Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Congh

Novize

• »Congh« ist männlich
  • »Congh« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juni 2015, 00:48

Welches RP hat euch heute wieder gefallen?

Heyho Community,

heute hab ich gesehen das RP noch wirklich Spaß machen kann. Da kam mir die Idee einfach mal Danke zu sagen. (Diese Art von Thread hab ich von einem anderen Spiel, aber finde man bräuchte ihn auch hier) Der Inhalt der Posts die hier verfasst werden, sollen keine negative Kritik beinhalten sondern ausschließlich eure positiven Erlebnisse im RP widerspiegeln.

DB - Sturzlauf Projekt :

Ihr bespielt die Taverne der freie RP-Charaktere super schön. Wenn ihr euch von den üblichen Beschränkungen der ESO Lore lösen möchtet, um Gleichgesinnte zu finden. Ob Werwölfe, Vampire, Schmuggler oder Diebe. Hier ist alles vertreten. Einfach nur zu empfehlen!

Danke dafür, ihr macht das super!
Die Strophen eines Wilden - Ein junger Bretone, folgt der Tradition seines Stammes und erfährt die Wandlung durch Hircine.

"Kommt mit, auf die Reise.. Schwestern und Brüder der Ferne!"

• »MazzTheGodfather« ist männlich

Gilde: ESO-Rollenspiel

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. September 2015, 00:07

Dann mach ich hier mal den Anfang und ich kenn den Thread sehr gut ;)

Vielen Dank an Lachlann und Frenja für das absolut großartige und epische RP heute und bisher. So viel zu Lachen hatte ich bis jetzt nur in meiner Pen&Paper Gruppe, wenn mal wieder "Scheiße bauen" angesagt ist.

Danke für die schönen Stunden bisher und auf viele weitere. Ihr seid klasse! :thumbsup:
Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betritts die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst weißt du nicht wohin sie dich tragen.

Bilbo Beutlin - Herr der Ringe - Die Gefährten

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Frenja (04.09.2015)

3

Freitag, 4. September 2015, 02:17

Das kann ich nur zurückgeben, ist uns auch mit dir immer eine Freude. :D
Auf viele weitere chaotische RP Abende!

MazzTheGodfather (13.09.2015)

4

Dienstag, 19. Januar 2016, 00:51

Impressionen der Smaragd Träne zur Jahresfeier

Der Grünweber hört das Gemurmel der Bäume....
Es wird ihn begleiten bis in seine Träume......

Narmaeril (19.01.2016)

Narmaeril

Gelehrter

• »Narmaeril« ist weiblich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Januar 2016, 12:47

Danke für die Screenshots. Ich werd' meine später noch hochladen. :)

War gestern eine schöne Feier und für mich war's fast schon ein Familientreffen, weil soviele "alte" Bekannte gekommen sind.
Das macht für mich das Rollenspiel im AD einfach aus - Charaktere, die eben keine Eintagsfliegen sind, sondern die man nach einer Zeit wirklich kennt mit all ihren Ecken und Kanten und mit denen man schon etwas erlebt hat. Das zeigt auch wieder, dass Tavernen-RP eben nicht nur Seifenopern sein müssen - sondern dass man dort auch den harten Kern der RP-Community finden kann. :love:

• »MazzTheGodfather« ist männlich

Gilde: ESO-Rollenspiel

• Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Februar 2016, 13:10

Ich möchte mich ganz herzlich bei Sylvin, Mithlas, Ilya, Elkantar und den beiden reizenden Damen deren Namen mir leider nicht mehr einfallen, bedanken. ^^

War echt toll so noch so amüsantes und entspanntes RP zu später Stunde zu finden.

Vielen Dank dafür!

Und ganz besonderer Dank geht noch an Ilya. War wirklich ein toller Abschluss für Montagabend. :thumbsup:
Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betritts die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst weißt du nicht wohin sie dich tragen.

Bilbo Beutlin - Herr der Ringe - Die Gefährten

Narmaeril (23.02.2016)

• »Gragosh gro-Donneraxt« ist männlich

Gilde: Ghorbash Clan

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Februar 2016, 19:29

Das Eigene

Arachal (23.02.2016)

Unholy_Confessions

unregistriert

8

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:36

RP mit den Ebenherzherrschaften ist immer klasse. Genieße jede Minute.

