Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 23. Februar 2017, 01:23

Ich danke euch nicht für irgend einen RP Abend sonder ich danke euch für all das bisherige und zukünftige RP: Droku, Raskahn und Revil. Es ist fesselnd. Es ist böse. Es ist mir jedes mal ein Vergnügen mit euch. Danke das ihr euch so ins Zeug legt und euch so fair und authentisch einbringt!
Die Angst vor dem Tod ist emotional, nicht rational.

Deikan

Denker

• »Deikan« ist weiblich

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 23. Februar 2017, 13:55

Ich möchte mich auch mal für das schöne RP in der Normanier bedanken. Besonders "Bruder Corontin", der mir den Einstieg gut ermöglicht hat, aber auch an die anderen die mir geholfen haben und die meine junge verrwilderte Nord, realistisch und angemessen empfangen haben. Ich war überrascht wie amtosphärisch es zugehen kann und wie viel Spaß auch mal wieder ein einfacherer Char machen kann, wenn man die richtige Umgebung dafür hat. Danke dafür! ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Wenn die Winde des Wandels wehen, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen."
-Chinesisches Sprichwort

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Corentin (23.02.2017), Amelie (23.02.2017)

Faldur

Geselle

• »Faldur« ist männlich

Gilde: Die gekreuzten Klingen

• Nachricht senden

43

Freitag, 24. Februar 2017, 15:48

Auch wenn es nicht gestern war, so richte ich meine Grüße an die Bewohner von Normanie.

Hier besonders hervorgehoben Amelie für die Gespräche und Corentin für das, was sich aus dem RP entwickelt hat!
Per aspera ad astra. Per astra ad aspera. Per aspera ad aspera.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Corentin (24.02.2017)

Margra

Gelehrter

• »Margra« ist weiblich

Gilde: Bärenbanner; Die Hüter Tiefwaldens (ehemalig)

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 2. März 2017, 23:57

Ganz frisch nach dem Rollenspiel - Abend möchte ich den Spielern des Schwarzen Paktes und des Bärenbanners danken.
Ein wenig Chaos war's, aber das gehört zum ersten mal gegeneinander plotten und kämpfen einfach dazu. Das wird das nächste Mal dann etwas geordneter und noch besser.

Also mal so ehrlich gesagt:
Ihr rockt. 8)
Soviele individuelle Charaktere mit tollen Ideen in einer Schlacht. Es war mir ein Fest!

Danke auch an dich, Droku, der du das ganze mit mir geleitet hast. Das wird wiederholt.

- Margra
"True honor need not be named."
- Talia at-Marimah, Ash'abah, Alik'r -

Elfenblut (03.03.2017), Janda (09.03.2017)

Golli

Denker

• »Golli« ist weiblich

Gilde: Misthaven

• Nachricht senden

45

Freitag, 3. März 2017, 09:04

Ich möchte diesen Thread mal "missbrauchen" quasi als "Welches Nicht-RP hat Euch gefallen" Möglichkeit. :)
Ich möchte mich bei allen OOC-Besuchern des Badehauses gestern bedanken! Es war unglaublich nett die ganzen Führungen zu machen und einfach gemeinsam abzuhängen, Charaktere rein OOC zu sehen und so auch mal Leute kennen zu lernen, die man sonst bisher vielleicht noch nicht im RP hatte.
Ich hoffe sehr, dass ich alle Charaktere dann auch irgendwann IC kennenlernen werde! :D

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Toxem (03.03.2017), ddr.Peryite (03.03.2017), Exorbitanz (03.03.2017), Breoth (05.03.2017)

Brokthar

Novize

• »Brokthar« ist männlich

Gilde: Baronie Normanier

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

46

Samstag, 4. März 2017, 12:43

Mir hat gestern und heute das Rollenspiel vom Plot der Baronie Normanier sehr gefallen! Eine richtige Kriegslager-Atmosphäre ist aufgekommen, welche mit einer Schlacht und dem Aufbauen eines Stützpunktes abgerundet wurde! Ein wirklich zufriedenstellender, erster Plottag.

