Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. Juni 2016, 09:30

Ich schliesse mich dem an und hinterlasse als Dankeschoen einen Obstkorb;) selten soviel und so gut gelacht und dss bei einer RPthematik die eigentlich ernst bis abgrundtiefboese ist. Aber ihr bringt es so gut rueber und koennt genauso gut drueber lachen. Davon koennten sich manche eine Scheibe abschneiden

Auch bedanke ich mich bei CriticalAcclaim fuer das tolle Reiserp. Es ist enspannend, lustig, spannend und fehlt keineswegs an Tiefgrund. 8o

Spielregeln sind falsch,
wenn sie das Spielen verhindern.

22

Dienstag, 21. Juni 2016, 12:20

Danke Blaihr, das geht auch an dich zurück ^^

Es ist eine Ehre für mich daß ich deine Reisemitspielerin für deinen Hauptcharakter sein darf! Bin froh dich gefunden zu haben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bonnylie (21.06.2016)

23

Montag, 18. Juli 2016, 01:02

Ich bedanke mich an dieser Stelle aufrichtigst bei Blaihr, Lyetas, Changeling, nuvak, Cerasa1, Ighual Dar, DarthDalek, Amélie, randomprojection, Nurian, DeVoiture und Malleus für das RP gestern und die Wochen davor! Für das Mitwirken an dem kleinen Jagd-Plot und die Bereitschaft, oft auch spontan das RP zu bereichern mit allerlei Überraschungen!!

Trotz so einiger Schwierigkeiten, gemeinsame Termine zu finden und meines vielleicht etwas zickigen Tonfalles in den letzten Tagen ob meiner Ungeduld (*HUST*tüddelü*tutmirleid*), vielen, vielen Dank an euch! Das RP hat wieder einmal extrem viel Spaß gemacht und alls schon wieder kam alles völlig anders und vor allem gänzlich unerwartet!

VIELEN DANK!! :love:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Lyetas (18.07.2016), Changeling (18.07.2016), Amelie (18.07.2016), Elfenblut (19.07.2016), Oswin (01.11.2016)

Morlana

Geselle

• »Morlana« ist weiblich

Gilde: Twyllagea

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

24

Montag, 17. Oktober 2016, 11:18

Ode an das Rollenspiel

Ich habe diesen Thread bislang noch nie benutzt aber heute sehe ich mich doch dazu genötigt.

Ich danke Nysha und Dradclaw für das gestrige Rollenspiel. Es war so anschaulich, dass es die Immersion nicht nur gestärkt, sondern geradezu beflügelt hat. Es war tiefgreifend, mitreißend, so fließend, wie man es sich nur wünschen kann und hinterlässt einen kleinen Roman von unterschiedlichsten Emotionen und Eindrücken. Vor Allem aber war es sicher prägend für meinen Charakter- also ein kleiner Diamant, in der Sammlung meiner besten und wertvollsten Rollenspielerinnerungen. Ich hoffe, das war nicht der letzte funkelnde Stein, der im Rahmen dieses Projektes in meine Schatulle wandert. Dankeschön! ^^

PS: Das Einstiegsrollenspiel im Projekt hat selbstverständlich ebenso Lorbeeren verdient und mein Dank geht zusätzlich an Guffelbeere, Mysticarla und Talanuel :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Morlana« (17. Oktober 2016, 13:23)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Nysha (17.10.2016), mysticarla (17.10.2016), Dradclaw (17.10.2016), Guffelbeere (17.10.2016), Aeloth (17.10.2016), Elfenblut (04.11.2016)

mysticarla

Geselle

• »mysticarla« ist weiblich

Gilde: AlbusDraco

• Nachricht senden

25

Montag, 17. Oktober 2016, 14:18

Es ist eine wahre Schande, dass ich diesen Thread noch nich kannte! ö.ö

Ich danke Dir Morla und kann das Kompliment nur zurückgeben. Deine Elsa macht unglaublich Spaß und lockert mit ihrer noch recht unbedarften Art jede noch so ernste Situation auf, so dass selbst das trockenste Gespräch niemals langweilig wird :D

