Sie sind nicht angemeldet.

Dolchsturz-Bündnis Gasthaus "Zur Dämmerung"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Gragosh gro-Donneraxt« ist männlich

Gilde: Ghorbash Clan

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

21

Samstag, 2. Mai 2015, 09:46

Hallo Theobald,

da ich des wiederholt auf dein Gasthaus angesprochen wurde mit der Bitte eine Wegbeschreibung zu geben, denke ich ist es an der Zeit dich darum zu bitten in deine Gildenwerbung einen Screenshot und eine "einfachere" Wegbeschreibung zu formulieren. Nichtmal ich kann aus dem Stand raus erklären wo die Taverne sich befindet. War die OOC nicht woanders?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rick Blaine (02.05.2015)

22

Samstag, 2. Mai 2015, 10:17

Danke für den Hinweis. Ich bin bis nächste Woche noch nur am Laptop unterwegs und nur sporadisch überhaupt on, aber sobald ich wieder daheim bin, kümmere ich mich darum. Bis dahin füge ich zumindest schon mal einen Absatz ein, der leichter zu finden und verstehen ist.

Und ja, es befindet sich ic in dem erfundenen Vorort Kyntwinge und ooc im Raureiftal in Kluftspitze.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Gragosh gro-Donneraxt (02.05.2015), Rick Blaine (02.05.2015)

23

Samstag, 2. Mai 2015, 10:42

Sowohl dem Termin als auch dem Thread selbst wurde ein riesiger, roter Absatz hinzugefügt, der die Situation in wenigen Worten erklären sollte. Wer die Hintergründe wissen will, kann sich dann ja durch den Rest des Threads kämpfen. ;) Bitte gebt mir doch Rückmeldung, ob das so ausreicht, oder ob es noch nötig ist, Bilder anzufügen.

24

Samstag, 2. Mai 2015, 17:50

Das neue Wochenangebot ist samt Rezept eingestellt, diese Woche ohne Tafel, da ich unterwegs bin.

Zudem möchte ich nur schon einmal vorsorglich erwähnt haben, dass ich diese Woche am Sonntag selbst nicht anwesend sein werde, für die Bewirtung ist aber dennoch gesorgt. Ein Dank an dieser Stelle an alle meine fleißigen Helfer!

25

Samstag, 2. Mai 2015, 18:33

Hallo Theobald,
Hallo Gragosh,

Vielen Dank für die Hilfe :) (ich hatte Gragosh nach dem Ort gefragt :D) Ich bin noch neu hier und ebenso neu in ESO... Daher kenne ich die üblichen RP-Treffpunkte noch nicht. Nachdem ich dann ca. 30 min das besagte Tal in der Nähe des Südtores gesucht hatte, habe ich mir gedacht: besser du fragst mal jemanden ^^

also Danke euch Zweien!

Gragosh gro-Donneraxt (02.05.2015)

26

Mittwoch, 6. Mai 2015, 19:02

Anschlagtafel aktualisiert.

27

Sonntag, 10. Mai 2015, 11:15

Das neue Wochenangebot ist samt Rezept eingestellt.

Rosendorn (10.05.2015)

28

Sonntag, 10. Mai 2015, 12:39

Eingangspost ein wenig angepasst, Bild und eine Art Inhaltsverzeichnis zur hoffentlich besseren Übersicht eingefügt.

29

Sonntag, 17. Mai 2015, 12:35

30

Sonntag, 24. Mai 2015, 11:35

31

Montag, 25. Mai 2015, 22:40

Die Bettenbelegung sollte wieder auf dem aktuellen Stand sein und auch das Anschlagbrett wurde um einige Aushänge erweitert.

32

Samstag, 30. Mai 2015, 21:03

Diese Woche wird die Taverne voraussichtlich nicht bespielt, zugunsten von Naegrys' Fest. Nächste Woche geht es dann wieder wie gewohnt weiter. Die Taverne ist deshalb natürlich nicht geschlossen, jeder der möchte, kann sich dort, wie immer, gerne aufhalten. Ein neues Wochenangebot wird es morgen im Laufe des Tages natürlich dennoch geben.

PS: Da das Fest bereits nachmittags beginnt, schließen wir nicht aus, dass danach noch ausgeschenkt wird.

33

Sonntag, 31. Mai 2015, 11:31

Noch einmal der Hinweis, dass eine bespielte Bewirtung heute nicht sicher ist, je nachdem wie das Fest läuft. Sollte ein Ende sehr früh schon in Sicht sein, sind wir natürlich dennoch da.

34

Montag, 1. Juni 2015, 00:55

Die Zimmerbelegung wurde aktualisiert, es sind wieder mehr als genügend Betten frei! Jubel, Trubel, Heiterkeit!

35

Sonntag, 7. Juni 2015, 10:14

36

Sonntag, 14. Juni 2015, 19:43

Das neue Wochenangebot ist drin, Rezept und Tafel werden nachgereicht.

37

Sonntag, 14. Juni 2015, 21:43

Hausverbot musste leider um einen Namen erweitert werden.

38

Sonntag, 21. Juni 2015, 12:16

Das fehlende Rezept der letzten Woche wurde direkt in die Rezeptsammlung eingefügt.
Betten- und Stallbelegung wurde ebenfalls auf den neusten Stand gebracht.

39

Freitag, 26. Juni 2015, 19:34

Anschlagtafel aktualisiert.

40

Sonntag, 28. Juni 2015, 12:34