Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ZuMe

Geselle

• »ZuMe« ist weiblich
  • »ZuMe« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Faer Eryn

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

21

Montag, 30. März 2015, 19:38

Da er sich jetzt weder per Posting noch per PM gemeldet hat - ich habe bereits vor einiger Zeit nachgefragt - nehme ich mal an, dass Congh bzw. Darr nicht mehr mitspielt. Ich werde die Szene mit dem Khajiit und ihm noch zuende Spielen, und dann wird Darrs Schicksal wohl schlichtweg aus den Geschichtsbüchern verschwinden.
Wenn er sich wieder meldet, kann er gern wieder mit einsteigen.
...ist doch natürrlich, oderr? Diese heisst Dolch, weil es das ist, was sie ist. Ja?

ZuMe

Geselle

• »ZuMe« ist weiblich

• Nachricht senden

22

Montag, 30. März 2015, 21:34

Ich lass euch mal noch die Chance, mit S`Tarriq zu sprechen, wenn ihr das wollt. Ansonsten lässt mein nächstes Posting den morgigen Tag schnell (weil ereignislos) verstreichen. :)
...ist doch natürrlich, oderr? Diese heisst Dolch, weil es das ist, was sie ist. Ja?

23

Donnerstag, 2. April 2015, 22:34

Eine kurze Rückfrage zu deinem letzten Post - da fehlt mir grad als Spieler etwas Wissen:

Kann Varinka denn einzelne Personen direkt erkennen? Könnte sie mit Ihnen schon zu tun gehabt haben? Oder kennt sie vielleicht nur den ein oder anderen Namen vom Hören-Sagen, kann diese aber evtl nicht direkt zuordnen?

Bin mir gerade noch etwas unsicher wie Varinka sich als eigentlich geübte / erfahrene Soldatin in so einer Situation korrekt verhalten würde.

ZuMe

Geselle

• »ZuMe« ist weiblich

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 2. April 2015, 22:46

Vermutlich kennt Dein Char den ein oder anderen der Anwesenden von Manöver, Nachrichten, über Dein Haus etc. ...oder auch persönlich, wenn Du willst.
Ob und wie bekannt - das kannst Du selbst entscheiden, wie Du magst... deswegen hab ich alle Namen genannt, damit ihr sie schon kennt :)

lg,
Suse

25

Montag, 6. April 2015, 22:08

Ich werde morgen Abend wieder antworten...auf so einen großen Post muss man erstmal reagieren :)

26

Samstag, 18. April 2015, 11:52

Sorry - ich war die letzten Tage verhindert und will hier nur kurz schreiben, dass ich heute auf jeden Fall wieder antworte! Etwas Geduld noch bitte :)

ZuMe

Geselle

• »ZuMe« ist weiblich

• Nachricht senden

27

Samstag, 18. April 2015, 12:20

Ja, kein Problem. Ich habe auch schon ein paar anderen Leuten aus meiner Gilde erklären müssen, dass draußen schönes Wetter ist *g*

28

Donnerstag, 23. April 2015, 23:08

Hey,

nochmal kurz Meldung: Bin die nächsten Tage verhindert. Ich denke, ich kann am Sonntag wieder antworten.

Und lass dich von meinem "inaktiv" nicht täuschen - das Foren RP möchte ich schon noch weiter machen :)

Gruß

ZuMe

Geselle

• »ZuMe« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Sonntag, 26. April 2015, 20:35

super, alles klar fürs Bescheid sagen!
Ich hatte heute einen riesen-Kindergeburtstag für meine Tochter zu feiern... ich mache heute nix mehr. Nur noch rumliegen und meinen prall kuchengefüllten Bauch massieren :(

Man lade nie alle Verwandten ein - sie könnten tatsächlich auftauchen. ;)

ZuMe

Geselle

• »ZuMe« ist weiblich

• Nachricht senden

30

Sonntag, 3. Mai 2015, 11:35

So.... besteht noch Interesse? *sieht sich um*