Allerdings will ich mich ebenso bei jedem anderen Spieler, der bisher in unsere Runde fand bedanken. Die Vielfalt an Charakteren und diesen Einsatz für unser Projekt, den viele von euch bringen, hat mich schier überwältigt, besonders da unser Projekt selbst ja noch sehr jung ist. :)

Einen besonderen Dank möchte ich allerdings noch einigen Spielern zukommen lassen, die mir wirklich einen Abend (vor wenigen Tagen erst geschehen) voller Lachen beschert haben, den ich nicht so schnell vergessen werde. :D

Bambule_FFM:
Dein Avarus hat mich wirklich überrascht. Auch wenn ich anfänglich nicht wusste, ob er nicht doch der begriffstutzigere der beiden Brüder ist, hat er sich im Laufe des Abends unglaublich entfaltet. Die Tücke und Eiseskälte hätte ich ihm anfangs niemals zugeraut. Auch diese dezente Einstreuung von Bedauern, die dennoch Unwissenden niemals auffallen würde, war fantastisch und ich freue mich mehr von ihm zu sehen. :)

Feril: (nicht Dein Accountname aber wohl ein weitläufiger Spitzname :D)
Immer wieder ein Genuss, den Humor, den Du ins RP einbringst mitzuerleben. :D
1000 Dank an Dich für diesen wundervollen NPC. Und die vielen kleinen Details in Deinem RP, die diesen einfachen Char so farbenfroh machten. :)

Refia: Ein schönes Ende für einen tollen RP-Abend. Dein Char wirkt sehr authentisch auf mich, und ich bin gespannt, wie er sich in unserem Projekt entfalten wird. :)

Lisaneth: Auch Dir vielen Dank für Deine Beteiligung an diesem Abend. Leider konnte ich Deinen NPC nicht kennen lernen, doch das was mir zu Ohren kam, klang wirklich spannend. Von daher einfach aus dem Off: Danke. ^^

Und jetzt noch ein DICKES, FETTES DANKE an Nysha und Dradclaw,
deren unermüdliche und fantastische Arbeit hinter den Kulissen ich gar nicht zu belohnen weiß. Vermutlich würde ich euch auf Ewigkeiten knuddeln und nie mehr loslassen, wenn ihr nur in meiner Reichweite wärt. Somit... seid froh, dass ihr es nicht seid. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Uff! *lufthol* ich denke ich bin vorerst durch. Mal sehen, wen ich das nächste Mal mit Lob und Dank überhäufen werde. ^^

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Morlana (17.10.2016), Dradclaw (17.10.2016), Nysha (17.10.2016), Guffelbeere (17.10.2016), Aeloth (17.10.2016)

Morlana

Geselle

• »Morlana« ist weiblich

• Nachricht senden

26

Freitag, 21. Oktober 2016, 09:39

Die Nacht der Magie

Ich bedanke mich ebenfalls für das gelungene und sehr stimmungsvolle Event. Der Abend war einfach bezaubernd und hat bei meiner Bardin einen Eindruck hinterlassen, von dem sie sicher noch monatelang schwärmen wird. Es fehlte nur eine von Skeevern gezogene Kürbiskutsche. ;) :D

Die Mühe der Gastgeber hat sich definitiv ausgezahlt. Ich möchte hier ein von Herzen kommendes Kompliment hinterlassen. :love: :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

As3her (21.10.2016), Narmaeril (22.10.2016)

27

Samstag, 29. Oktober 2016, 15:02

Rendavil Hlaan!!!!

Ich hab keine Ahnung, wie ich das formulieren soll, weil ein simples Danke einfach nicht reicht! oO

Dein Ordinator ist der Inbegriff kompromissloser Inquisition und Exekutive. Die Verhöre, unter denen unsere Chars seit geraumer Zeit zu leiden haben, sorgen sowohl IC als auch OOC für jede Menge Gänsehaut und Nägelknabbern. Authentischer geht es für meine Begriffe gar nicht! Ich habe noch nie eine "Wache" erlebt, die derart knallhart und gnadenlos ist. Bisher habe ich immer nur Chars diverser Exekutiven erlebt (in anderen Spielen), die sich tatsächlich auf dumme Diskussionen mit Delinquenten eingelassen haben, anstatt mit eiserner Hand durchzugreifen, wie es sich eigentlich gehören sollte.