Danke an Blaihr, Blenio und Livilsuhi an der Stelle.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Bonnylie (23.02.2016), Toxem (24.02.2016), Exorbitanz (24.02.2016)

9

Mittwoch, 13. April 2016, 09:20

Dieser Thread darf nicht einfach verschwinden. D:

Ich bedanke mich herzlich bei Nurian und Ateius für das geniale Sklaventreiber-RP! Und ja, auch dafür, meinen Vyeralas umgebracht zu haben. XD
Auch danke ich Drag'z für die Teilnahme am offenen Projekt und diesen sturen Ork. Bin sehr gespannt, wie das noch weitergeht!
Natürlich dürfen auch die interessierten Käufer Umariel, der olle Schuppenpo und die Sklavin, deren Name mir leider entfallen ist, nicht fehlen. Ebensowenig die mutige Rothwardonin, die sich einen störrischen Ork aufhalsen will und Mollorow, der hoffentlich nicht aufgibt wegen eines zu wachsamen Guars. :D

Vielen Dank! Ich hatte seit einer Ewigkeit kein solch unkompliziertes, entspanntes Konflikt-Rp mehr. Ich hoffe, all die Verstrickungen spinnen sich noch lange weiter. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anraee« (13. April 2016, 09:29)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Nurian (13.04.2016), Taragos (13.04.2016)

10

Mittwoch, 13. April 2016, 12:20

Ich schreibe ja normalerweise nicht in diese Threads, da ich selten tatsächlich Grund dazu habe, meine Meinung gesondert zu erwähnen, allerdings denke ich, dass es dieses Mal tatsächlich einen ausgesprochenen Grund gibt, der nicht unerwähnt bleiben darf.

Ich hatte tatsächlich so selten das Vergnügen, mit jemandem zusammenspielen zu können, auf dessen Tun man sich tatsächlich verlassen kann, dass ich mich an den Letzten schon gar nicht mehr erinnere. Jemand, der Ankündigungen und Abmachungen auch wirklich einhält. Ich kann die großspurig angekündigten Vorhaben und Plots gar nicht mehr zählen, die niemals stattgefunden haben, daher ist es für mich eine wahre Erlösung zu erkennen, das es noch irgendwo jemanden gibt, der tut, anstatt nur darüber zu reden.

Von dem durchweg konsequenten Spiel von Anraee brauche ich wohl gar nicht mehr zu reden. Der Charaktertod, ohne dass jedweder Groll OOC getragen wurde, steht da wohl völlig für sich selbst. Ich glaube, die einzige, die das tatsächlich bedauert hat, war ich ;P

Ich hoffe du behälst diesen Tatendrang, auch wenn diverse weitere Enttäuschungen niemals zu vermeiden sind. Ich versuche das zu unterstützen, damit es zumindest eine weniger ist ;)

» Not all those who wander are lost «
Nurian
~ Weltreisende

Narmaeril (13.04.2016)

11

Freitag, 29. April 2016, 09:18

Vielen Dank an Sarana/Neldoran, Vandresi, Drag'z, Schlägt-Wurzeln, "Echse-mit-zu-vielen-Namen" (deren richtiger Name mir grad entfallen ist...xD), Mjirn (oder wie man den Namen von Mme Nord schreibt..)!!

Das war gestern wieder super, sehr stimmig und so extrem viel RP-Potenzial schaffend, ich könnt heulen. XD
Vor allem freue ich mich über Drag'z! Auch wenn ich den Char am liebsten durch den Reißwolf drehen würde, bwahaha.
Ich kenne das gar nicht mehr, dass tatsächlich derart Potenzial genutzt wird und Chars wirklich wieder auftauchen, mit denen noch Rechnungen offen sind.
Vieldn Dank für diese Konsequenz! <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anraee« (29. April 2016, 15:53)

Taragos (30.04.2016)

Lyetas

Geselle

• »Lyetas« ist männlich

Gilde: Faroth Tong

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Mai 2016, 13:22

Nachträglich ein dickes Danke an Blaihr für das Bespielen eines Heiler-NPCs gestern! Auch wenn mein Char sich am liebsten in dem Holz des Beistelltisches verbissen hätte, habe ich während dem RP die ganze Zeit hier rumgegrinst und meinen Spaß gehabt ^.^
Besonders hat mich gefreut, dass das RP (obwohl es deutlich schneller hätte vonstatten gehen _können_) sich in die Länge gezogen hat, anstatt dass nur "das Wichtigste" mal eben ratz-fatz ausgespielt wurde.