Dafür danke an alle Mitspieler des Plots. :thumbup:

As3her (04.03.2017), Deikan (04.03.2017), Corentin (04.03.2017), Amelie (04.03.2017)

47

Samstag, 4. März 2017, 13:57

Ich bedanke mich ebenfalls für den gelungen Plot auf Normanier. Von der Lagerstimmung vor einer Schlacht, bis zu den wundervollen detaillierten Emotes welche uns Spähern ordentlich Atmosphäre geschafft hatten. Man merkte richtig, dass jeder seinen Anteil hatte und die Schlachtenstimmung wurde wundervoll inszeniert und transportiert. Obwohl es viele Spieler waren, welche bei dem Plot teilgenommen hatte, gab es kein Chaos und alles in Allem hatte jeder Spieler die Stimmung und die Atmosphäre ausgemacht.

Die Spähmission war schaurig schön. Man hatte das Gefühl in die Atmosphäre einzutauchen, die ekelhaften und morbiden Details des Makaberen gaben stets das Gefühl von Unwohlsein welches das Ambiente mit all ihren grausamen geheimnisvollen Details ausfüllte. Nicht nur die wundervolle detaillierte Art von allen Mitspielern zu emoten hatte das ganze zu einem gelungenen und einzigartigen Ereignis gemacht, sondern auch die winzigen kleinen Dinge die präsentiert wurden, welche letzten Endes nach Beendigung der Mission viele Fragen aufwarfen, welche gar kafkaesk wirkten.

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn die Geheimnisse und die morbiden Umstände im Laufe der Plotabende gelüftet werden. Die Mischung aus Kannibalismus und Kultismus hatte mir besonders gut gefallen.

Ebenfalls die Lagerbesprechungen, die Vorbereitungen und die stimmungsvolle Umgebung die vor dem Aufbruch beider Truppen entstanden ist. Ich bedanke mich bei jedem der teilgenommen hatte. Für die angespannte Vorschlachtsatmosphäre, die stimmungsvolle Mission, die Glaubenskonflikte und Völkerkonflikte die teilweise unterschwellig vorherrschten, was dem Ganzen ein abgerundetes Bild. Ebenfalls die Ängste um die Kameraden und der wundervolle Zusammenhalt welcher IC schön zur Atmosphäre beitrug. Ich fand es ebenfalls toll, dass selbst die schwächsten Glieder in der Kette des Projektes eine Rolle in diesem großen Schauspiel erhielten.

Vielen lieben Dank dafür, an Alle!
Daß mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

~ Franz von Assisi (1182 - 1226)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Brokthar (04.03.2017), Deikan (04.03.2017), Amelie (04.03.2017)

Seosaidh

unregistriert

48

Samstag, 11. März 2017, 09:06

Ich bedanke mich gleich dreifach!

ZU allererst, für den schönen Plot auf Normanier, dass meine Kakaobraune auch mal zu den Waffen greifen durfte. Auch wenn ich dann um fast ein Uhr fast auf der Tastatur vor Müdigkeit eingepennt wäre, hat es sehr viel Spaß gemacht. Das Ambiente wie man sich so eine Verteidigung gegen Böses aus dem Wald zur Wehr setzt, mit knapp werdenden Rationen, wachsender Angst des Volkes etc. ist wunderschön umgesetzt worden. Auch ein Kompliment hier an DeVoiture, dass er es drauf hat Wachen auch wenn sie nur Wachen sind, so unterschiedlich auszuspielen, dass sie menschlicher wirken als herumstehende Blechbüchsen, von hilfsbereit bis korrupt.

Zum andern möcht ich mich bei der Gildenleitung von Albus Draco bedanken. Ich bin noch nicht lang bei euch, aber die Umsetzung des Plots gefällt mir sehr, alleine dass es einen magischen Teil gibt, und in allem sehr rätselhaft und spannend. Ich liebe Rätsel! :love: Das Klima ist schön entspannend, dass man sich als Mama freut abends einzuloggen, sich zurückzulehnen uund beim RP trotz eifrigem mitagieren und rumrätseln runterkommen kann.

Und zu allerletzt möchte ich mich bei einer/m Spieler/in bedanken, mit dem/der ich mich versöhnen konnte. Es kommt so oft unter RPlern vor, dass trotz Klärung mancher Dinge man beleidigt getrennte Wege geht und ein wieder zusammenrpn um jeden Preis vermeiden will. Es kommt es leider nichtmal dazu, manche Dinge wie vernünftige Erwachsene zu klären, und die Listen "mit dem/der rp ich nicht mehr sammeln sich...