Heilige Scheiße, ich hab immer noch Angst. xD

Tausend Dank dafür!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anraee« (29. Oktober 2016, 16:33)

Norven (29.10.2016)

Norven

Novize

• »Norven« ist weiblich

Gilde: Faroth Tong, Bärenbanner

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

28

Samstag, 29. Oktober 2016, 16:54

Dem möchte ich mich sehr gern anschließen, denn der gestrige Abend war wieder atemberaubend. Selbst als sich das "Schäfchen" schon in Sicherheit wähnte, wurde es wohl eines Besseren belehrt. Gänsehaut und Herzklopfen waren da ein ständiger Begleiter. Vielen Dank dafür :)

Lyetas

Geselle

• »Lyetas« ist männlich

Gilde: Faroth Tong

• Nachricht senden

29

Dienstag, 1. November 2016, 17:39

Ich möchte mich nachträglich bei TLALYTH für den, am Sonntag, erstklassig ausgespielten Angriff der Assassinen auf ihr eigenes Haus bedanken und natürlich auch bei allen anderen Teilnehmern, die in der besagten Nacht bei dem Getümmel dabei waren und tatenkräftig für Leben und Spannung im RP sorgten!

Das einzige, was ich zuvor aufgeschnappt hatte, war, dass Kämpfe für den Abend geplant waren - gut, man weiß ja nie, wie's wird - jedenfalls hatte ich da mit etwas ganz anderem gerechnet, vielleicht einem kleinen (oder größeren) Gefecht zwischen 2 oder 3 der anwesenden Charakteren.
Als das anfängliche RP bereits nach einer ganzen Weile allmählich den Eindruck erweckte, sich - wie der Abend auch - dem Ende zu neigen, wendete sich das Blatt jedoch von quasi dem einen auf den nächsten Moment, mit dem plötzlichen Erscheinen dreier vermummter Assassinen.
Zugegeben, ich war anfangs überrumpelt, wie man auch bestimmt an meinen extrem schlauchenden und faden Emotes bemerken konnte aber das legte sich (wie man hoffentlich auch bemerken konnte ._.) nach einiger Zeit.

Es wurde sofort klar, wie ernst die Situation war, besonders für die 4 unbewaffneten Sklaven, die ja erst mal gucken mussten, wie sie sich am besten gegen die Attentäter verteidigen konnten.

Nachdem schließlich alle 6 tatsächlich anwesenden Charaktere in dem Kampf verwickelt waren und bereits 4 fiktive Assassinen von Tlalyth geemoted wurden, erlangte ich so langsam wieder den Überblick - hier muss ich aber betonen, dass OOC überhaupt kein Chaos herrschte, ich stand nur einfach zuvor ein bisschen neben mir! Bereits zu diesem Zeitpunkt habe ich schon nicht schlecht gestaunt, denn ich selbst hätte die Finger davon gelassen, gleich 4 Assassinen und meinen eigenen Charakter zu emoten. Doch dabei blieb es ja nicht...

Ich ziehe meinen Hut vor TLALYTH als SL für das absolut übersichtliche, faire und spannende Bespielen von ganzen 6 !!! Assassinen + ihrem eigenen Charakter. Jedem Anwesenden wurden in dieser Nacht (verhältnismäßig zum jeweiligen Charakter, was ich wichtig finde!) Heldenmomente gegeben. Auch kam es natürlich zu Verletzungen und Sachbeschädigungen *g*
Es gab, dank abgemachter Reaktionsreihenfolge, keine Unstimmigkeiten und OOC wurde nebenbei sogar noch von allen Seiten massig rumgeblödelt. Kein Streit, kein "Aber", kein Geärgere. SO sollte RP laufen und ich bin froh, an dem Abend dabei gewesen sein zu dürfen.

Daher bedanke ich mich noch einmal explizit bei TLALYTH, DRADCLAW, NORVEN, ANRAEE und CERASA!

