch gestellt wird :D Wird eh keiner was sagen, selbst wenn er nen Key bekommen hat.

~ Die Wahrheit kann mehr schmerzen, als jede Lüge zuvor. ~

47

Donnerstag, 5. September 2013, 09:53

Unsinn...werden sicher einige Stolz genug sein, dass sie sagen, wenn sie einen Key erhalten haben. Zu sagen, dass man einen Key bekommen hat ist ja kein Verbrechen, es unterliegen i.d.R. doch nur Spielinhalte der NDA.

Mich interessieren auch keine Spielinhalte, ich würde nur gerne wissen ob die Keys schon auf die Europäische Seite (oder besser die "nähere Umgebung") geschwappt sind und man sich langsam Hoffnungen machen kann oder die letztendlich doch wieder vergebens sind ;)
"Smoke 'em if you got 'em, he thought, conjuring up an old line from a long-forgotten source. Because none of us is going to see tomorrow."

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

Gilde: Auf der Suche.

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 5. September 2013, 09:54

Und das obwohl du sagen darfst, dass du eingeladen wurdest (aber scheinbar nicht, dass du an der Beta auch teilnimmst). Was aber glaube ich nur die wissen können, die eingeladen wurden und die NDA auch akzeptiert haben...

Ausserdem wird es doch laut Maria Aliprando noch eine EU-Beta geben. Spätestens dann werden wir wohl en masse eingeladen.
Narben-Schuppe - Gelehrter mit gespaltener Zunge

49

Donnerstag, 5. September 2013, 09:57

Aber eine Einladung erhältst du doch unabhängig dessen ob du auch teilnimmst. Und alleine um die Einladung gehts doch. Oder reden wir aneinander vorbei?

Na ist ja auch egal, letztendlich gehts mir ja nur darum, ob wir Deutschen und Hoffnungen machen können oder noch auf der Warteliste stehen.

EDIT: Sorry Angier, da warst du schneller =)
Na wenns ne EU-Beta geben wird, dann rechne ich jetzt eher weniger mit einer Einladung. Danke für den Hinweis!

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

Gilde: Auf der Suche.

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 5. September 2013, 10:01

Die Antwort hast du erhalten. Es hat dir nur keiner gesagt ;)
Narben-Schuppe - Gelehrter mit gespaltener Zunge

51

Donnerstag, 5. September 2013, 10:16

@Luceija

Zu deiner Frage kann ich dir ein kleines Statement von Zenimax aus Facebook als Antwort geben:

Zitat

Zu den längeren Inhaltstests haben wir bereits einige deutsche Tester eingeladen und werden in Zukunft noch mehr laden. Zu kurzen Stresstests (so wie den kommenden) laden wir nur US-Tester, da es um den Server geht und nicht um die Internetverbindung. Zudem finden diese Tests an Zeiten statt, zu denen normale Europäer schlafen.

Da Stresstests naturbedingt viel mehr Tester brauchen als Inhaltstests, kann leicht der Eindruck entstehen, dass keine Europäer eingeladen werden. Spätestens wenn der europäische Server gestresst werden muss, wird sich dieser Eindruck legen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luceija (05.09.2013), Belhenar Yaiel (06.09.2013)

52

Donnerstag, 5. September 2013, 10:19

Vielen Dank Aquiel, das ist doch mal eine Aussage :)

53

Donnerstag, 5. September 2013, 11:05

Zitat

Zu den längeren Inhaltstests haben wir bereits einige deutsche Tester
eingeladen und werden in Zukunft noch mehr laden. Zu kurzen Stresstests
(so wie den kommenden) laden wir nur US-Tester, da es um den Server geht
und nicht um die Internetverbindung. Zudem finden diese Tests an Zeiten
statt, zu denen normale Europäer schlafen.

Da Stresstests naturbedingt viel mehr Tester brauchen als Inhaltstests,
kann leicht der Eindruck entstehen, dass keine Europäer eingeladen
werden. Spätestens wenn der europäische Server gestresst werden muss,
wird sich dieser Eindruck legen.
Interessant. Ich dachte, Einladungen wären bisher nur auf US-Amerikaner beschränkt gewesen.

