Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich
  • »Narmaeril« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

1

Montag, 31. August 2015, 23:03

DLC: Imperial City

Die Patchnotes sind schon veröffentlicht für den Patch um 4 Uhr. Ich bin ja schon sehr gespannt, wie das die ersten Tage so abgehen wird... ^^

Patchnotizen v2.1.4 (PC/Mac)

Edit:
Zum neuen Patch hat die Kriegergilde nun endlich alle NSC-Vampire rausgeworfen :D Wer sich also schon immer geärgert hat, dass er da Vampire angetroffen hat... hihi.

Zitat von »ZOS_KaiSchober«

Die Gildenklingen-NSCs sind keine Vampire mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Narmaeril« (31. August 2015, 23:28)

Hylea

Denker

• »Hylea« ist weiblich

Gilde: Misthaven

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. September 2015, 00:05

8| Mannometer ist das viel.

Aber leider hat das Durchscrollen mir schon verraten, dass die Dinge, auf die ich doch noch irgendwie gehofft habe (mehr Charplätze über den Kronenshop, Charumbenennung, Barbier oder gar färbbare Kostüme) leider nicht mit dabei sind. ;(

3

Dienstag, 1. September 2015, 00:07

ZEHN GIGABYTE!!!! Verflucht da kann ich morgen wohl garned zocken XD das is krass viel. Na da bin ich gespannt was da alles raus kommt. Jedenfalls kann ich wohl morgen wieder neu skillen.

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich
  • »Narmaeril« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

4

Dienstag, 1. September 2015, 06:44

Ja, wieder mal ne halbe Stunde oder länger die Skillpunkte verteilen *seufz* Auf Vet14 ist das wirklich Arbeit...

@Hylea: Diese Dinge sind leider noch länger nicht geplant. Da wurde bisher noch nicht drauf eingegangen oder auf lange Zeit vertröstet.
Charakternamens und Accountnamensänderungen sind aktuell aber schon möglich - nämlich mit Ticket an den Support. Noch ganz kostenlos. Man sollte nur einen Alternativ-Namen bereits bereit haben, der noch nicht belegt ist.

Lg.

Edit:
Muss mich doch leider verbessern:
Zur Charakternamens-Änderung gibt es folgenden FAQ Eintrag: https://hilfe.elderscrollsonline.com/app…w/charaktername
Ich kenne aber Fälle, wo der Name aufgrund von Sonderzeichen (und damit war der Charakter nicht über den Chat direkt anflüsterbar) abgeändert wurde - weil sonst die Funktion gestört war. Ich schätze mal aufgrund der hohen Anfrage von Spielern, die das gerne öfter machen, wurde da die Regelung abgeändert.

Zitat

Spieler, dies diese Funktion in der Zukunft im Spiel haben möchten, sollten uns dies über die /feedback-Funktion im Spiel mitteilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Narmaeril« (1. September 2015, 07:10)

Hylea

Denker

• »Hylea« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 1. September 2015, 07:22

Danke für's Raussuchen, Narmaeril! :)
Ich finde es halt langsam bedenklich, dass ein aktuelles Spiel, welches nun ja auch über 1 Jahr auf dem Markt ist, diese Dinge nicht automatisch implementiert hat, sobald der Shop kam. Aber gut, das ist halt nur meine kleine Meinung. Maximal 8 Charslots zur Verfügung haben aber Charaktere auch nicht umgestalten zu können bei Bedarf, noch dazu das Fraktionsspiel, bei dem ich, sollte ich z.B. einen Wander-Charakter spielen wollen 3 Charslots belegen müssen, ist halt etwas, was mich auf jeden Fall auf kurz oder lang von TESO wegbewegen wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Feuersucherin (01.09.2015)

6

Dienstag, 1. September 2015, 08:20

Fertig gepatcht, wollt ich nur mal mitteilen:D

Hylea muss ich nebenbei zustimmen, für mich dennoch kein Grund aufzuhören. Ich bleibe standhaft und warte der Dinge. Wobei andere MMOs mich so gar nicht zum RP locken, allein der Grafikhalber.

Es wird schon noch was werden.=)

Entzünd die Flamme tief in mir, mit jedem für und wider

Dann erleuchte ich die Welt für Dich, oder brenn' sie mit Dir nieder

7

Dienstag, 1. September 2015, 08:39

Mein Dingsi goggelt noch, steht bei 75 % derzeit.

Und Hylea: Untersteh dich!

Was ich schade finde, ist, dass bei dem Patch so wenig für RPler und PvEler herausspringt. Es wird schon schwierig werden, die neuen Stile zu ergattern. Das war schon bei Nirnkrux so eine Heidenarbeit. Aber in Cyrodiil...? Oder in Schatztruhen...? Oder in Handwerksschrieben...?
Charakter
Aufenthaltsort
Andralina Direnni
Alinor, Sommersend
Bonnadea
Himmelswacht, Auridon
Kuna Winterstätte
Irgendwo in Steinfälle
Unia Herbstweide
Auridon, Kolleg der Aldmerischen Schicklichkeit
Centurio Iulia Tarquinia
Sturmfeste, Schattenfenn
Ivela Drelen
Vulkhelwacht, Auridon
Yrin Kingsley
Dolchsturz, Glenumbra

Hylea

Denker

• »Hylea« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 1. September 2015, 09:30

Hylea muss ich nebenbei zustimmen, für mich dennoch kein Grund aufzuhören. Ich bleibe standhaft und warte der Dinge. Wobei andere MMOs mich so gar nicht zum RP locken, allein der Grafikhalber.