Es hat alles gestimmt, vielen Dank dafür!! :thumbsup:

Ich bin nicht einverstanden mit dem, was Sie sagen
aber ich würde bis zum Äußersten dafür kämpfen,
dass Sie es sagen dürfen.
Voltaire

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Norven (03.11.2016), Tlalyth (03.11.2016), Dradclaw (03.11.2016), Elfenblut (04.11.2016)

Norven

Novize

• »Norven« ist weiblich

Gilde: Faroth Tong, Bärenbanner

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 3. November 2016, 15:10

Ich mochte mich dem gern anschließen, auch wenn es zu Lyetas stimmigen Worten garnichts mehr zu sagen gibt :)

Der Abend war einfach große Klasse, anders kann man es nicht sagen. Ich hatte nicht einmal eine Ahnung davor, dass es einen Angriff geben sollte, von daher war der Überraschungsmoment umso größer.

Vielen herzlichen Dank an alle unten genannten und an jene die vorher off mussten und den Abend so schön einläuteten. ^^ :thumbsup:

Tlalyth (03.11.2016)

Tlalyth

Geselle

• »Tlalyth« ist weiblich

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 3. November 2016, 20:58

Achje, zurechtfinden im Forum - habe diese tollen Worte gerade erst gesehen. Vielen lieben Dank dafür!

Gleichwohl meinen vollen Dank dafür, dass ihr einfach so mitgemacht habt. Die Kämpfe waren übrigens anderweitig gedacht, Ly - Tla ging davon aus, dass sie sich mit dem guten Dalathar durch die Feste prügelt. Das mit den Assassinen der Lolivah war... ein spontanes Stelldichein, weil! *lach* Ich hatte einfach Lust auf ein wenig Äktsch mit euch liebem Völkchen :)
Dalathar war mir dahingehend eine ungeheure Hilfe, ein großer Dank auch an ihn für das Übernehmen meiner Asseln, die Tlalyth bedrängten, sodass ich mich nicht selbst aufschlitzen musste.

Ich hatte an dem Abend sehr viel Freude daran, die Reaktionen eurer Chars zu sehen - sehr authentisch. Es war einfach schön daher geplätschertes RP. Nun seid ihr alle Helden. Also Norven, Anraee, Lyteas, Agni, Norven und Dalathar. Lasst uns das doch irgendwann... wiederholen.

FIGHT! ò.Ó

The greatest gift you can give someone is your time. Because when you give your time, you are giving a portion of your life that you will never get back.

Twyllagea - Magierakademie Morrowind

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Lyetas (03.11.2016), Dradclaw (03.11.2016), Elfenblut (04.11.2016)

mysticarla

Geselle

• Nachricht senden

32

Samstag, 5. November 2016, 14:00

Und wiedermal darf ich Lob hinausschwemmen!

Nysha, Morlana, Zethalit und Dradclaw!

Es war mal wieder eine schiere Freude und das Event hat mordsmäßig Spaß gemacht. :D
Von dem Zusammenspiel unseres kleinen Spähtrupps (Nysha, Morlana, Zethalit) war ich wirklich positiv überrascht. Keiner kam sich in die Quere, und jeder hatte seine kleinen besonderen Momente auch sind wir ebenso gemeinsam aufeinander eingegangen, wie auf die Emotes unseres richtig coolen SL^^

Es war auch meine Premiere Dradclaw als Spielleiter zu erleben und ich bin begeistert^^
Keine Glücks-/Zufallswürfelei, die oft genug dem eigenen Charakterkonzept widerspricht, sondern reine Logik und Nachvollziehbarkeit, auf den entsprechenden Char und dessen Fähigkeiten bezogen im Zusammenspiel der momentanen Situation. Kleine Hürden, sowie stimmungsvolle Gestaltung der Umgebung. Einfach Klasse! So lob ich mir ne Spielleitung. ^^
Besonders da auch jeder Mal seinen kleinen Moment zum posen bekam, wenn es denn in das Gesamtergebnis passte *hrhr*

*sieht jetzt noch den Nix-Hund am Felsen zermatscht runterrutschen* :rolleyes:

Nysha (05.11.2016), Dradclaw (05.11.2016), Morlana (05.11.2016), Elfenblut (06.11.2016)

Oswin

Gelehrter

• »Oswin« ist männlich

Gilde: Sua Sponte

• Nachricht senden

33

Montag, 12. Dezember 2016, 09:46

Ich möchte mich an dieser Stelle für den gestrigen Abend bei Elander und Nimriel bedanken, die mit Malleus auf die Reise aufgebrochen sind. Ich wollte sowas schon lange mal machen und ihr habt trotz des spontanen Beginns und des improvisierten Charakters der Situation toll mitgemacht. Vielen Dank, es hat viel Spass gemacht!

Es war ein absolutes Vergnügen den beiden Jungspunden zuzusehen wie sie die Welt erleben. Obs nun die kleine Elfe war, für die das alles offenbar ein bisschen viel war, oder der Jüngling der dermassen akademisch an das ganze herangegangen ist. Dass die Sache so schnell einen so düsteren Ton angenommen hat tut mir schon irgendwie leid :D
Never half-ass two things. Whole-ass one thing.
- Ron Swanson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oswin« (12. Dezember 2016, 09:57)

Morlana (12.12.2016)

Angkuld

Geselle

• »Angkuld« ist weiblich

Gilde: Ghorbash Clan

• Nachricht senden

34

Freitag, 30. Dezember 2016, 22:54

Danke für die heutige proppenvolle Taverne in Kragenmoor. Ich bin höchstens 5 Leute gewöhnt und fand es erstaunlich, daß es bei 9 Spielern weder zu großartigen Mißverständnissen, noch zu Chaos gekommen ist :> Es hat großen Spaß gemacht mit euch, und ich konnte einige Charaktere kennenlernen, denen ich wohl normalerweise nie begegnet wäre. Und natürlich hat Argun sich übers Ohr hauen lassen, aber bei den winzigen Bosmer setzt bei ihr der Niedlichkeitsreflex ein *seufz* Gerne mehr und wieder!
So long, and thanks for all the fish.

Spiffypurse (30.12.2016)

Morlana

Geselle

• »Morlana« ist weiblich

• Nachricht senden

35

Sonntag, 22. Januar 2017, 13:52

Ein epischer Abschluss

Ich hinterlasse hier einen aufrichtigen und von Herzen kommenden Dank für das gestrige Abschlussrollenspiel der Bruderschaft. Es war im wahrsten Sinne des Wortes episch, stimmig, düster und aufregend und ich könnte sicher noch mit etlichen anderen, lobenden Attributen um mich werfen. 9 (!) Stunden Plot-RP, die nicht eine Sekunde ermüdend oder schleppend wurden und mich selbst um kurz vor 5 noch eine Weile wach hielten, bis mein Kater mich endlich in den Schlaf geschnurrt hat. Dradclaw, du bist ein meisterhafter Spielleiter und ich bin froh und dankbar, dass ich meinen Charakter in diesem Umfeld entwickeln durfte. Ich danke selbstverständlich auch Nysha, Talanuel und Mysticarla, mit denen ich diesen Plot erfüllen durfte und deren Charaktere so wunderbar lebendig, greifbar und glaubhaft waren/sind. Wenn meine vorherigen Rollenspielerfahrungen Diamanten waren, war der gestrige Abend eine Mine mit unerschöpflicher Ader. Danke, danke, danke.

Achja, mein Themenlied für den Abschluss:
https://www.youtube.com/watch?v=mHNglyAG4Pw

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Morlana« (22. Januar 2017, 14:24)

Nysha (22.01.2017), Aeloth (22.01.2017), mysticarla (22.01.2017), Dradclaw (01.02.2017)

mysticarla

Geselle

• Nachricht senden

36

Sonntag, 22. Januar 2017, 15:43

Ich will mich ebenso herzlichst bedanken und stimme Morlana in sämtlichen Punkten zu. Es war ein epischer Abschluss für den Versuch die Bruderschaft in Morrowind zu etablieren. Leider sind auch wir daran gescheitert der Zukunft ein Schnippchen zu schlagen, was auch mein Herz bluten ließ.
Und ebenso ein riesiges Lob an Dradclaw, der tatsächlich ein fantastischer Spielleiter ist. Und danke an alle, die diesem Schluss-Event Leben eingehaucht haben. Es war eine wahre Freude mit euch zu spielen und eine unvergessliche Erfahrung, die ich weiter in meinem Herzen tragen werde.

