Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 10. Mai 2015, 18:53

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Auch das schönste Gewinnspiel geht einmal zu Ende.

Ich danke euch allen für die zahlreiche Teilnahme und eure wirklich schönen Beiträge. Es hat mir unheimlich viel Spaß eure Charaktere auf diesem Weg ein kleines bißchen kennenzulernen.

Ich habe mir heute die Finger wund getippt und alle Gewinner benachrichtigt.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit euren Gewinnen und freue mich darauf die Gewinner der Tickets für die RPC und die Party persönlich zu treffen.

Abschließend bleibt mir nur zu sagen: Haltet die Augen auf, denn nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel ... oder so ähnlich ;)

Vielen Dank!
Aquiel
"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Golli (10.05.2015), Feuersucherin (10.05.2015), nuvak (10.05.2015), Goldmähne (10.05.2015), Celebringil (11.05.2015)

Hylea

Denker

• »Hylea« ist weiblich

Gilde: Misthaven

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

42

Sonntag, 10. Mai 2015, 18:54

Yay!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Aquiel (10.05.2015), Fintol (11.05.2015)

43

Sonntag, 10. Mai 2015, 19:34

Mit von Freudentränen erstickter Stimme sagt eine Orkin: "Danke, habt tausend Dank!
Das Borstenschweinchen hat mir noch nicht seinen Namen verraten, aber eins ist sicher: Es wird mich stets treu begleiten und mich immer daran erinnern, dass man seine Träume leben kann."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eine_Orkin« (10. Mai 2015, 19:40)

OneOrc

Novize

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

44

Sonntag, 10. Mai 2015, 19:39

Vielen Dank für die tolle Aktion.

Der Ork freut sich sichtlich über seinen neuen Begleiter. Er hat auch schon eine schoene Wiese und ein passendes Schlammloch für sein noch namenloses Borstenschweinchen gefunden der sicherlich noch viele weitere Wiesen und Schlammloecher folgen werden.

45

Sonntag, 10. Mai 2015, 22:54

Vielen Dank für die Aktion, freue mich sehr über das Schweinchen!
Luciano hingegen muss sich wohl noch ein wenig mit Quintus anfreunden. Ich glaube er vermisst Krabbi *lacht*
Aber da muss er durch, bis ich weiß wer aus meiner Rasselbande diesen tollen Begleiter verdient.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Aquiel (10.05.2015)

46

Montag, 11. Mai 2015, 07:19

"W-Was... woher kommt das? Hilfe! Macht es weg!"

Auch von mir ein herzliches Dankeschön! :thumbsup: Passt einwandfrei zur Ratte!

"Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht." (Oliver Hassencamp)

Aquiel (14.05.2015)

47

Donnerstag, 14. Mai 2015, 14:11

Aloha

Etwas verrspätet sage ich nochmal danke für das Gewinnspiel und Jega für das Schweinchen, die sich gerade so schön anfreunden. Ob ein Schwein bei der Infiltrierung des Büdnisses allerdings helfen wird, bezweifle ich ein wenig ;-)

Aquiel (14.05.2015)