Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zamarra

Novize

• »Zamarra« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juli 2015, 20:55

Suche nach Anschluss

Hallo,

Da ich nach längerer Zeit nun wieder einmal angefangen habe mich ein wenig in Teso zu tummeln, bin ich nun auf der Suche nach anschluss an ein wenig RP.

Teilweise habe ich mich schon durch das Forum gewühlt und gelesen das es wohl eine Sammelgilde für Rp´ler gibt.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand auf dem Weg dorthin helfen könnte, oder sich einfach auch so wegen RP bei mir meldet.

Derzeit bin ich Im Dolchsturzbündnis unterwegs, und unter @Mijal erreichbar.

Danke schon im voraus an alle die sich melden.

PS Beruflich bedingt bin ich eher gelegentlich denn regelmäßig online, nur dass ihr nicht gleich denkt ich hätte schon wieder aufgehört wenn ihr mich nicht seht