Doch betrifft dieser Abschluss auch nur die Niederlassung in Morrowind. Das Projekt der Bruderschaft geht weiter und wird sich in Sturmhafen im Wiederaufbau einer zuvor gereinigten Freistatt fortsetzen.

37

Dienstag, 31. Januar 2017, 23:41

Hallo meine Lieben,

hier möchte ich mich kurz bei denen bedanken, die am heutigen Abend am Ritual teilgenommen haben. Mir persönlich hat das Zusammenspiel gut gefallen, es wurde aktiv gehandelt, selbst wenn es nicht viel Aktivitäten gab. Es wurden schöne Emotes verfasst und herrlich gesungen :D

Danke hierbei an: Nuez und Luez, Sylvin, Fynella, Saheejar (Ist das richtig geschrieben?), Ilijas und Jo (dessen kompletten Namen ich hier nicht auf die Reihe bekomme, gern aber ergänze, wenn ich wieder online bin. :))

Exorbitanz (01.02.2017), Toxem (01.02.2017)

Aeloth

Novize

• »Aeloth« ist männlich

• Nachricht senden

38

Sonntag, 5. Februar 2017, 12:17

Dann will ich auch mal ein dickes Lob loswerden - und zwar an Nysha, die uns (Morlana, Adlersang und mir) gestern ein paar sehr schöne Stunden beschert hat!

Ich finde es immer wieder großartig zu sehen, wie sich das Dunkle-Bruderschaft-Projekt in Morrowind entwickelt - trotz aller Widrigkeiten.

Und dafür, dass die gute Nysha sich zuvor nie wirklich als SL verdingt hat, war das gestern ein sehr stimmungsvoller, spannender Abend.

Danke dafür an Dich, und natürlich auch an Morlana und Adlersang fürs Mitmachen. :thumbup:

Nysha (05.02.2017), Morlana (05.02.2017)

Morlana

Geselle

• »Morlana« ist weiblich

• Nachricht senden

39

Sonntag, 5. Februar 2017, 14:25

Wunderbar stimmungsvoll gemeistert!

Ich gebe den Dank von ganzem Herzen zurück, Aeloth. Und dem Kompliment schließe ich mich vollumfänglich an. Nysha hat es gestern geschafft, eine prickelnd-gruselige Stimmung aufzubauen, die mir stellenweise eine richtige Gänsehaut beschert hat. Und obwohl ein so rasches Wiedersehen mit "unseren" Häschern als letztes von mir erwartet wurde, war es absolut stimmig eingefädelt und hat die Überraschung umso aufregender gestaltet. Ein großes Lob von meiner Seite. Ich finde der Posten steht dir gut zu Gesicht und hoffe du überraschst uns weiterhin mit solchen Handlungssträngen :love: :thumbsup:

Nephye´s Einlagen haben mich darüber hinaus ziemlich breit grinsen lassen, ohne die Stimmung zu verfälschen. Herrlich :thumbup:

Nysha (05.02.2017), Aeloth (05.02.2017)

40

Dienstag, 14. Februar 2017, 23:06

Spaßiger und stimmiger Abend

Ich wollte mich an dieser Stelle nur fix bei allen bedanken, die heute am Rollenspiel des Bärenbanners teilgenommen haben. Es war lustig und unterhaltsam, obwohl wir auf einem Schiff eingepfercht waren und es draußen geschüttet hat! Vielen Dank für die lustigen Gespräche, das mitmachen beim Würfelspiel und natürlich auch einen besonderen Dank an Magra, die sich die Mühe macht das alles zu organisieren.

Weiter so, ich freue mich schon auf die nächsten Abende und auch auf die neuen Abenteuer!