Ich finde hier es zeugt von Stärke auch mal den ersten Schritt zu machen und zu sagen, " hey da ist was gehörig schief gelaufen, vertragen wir uns doch einfach. Das ist es nicht wert. " Ich war sprachlos über seine/ihre Zeilen und wirklich gerührt. Danke nochmals dafür! Wenn besagte Person das liest. :-)

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Gallowsbane (11.03.2017), Corentin (11.03.2017), Amelie (11.03.2017), Exorbitanz (11.03.2017), Morlana (11.03.2017), Deikan (12.03.2017), Silvany Alvaris (16.03.2017), Toxem (22.05.2017)

49

Samstag, 11. März 2017, 14:38

Mein Dank geht hier einmal an

Guffelbeere, Norven, Changeling, Tony_van_Crystal

für die bisherige Teilnahme am Plot "Geisteswissenschaften"!

Als Plotleiter ist es wirklich herrlich, dabei zuzusehen, wie die Charaktere rätseln, diskutieren, agieren und Lösungen suchen. :D Selbst für mich ist es wahnsinnig spannend bisher!

Vielen Dank dafür und auf weitere nervenzerreißende Stunden!

Tlalyth (12.03.2017)

Jassillia

Geselle

• »Jassillia« ist weiblich

• Nachricht senden

50

Montag, 13. März 2017, 08:53

Mein Dank geht heute unter anderem an die Truppe der "Freien Klingen".
Leider bekomme ich die ganzen @Namen nicht mehr zusammen und da ich niemanden vergessen möchte, belasse ich es hier mal bei der Ingame-Bezeichnung dieser Söldner. Der überraschende Besuch brachte authentisches wie erfrischendes Rollenspiel an den Tag.

Wenn auch verspätet, möchte ich mich hier auch für das bisherige Rollenspiel um die Baronie Normanier bedanken und ich freue mich schon auf weitere Treffen mit Euch allen.

Liebe Grüße und eine tolle Woche, ingame und auch im realen Leben.

Jassi

Dort, wo Wahrheit und Mut miteinander verbunden werden, liegen die Geheimnisse der Gerechtigkeit.
Sie darf nicht gezügelt werden, denn sie leuchtet nicht auf in den Kriegsnebeln...

Corentin (13.03.2017)

Morlana

Geselle

• »Morlana« ist weiblich

Gilde: Twyllagea

• Nachricht senden

51

Sonntag, 21. Mai 2017, 04:37

RP-Schätze

Hallo ihr,

es ist früh, ich bin totmüde, aber dennoch muss ich an dieser Stelle ein absolut verdientes Lob für den Plot aussprechen, der gestern/heute von Tlalyth geleitet wurde.
Die Stimmung war besonders zum Ende hin einfach großartig, und fast jeder war sicher enttäuscht, dass die Zeit so schnell rum gegangen ist, und, dass die Müdigkeit zu so einer Stunde dann doch Überhand genommen hat. Dennoch; ich hatte unglaublichen Spaß zwischen den entfesselten Weibern, und danke für so viel Mühe und Einsatz aller Beteiligten, ganz besonders für die stimmungsvolle Spielleitung von Tlalyth. :thumbsup:

glG

Morlana

Tlalyth (21.05.2017), Aeloth (22.05.2017)

Oswin

Gelehrter

• »Oswin« ist männlich

Gilde: Sua Sponte

• Nachricht senden

52

Montag, 22. Mai 2017, 12:54

Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich so spontan bei dem Plot am Samstag mitmachen durfte. Ich bin zwar etwas eingerostet und muss mich erst wieder etwas einfinden, aber es hat grossen Spass gemacht euren Charakteren dabei zuzusehen, wie sie gerupft, gewässert und abgefüllt wurden.

Ich hoffe Sonnenscheinchen wird es verschmerzen, dass Malli ihn nicht sonderlich ernst genommen hat. *schmunzel*
Never half-ass two things. Whole-ass one thing.
- Ron Swanson

Tlalyth (22.05.2017), Morlana (22.05.2017)

Tlalyth

Geselle

• »Tlalyth« ist weiblich

• Nachricht senden

53

Montag, 22. Mai 2017, 13:54

Ich bin eigentlich nicht so für solche Freds, da ich lieber den Dank persönlich bei den Leuten abgebe, anstatt es hier in die Welt raus zu posaunen.
Dennoch gestehe ich, dass das sehr gut tat, das zu lesen, Mo ;) Danke dafür und generell auch an die Akademie für eure rege Ressonanz auf meine Plots und die viele Unterstützung.