Fand ich wirklich schön und den NPC mag ich auch, denn der war auch nicht grad ein 0815-Char.
Ich hoffe mal, ich komme irgendwann wieder in den Genuss mit dir zu spielen :D

Gruß

Ich bin nicht einverstanden mit dem, was Sie sagen
aber ich würde bis zum Äußersten dafür kämpfen,
dass Sie es sagen dürfen.
Voltaire

Bonnylie (26.05.2016)

13

Donnerstag, 26. Mai 2016, 13:55

Hoert man gerne, danke! :)

Spielregeln sind falsch,
wenn sie das Spielen verhindern.

14

Donnerstag, 2. Juni 2016, 16:08

Als Aymmir möchte ich mich für das grandiose RP in Gramfeste bei folgenden Personen bedanken:

Hyadriil: Dein Charakter ist eine echte Erfrischung. Endlich mal ein Hund der nicht nur bellt, sondern dem man auch zutraut zu beißen. Eine ausgewogene Mischung aus Finesse, Misstrauen und Arroganz in einem Charakter vereint, mit dem ich gern wieder RP machen möchte. Ich bin mir sicher, dass es zwischen uns noch viel spannendes RP geben kann :D

Nazrilh: In der Regel finde ich es tatsächlich lästig, wenn Leute mitten in einer Taverne anfangen sich selbst zu bespaßen. Aber bei dir musste ich einfach mitlesen und fand es erheiternd wie unterhaltend! Auch, dass man später kurzen RP-Kontakt hatte gefiel sehr. Ich habe zwar den Eindruck erhalten, Naz sei nicht der hellste, aber ein echter Temperamentsbolzen. Herrlich :) Gerne wieder.

Jolisia: Der Schrecken meiner schlaflosen Nächte, das Monster unter meinem Bett, der Slanderman der Geschichte meiner RP-Charaktere. Welchen meiner Charaktere hast du eigentlich noch nicht verkorkst? *G * Ich kann diese Frau jedem herzlichst empfehlen, der darauf steht auf höchstem Niveau runter geputzt zu werden. Ein toller Charakter, dem man seine Bösartigkeit hinter der kühlen Fassade definitiv abkauft.

Ich freue mich auf mehr RP mit Euch!

Lyetas (02.06.2016)

Lyetas

Geselle

• »Lyetas« ist männlich

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. Juni 2016, 18:43

Dankeschön :)

Mit deiner Vermutung bzgl Nazrilh hast du recht *hüstel*

Mir gefiel die kurze Begegnung mit Aymmír auch und ich hoffe, dass sich das wiederholen bzw weiterführen lässt ^.^ Mittlerweile haben wir es ja schon mehrfach hier erlebt, dass sich aus den kürzesten Begegnungen die größten Plots entwickeln können. Würd mich freuen!

Voltaire

16

Donnerstag, 2. Juni 2016, 18:51

Aw, vielen Dank! :D Freut mich sehr, dass es so gefallen hat. Und den Dank kann ich nur zurückgeben! Ein eher junger Char, der mal nicht permanent die Klappe so aufreißt, als hätte er schon alles gesehen und getan, ist auch sehr erfrischend. :D Ich freue mich auf weiteres RP und bin gespannt, welche schmetterlingseffektartigen Netze sich daraus wieder spinnen werden...

Wie Lyetas schon sagte, bisher sind eigentlich aus fast jeder noch so kleinen Begegnung riesige Plots entwachsen. xD Wäre wirklich schön, wenn das hier auch so wird. Gnihi!

Vanzhak

Novize

• »Vanzhak« ist weiblich

Gilde: I share my glory with no one.