"Mehr als Talent, mehr als Energie oder Konzentration oder Hingabe oder irgendetwas anderes, zählt Freundlichkeit und je mehr wir Freundlichkeit und Fröhlichkeit - die in etwa der liebenswerte Onkel der Freundlichkeit ist - begegnen, desto besser ist die Welt. Und all die großen Worte; Tugend, Gerechtigkeit, Wahrheit verblassen neben der Größe der Freundlichkeit."
- Stephen Fry

54

Donnerstag, 5. September 2013, 13:26

Meines bescheidenen Wissens nach sind tatsächlich jetzt schon deutsche Spieler dabei.

Spätestens dann wenn die deutsche Lokalisation getestet werden wird und der europäische Server kommt (der wird ja in FFM stehen), werden bestimmt auch einige von uns dabei sein dürfen.

Nita

Denker

• »Nita« ist weiblich

Gilde: Triangulum

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 5. September 2013, 13:29

[...] werden bestimmt auch einige von uns dabei sein dürfen.
Einige viele hoffe ich doch ^-^

~ Die Wahrheit kann mehr schmerzen, als jede Lüge zuvor. ~

Setus

Geselle

• »Setus« ist männlich

Gilde: Noch keine

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 5. September 2013, 21:47

Nur lauter Amazonmails^^ Ich hab eine Gutschrift von 0,01 Cent für meine Vorbestllung von Rome 2 bekommen^^ Nach 19% Umsatzsteuer sind das 0,00 Euro^^

Ich hab bei sowas eh nie Glück...bei der ToR Beta war ich auch nur drinne, weil am Ende eh jeder dabei sein dürfte^^

Gabriel

Novize

• »Gabriel« ist männlich

Gilde: Argo Navis

• Nachricht senden

57

Freitag, 6. September 2013, 15:37

Unsinn...werden sicher einige Stolz genug sein, dass sie sagen, wenn sie einen Key erhalten haben. Zu sagen, dass man einen Key bekommen hat ist ja kein Verbrechen, es unterliegen i.d.R. doch nur Spielinhalte der NDA.
Ich glaube dass es sich nicht bloß auf Spielinhalte erstreckt, sondern zumindest auch Details zum Test nicht genannt werden dürfen, oder? Also ka, so Sachen wie wann's los geht oder wie lange gespielt wurde, etc. Zumindest wäre das für mich logisch.

Was die europäischen Einladungen angeht habe ich auf Facebook hier und da schon Leute jubeln sehen, aber man weiß nie ob das dann auch stimmt, oder die nur Aufmerksamkeit wollen. ;)
"May Heaven smile and the Devil have mercy." - Thy Varan, Argo Navis
Argo Navis- LGBT* AND cis* friendly guild on ESO EU - you're welcome

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nita (06.09.2013)

58

Dienstag, 19. November 2013, 21:02

Nach langer Zeit wurden heute wieder Beta Einladungen verschickt. Schaut in euren Posteingang!

59

Mittwoch, 20. November 2013, 01:18

Vor einer halben Stunde ging eine zweite Welle für heute raus. Laut Twitter war das die größte Welle bisher überhaupt. Vielleicht hat es ja diesmal für den ein oder anderen von euch gereicht.

Alaric

Denker

• »Alaric« ist männlich

Gilde: Aru Tong

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 20. November 2013, 13:31

Wie immer sollten die Glücklichen unter euch daran denken, dass üblicherweise jeweils auch die Teilnahme an der Beta selbst unter Geheimhaltung steht. Bevor ihr hier also öffentlich in Jubelschreien ausbricht, wäre es gut, ersteinmal die Bedingungen zu lesen. ;)

Dazu noch ein offizielles Statement von ZeniMax Online via Facebook:

Zitat

We’d like to remind everyone that was invited to the ESO closed beta that you are under NDA, and may not discuss anything regarding the beta publicly. If you require support, please submit a help ticket directly to http://help.elderscrollsonline.com/app/ask. We cannot provide any support via social media.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alaric« (20. November 2013, 17:13)