Nysha, für ihre ständige Unterstützung IC wie auch OOC, und ihr digitales Können
Jinx, für ihre temperamentvolle Echse mit den verkappten Führungstalenten! :D
Mavis, für seinen grandiosen Antagonisten-Adepten, der sich die Hassliebe aller aufläd
Sam, für das unglaublich unterhaltsame Tagebuch und die ständigen Bemühungen, alle Adepten zusammen zu halten
Dalathar, für sein spontanes Einspringen und Miemen des strengen Altmer-Lehrmeisters
Bochanan, das Herz der Akademie, ungelogen und sein Mann Yrikon, für die ständige OOC-Unterstützung
Aranthir, Aeloth, Karsu Mor, die tapferen Gardisten, die den Magierin in JEDE Hölle nachstürzen und sofort ihre Messerchen auch gegen riesige Daedra ziehen :D
Bhuz, es gibt viele, die oberschlau sind, aber nur wenige, die den Klassenclown beherrschen... unwissendlich
Celebringil, schön das du zu uns gefunden hast und dich traust ;)
Narben-Schuppe, komm mal in die Puschen mit deiner Kühlschrank-Echse :P
Malleus, unser Überraschungsgast ;) Ich hoffe man sieht noch viel mehr von dir! Dieses Mal gibt es auch keine Schiffe voller männerfeindlicher Frauen *lach*

Danke für dieses harmonische Umfeld, in dem sich jeder bemüht :thumbup:
The greatest gift you can give someone is your time. Because when you give your time, you are giving a portion of your life that you will never get back.

Twyllagea - Magierakademie Morrowind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tlalyth« (22. Mai 2017, 14:19)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Celebringil (22.05.2017), Morlana (22.05.2017), Wolf (22.05.2017), Nysha (22.05.2017), Lunatis (22.05.2017), Aeloth (22.05.2017)

WolfSeven

Moderator

• »WolfSeven« ist männlich

• Nachricht senden

54

Montag, 29. Mai 2017, 16:20

Hallöchen Ihrse!

Normalerweile spreche ich selten Lob öffentlich aus... bla... bla bla :P Ich schenke mir das nun^^

Ich wollte mich hier einmal für das tolle supergeile RP der Akademie Twyllagea bedanken.
Mein Dank geht allen voran an Nysha und Tlalyth. Danke für eure wirklich tollen Plots, gerade der von gestern in der Ruine, einfach nur, wie meine Vorrednerin sagen würde: MOAH! 1a ^^

Aber ich möchte nicht nur unseren Plotwebern danken, sondern auch der gesamten Gilde. Für das grandiose RP, und die OOC-Unterstützung. Die gesamte Gilde ist einfach nur Hammer! Es gibt (fast) jeden Abend tolles und auch tiefgreifendes RP.

Mein Mann und ich wurden herzlich bei euch aufgenommen und willkommen geheißen, trotz unserer schwierigen Charaktere^^

Vielen, vielen Dank dafür!
Alle sagen, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

Nysha (29.05.2017), Aeloth (29.05.2017), Morlana (30.05.2017), Tlalyth (24.07.2017)

Faldur

Geselle

• »Faldur« ist männlich

• Nachricht senden

55

Dienstag, 12. September 2017, 15:17

So...um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen:

Ich bedanke mich nicht bei einer Einzelperson, sondern bei allen Leuten, denen man aktuell im Rollenspiel in Windhelm begegnet ist und die diesen Teil der Reise bisher zu wundervollen, Abendfüllenden Stunden voller Rollenspiel gestaltet haben.

MFG
Ignace/Thyvir/Alicia/Servan
Per aspera ad astra. Per astra ad aspera. Per aspera ad aspera.

Jassillia (12.09.2017), Bonnylie (12.09.2017), Deikan (12.09.2017)

56

Dienstag, 12. September 2017, 15:53

ich ebenso! :)

Spielregeln sind falsch,
wenn sie das Spielen verhindern.

Jassillia (13.09.2017)

Norromr

Novize

• »Norromr« ist männlich

Gilde: DE-Rollenspiel, Rollenspielgilde, Projekt: Eine Bande der Diebesgilde

• Nachricht senden

57

Sonntag, 17. September 2017, 02:01

Also ich muss das jetzt einfach mal hier raus hauen, weil ich echt nicht mehr konnte vor Lachen!
Danke Krim (Arenit), SeekingRaven und FallingSky! Das RP mit euch ist so zum Schreien und zwar echt positiv gemeint.
Ich bin wirklich fast vor Lachen vom Stuhl gerutscht beim Plot heute!