Da hast Du ja auch sehr recht mit. :D Außerdem mag ich das RP hier.
Ich mag halt nur auch mal z.B. mit einem Magiergilden-Charakter in andere Fraktionen reisen, hab aber halt keine Charslots mehr. Oder ggf auch mal ein Charakter sterben lassen und ihn dann umbenennen und ummodeln, so dass man dann einen neuen Char spielen kann. Aber hier ist es ja sehr komplex Berufe zu leveln, noch dazu gibt es eben nur die 8 Slots so dass ich ständig an diese Grenze stoße. Und dabei bin ich sogar bereit Zenimax dafür Geld in den Popo zu blasen. ^^

9

Dienstag, 1. September 2015, 09:59

Da erstellt man einfach lowlevelcharaktere, die lassen sich bequem ohne Träne vergießen sterben.....dumdidum

okay, es sei denn man levelt den Char wegen den Skills fürs RP hoch....

Breoth

Denker

• »Breoth« ist männlich

Gilde: Haus der Lichter

• Nachricht senden

10

Dienstag, 1. September 2015, 10:01

Oder wegen der Klamotten. ;)

Golli (01.09.2015)

Hylea

Denker

• »Hylea« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 1. September 2015, 10:17

Auf eso-fashion.com sind übrigens schon die neuen Farben aufgeführt und Einsicht in die neuen Stile. Hier der Link

Breoth (01.09.2015)

Breoth

Denker

• »Breoth« ist männlich

Gilde: Haus der Lichter

• Nachricht senden

12

Dienstag, 1. September 2015, 13:53

also bisher bin ich sehr enttäusch. Ich habe mir irgendwie mehr davon versprochen. Aber wieder ein neues Gruppenquestgebiet wo man auch noch schön abgefarmt werden kann. Ich hab von der Quest noch nicht sooo viel mitbekommen weil ich da nicht alleine Questen kann um mir das anzugucken. Man wird (zumindest ich) einfach so umgehustet.

Das Spiel läuft bei mir wieder wesentlich instabiler als zuvor obwohl das ja eigentlich ja repariert sein sollte. Ladebildschirme of doom. Ja ich weiß, ich weiß: "Never play on a patchday!"

Die Kaiserstadt ist schon schick gemacht und auch der Untergrund ist sehr ansprechen, dennoch glaube ich derzeit noch das sich Teso mit diesem DLC keinen großen Gefallen getan hat. Aber vielleicht bin ich es auch einfach nur der überfordert und enttäuscht vom Content ist.

Hylea

Denker

• »Hylea« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Dienstag, 1. September 2015, 14:38

Oh je. Das klingt ja nicht so gut. :wacko:
Umgehustet von anderen Spielern oder NPCs?

Naja dann bin ich mal gespannt wie ich es finde, wenn ich mich in die Kaiserstadt wage.

nuvak

Geselle

• »nuvak« ist männlich

Gilde: Bärenbanner

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

14

Dienstag, 1. September 2015, 15:17

Also ich hatte heute morgen schon sehr viel Spaß in der Kaiserstadt, in einer kleinen Viermanngruppe. PvP sollte man natürlich mögen, es ist definitiv ein Upgrade das sich auf PvP konzentriert. Aber das PvP hat seit Release auch noch so gut wie gar nichts neues bekommen.

Das mit den Ladebildschirmen of Doom kann ich leider bestätigen ...

Unholy_Confessions

unregistriert

15

Dienstag, 1. September 2015, 18:17

Kann jemand eine genaue Patchgröße nennen? Ich weiß dass es rund 10 GB sind, dennoch geht es für mich um eine Gilden-interne Wette. Und ne ordentliche Menge Geld :P Ist er nun über oder unter 10 GB groß?

Yassiya

Geselle

Gilde: noch keine/suchend

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. September 2015, 06:08

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen :whistling:

Ich suche Anschluss bzw. Mitstreiter für die Aufgaben in der Kaiserstadt. Falls jemand im Dolchsturzbündnis darauf Lust hat, bitte mich hier oder Ingame anschreiben. Vom Level her bin ich V2 und im Schwerpunkt Heilerin, DD geht auch ;)

Vielen Dank!
Charakter: Nilin Nachtschwinge - Bosmer Sorcerer Vampir - Dolchsturz Bündnis - Abtrünnige der Magiergilde -
Sylras Nachtschwinge - Bosmer Sorcerer - Dolchsturz Bündnis - Söldnerin -

“Do not pray for an easy life, pray for the strength to endure a difficult one”

17

Mittwoch, 2. September 2015, 09:01

Keine Ahnung, aber dasselbe suche ich für die Paktseite <brauenwip> wir sehn uns ja dann auf dem Schlachtfeld.... :rolleyes: :whistling:

Yassiya (02.09.2015)