Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:20

*Hüpft freudig wuffend im Kreis*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gragosh gro-Donneraxt (19.02.2014)

Thaddäus

Geselle

• »Thaddäus« ist männlich

Gilde: Wolfpack

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

102

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:53

*hüpft mit*
Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
Matthias Claudius

103

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:05

Als Schmied kann man ja Rüstungen und Waffen verbessern, was mich interessiert ist ob man nur als Schmied verbesserte Items haben kann oder ob ich mir auch von einem anderem Spieler meine Items verbessern lassen kann?

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

Gilde: Auf der Suche.

• Nachricht senden

104

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:42

Ja.
Narben-Schuppe - Gelehrter mit gespaltener Zunge

• »Kuhkönig« ist männlich

Gilde: Das Blutrote Auge

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

105

Mittwoch, 19. Februar 2014, 20:02

An sich lassen sich Gegenstände von anderen Spielern aufwerten. Nur stellt sich die Frage, wie sich das mit bereits an den Spieler gebundenen Gegenständen verhält? Finden sich beide Parteien an der Werkbank (oder was auch immer) ein und öffnen das Handel-Fenster, sodass der Handwerker quasi mit dem sich in Händen des Auftraggebers befindenden Gegenstand interagiert?
„Manchmal muss man Schlechtes tun, um Gutes zu erreichen.“ – Aszari
„Halte dir deine Freunde nahe, doch deine Feinde noch näher!“ – Gaspar der Mildtätige

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuhkönig« (19. Februar 2014, 20:44)

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

Gilde: Auf der Suche.

• Nachricht senden

106

Mittwoch, 19. Februar 2014, 20:42

Gebundene Gegenstände können auf die Art nicht aufgewertet werden, zumindest nach aktuellem Betastand.
Narben-Schuppe - Gelehrter mit gespaltener Zunge

• »Kuhkönig« ist männlich

Gilde: Das Blutrote Auge

• Nachricht senden

107

Mittwoch, 19. Februar 2014, 21:01

Es wäre wenig ertragreich und bedauerlich für Handwerker, gäbe es da keine Möglichkeit. Ich kann mich nicht entsinnen, mitbekommen zu haben, ob epische Gegenstände und Artefakte hauptsächlich oder gar generell beim Aufheben gebunden werden. Jemand, der mehr darüber weiß?
„Manchmal muss man Schlechtes tun, um Gutes zu erreichen.“ – Aszari
„Halte dir deine Freunde nahe, doch deine Feinde noch näher!“ – Gaspar der Mildtätige

Sanaril

Geselle

• »Sanaril« ist männlich

Gilde: Codex Aquila

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

108

Donnerstag, 20. Februar 2014, 08:57

Ein schönes Video. Allein der Gedanke mit meinen Charakteren (ich spiele immer mehr als einen und die auch parallel, ohne Main) beim Versuch ihr jeweiliges Handwerk auszubauen von Ort zu Ort zu ziehen und dort nach neuen Optionen suchen zu können, macht mich hibbelig. Ich bin schon gespannt, ob ich es je schaffe, alle Stile für alle mein Handwerker (werden wohl vier) zusammen zu bekommen.

• »Gragosh gro-Donneraxt« ist männlich

Gilde: Ghorbash Clan

• Nachricht senden

109

Donnerstag, 20. Februar 2014, 10:31

Hat jemand gesehen was man da genau waufwerten kann? Ich habe nur 3 Dinge mitbekommen da es einfach zu schnell war..

# Rüstungsdicke
# Zauberwiderstand
# Ausweichen

Leijona

Geselle

• »Leijona« ist weiblich

Gilde: Das Netz

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

110

Donnerstag, 20. Februar 2014, 14:14

Habe meine Stimme von Koch auf Schmied geändert. Hätte sie aber auch auf Alchemie ändern können, da ich beide Handwerkszweige gleichermaßen verfolgen werde. Irgendwie doof, dass man nur ein Handwerk angeben kann.

Die Aufwertungen auf Waffen und Rüstungen sind unterschiedlich.

So gibt es zum Beispiel Kritchance oder erhöhten Kritschaden für Waffen.
Angriffsgeschwindigkeit erhöhen.
Bonus durch Entdeckung.
Skilllinie wird schneller gelevelt.

Spontan fällt mir nicht mehr ein ^^