Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ampira Vee

unregistriert

1

Dienstag, 22. September 2015, 21:55

Bosmer-Vampirin sucht Gleichgesinnte

Grüße! :)
Ich bin neu hier im Forum und auch das Rollenspiel in der Welt von TESO sind noch neu für mich. Doch jetzt suche ich Gleichgesinnte, die vielleicht bereit sind etwas Neues zu schaffen. Ich spiele derzeit eine Vampirin aus den Reihen der Bosmer. Daher suche ich in erster Linie eine Vampirgilde, die es in der Form allerdings (noch) nicht zu geben scheint.
Also richtet sich mein Appell an alle die, welche sich auch für ein Vampir-RP interessieren. Gemeinsam können wir dann gerne an einem gemeinsamen Konzept arbeiten. Die eine oder andere Idee schwebt mir schon vor. Ich freu mich schon auf mögliche Antworten von Euch!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Yassiya (23.09.2015)

Unholy_Confessions

unregistriert

2

Mittwoch, 23. September 2015, 18:01

Huhu

Ich suche auch noch Begleitung / Kontakt / Bekanntschaften für meinen Vampir-Bretonen im Dolchsturz Bündnis. Generell spiele ich im Bündnis nicht, aber für den Vampir eignet sich die düstere Umgebung von Kluftspitze einfach bestens. Melde dich doch einfach unter @Unholy_Confessions

:D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Yassiya (23.09.2015), Azazel (26.09.2015)