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

17

Montag, 20. Juni 2016, 11:18

Besten Dank für das RP gestern Abend/Nacht in trauter Runde des abgefuckten Gramfestehauses.

Ich habe herzlich gelacht und bei meinen eigenen Würfelergebnissen auch irgendwie ein wenig geweint und meine Existenz verflucht. Oder anders formuliert: Bevor du dich auf den Pott setzt, achte darauf, dass du auch genügend Klopapier dabei hast.

Wie ich bereits mal Ingame erwähnte, habe ich mit Anraee, Lyetas und Co das seit Jahren so ziemlich 'beste' KampfRP, was mich durchaus ziemlich glücklich macht. Auch wenn die Gründe für die Kämpfe sicherlich... besser sein könnten.

Uns fehlt definitiv ein Charakter der die Fähigkeit besitzt zu 'deeskalieren', doch trotz des zugegeben nicht unbedingt niedrigen Faktors an Albernheit, der zum Großteil wohl leider auch durch meine schlechten Angewohnheiten erzeugt wird, hatte ich, wie bereits erwähnt, enorm viel Spaß. Ich zumindest finde selten KampfRP welches so flockig und ungezwungen abläuft ohne, dass es so wirkt als wäre da der NonplusultraMegapenisEgoCharakter beim Stepptanz auf den Köpfen der jämmerlichen Gestalten die nur dazu dienen ihm seine imaginäre Latte zu polieren.

Also danke dafür.

Lyetas (20.06.2016)

Lyetas

Geselle

• »Lyetas« ist männlich

• Nachricht senden

18

Montag, 20. Juni 2016, 14:33

Das war aber auch ein Abend gestern... hui! Spannend, unterhaltsam (mal vorsichtig ausgedrückt), sehr äh... handlungsgesättigt und damit abwechslungsreich. Kurz: perfekt.

Ich freu mich immer wieder, wenn sich IC und OOC derartige Kontraste auftun. IC herrscht die pure Anspannung und Konzentration und OOC lacht man dann gemeinsam Tränen <3 Teilweise habe ich mich hier wirklich kaum noch eingekriegt ... und da war ich ja nicht allein. Aber so Momente lockern die allgemeine Stimmung auf und zeigen (unter Anderem), dass man keine Sorge haben muss, das RP würde _zu_ ernst genommen, was wiederrum zu Spannungen zwischen den Spielern führen kann und sich leider nicht selten als Anfang vom Ende entpuppt.
Abschließend kann ich also sagen, dass es mir auch wiedermal viel Spaß gemacht hat und ich mich freu, wenn es den anderen Beteiligten auch so erging!

Ach, zugegeben:
"...ohne, dass es so wirkt als wäre da der NonplusultraMegapenisEgoCharakter "
ich neige, speziell bei Ilduin, zu der immer wiederkehrenden Befürchtung, dass er auf andere Spieler genau wie ein solcher Char wirken könnte (schlechte Erfahrungen...). Sollte jemand diesen Eindruck haben, möchte ich darum bitten, mich darauf anzusprechen - sowas lässt sich immer konfliktfrei klären. Zumindest von meiner Seite aus :)

Das wollt ich nur erwähnt haben und hak's damit auch schon wieder ab ^.^

Bin gespannt, wie es weitergeht und wann die Gemüter das nächste mal explodieren. Gern wieder!

Also Danke an FederX, Anaree, Wechselbalg, Blaihr und Jolisia (deren Accountname ich mir entfallen ist ö.o)

*Grüße da lass*

Voltaire

Bonnylie (20.06.2016)

19

Montag, 20. Juni 2016, 21:40

Kann ich nur bestätigen, es sammeln sich schon viele Screenies zum Schmunzeln, nebenbei Vandresi die einen Konflikt mit der TIschplatte hatte..... :whistling:

Niemand schafft so ein spannendes Battle wie sie!

Spielregeln sind falsch,
wenn sie das Spielen verhindern.

20

Dienstag, 21. Juni 2016, 08:57

Alter Schwede... Das war ein Marathon am Wochenende!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und meinen Dank an Blaihr, wechselbalg/changeling, ighual dar, lyetas, federX/vhanzak, amelie, jar'khaar, randomprojection aussprechen! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...