Für die Mitleser hier, eine kurze Beschreibung der Szene:
Zwei Diebe wollen in ein Haus einbrechen. Es gibt zwei Eingänge. Eine schwere Entscheidung und nach einem Hin und Her entscheiden sie sich für die Tür, wo dann ein Wachmann raus kommt, um sich an einer Wand zu erleichtern...
An der Stelle zitiere ich Arenit aus dem Gruppenchat:
"Andere Diebe fliehen! Ihr packt das Fernrohr aus!"
Danke Raven für diesen Glotzmoment und ich freue mich jetzt schon auf die Geschenke die Saji mitbringt... <.<
Danke Sky für dein kluges Köpfchen und sogar dem Agieren, wie es sogar mal vorausgeplant war! Toll wenn Pläne auch mal funktionieren!
Speziellen Dank auch noch an Arenit, der mich nicht nur als Wachmann noch mit unterstützt hat, sondern auch ein Haus für den Einbruch zur Verfügung gestellt hat.
Danke!

Morlana

Geselle

• »Morlana« ist weiblich

• Nachricht senden

58

Freitag, 3. November 2017, 13:08

Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die gestern an der Einweihung der Akademiekaverne teilgenommen haben. Die riesige Tafel war beinahe voll, und die Beteiligung einfach einmalig - das sind Erlebnisse bei denen einem klar wird, dass sich die gemeinsamen Einrichtungsbemühungen mehr als gelohnt haben. Der Abend war einfach zauberhaft, und hatte seine ganz eigene Magie :P Ein besonderer Dank geht an Tlalyth und Dradclaw, die diesen Abend angeleitet haben. Ich hoffe sehr, dass das nicht das letzte Bankett war, das dort abgehalten wurde, und freue mich ungemein auf weitere magische Spielabende <3 Danke Euch allen!

Hier noch ein paar kleine Impressionen, weil ich noch eine Weile brauche, um den Abend im Charaktertagebuch einzufangen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morlana« (3. November 2017, 13:14)

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Narmaeril (03.11.2017), Celebringil (03.11.2017), Verva (03.11.2017), Dradclaw (03.11.2017), Jassillia (03.11.2017), Llynya (03.11.2017), Aeloth (03.11.2017), As3her (03.11.2017), Skillet-Bro (03.11.2017), Tlalyth (06.11.2017), Lunatis (06.11.2017)

Tlalyth

Geselle

• »Tlalyth« ist weiblich

• Nachricht senden

59

Montag, 6. November 2017, 17:54

Ich möchte mich Morlana anschließen und nachträglich dafür danken, dass die anstrengende Planung mitgemacht habt. Die 'geheime' Kaverne so großartig belebt zu sehen, sie gemeinsam zu entdecken oder auch einfach nur der rege Austausch am Tisch - das war schon großartig mitzuerleben.

Mein größter Dank geht natürlich an dich, Morlana, dass du dir so viel Mühe gegeben hast uns einen Ort zu bieten, an dem die Schüler ihre Seele auch einmal baumeln lassen können. Und diese Saune... die ja eh schon Tlalyth's Namen trägt ;D Das alles ist wirklich gut geworden!
The greatest gift you can give someone is your time. Because when you give your time, you are giving a portion of your life that you will never get back.

Twyllagea - Magierakademie Morrowind

Lunatis (06.11.2017), Dradclaw (06.11.2017), Morlana (07.11.2017)

Narmaeril

Gelehrter

• »Narmaeril« ist weiblich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

60

Montag, 6. November 2017, 20:33

Ich finde die Kaverne auch einen großartigen, genialen, bombastischen RP-Ort und wünsche mir auch, dass man dort öfter für RP eingeladen ist - oder auch mal einfach so zum genießen die Map bereisen kann. Ich hätte nicht gedacht, dass man diese Höhle so genial für RP in Szene setzen kann wie Ihr es für die Akademie Twyllagea gemacht habt.
Genau solches RP macht das Housing erst richtig großartig.
LG Narma
- ein Fan

As3her (06.11.2017), Dradclaw (06.11.2017), Tlalyth (07.11.2017), Morlana (07.11.2017)