Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noah

Novize

• »Noah« ist männlich
  • »Noah« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Februar 2015, 11:01

Neuling bietet Charakter für Agenten- und Handlangerdasein

Hallo Rollenspielgemeinde,
auch ich suche den Anschluss ans Rollenspiel. Egal ob casual oder richtig mit Plot u.ä.

1. Allgemeine Informationen

Spieler/Forumsname: Noah

Ingame Name: @NoahJanus

Fraktion: DB

Rasse: Rothwardone

Klasse: Nachtklinge

2. Charakterdaten

Vorname: Logian

Nachname: familiäre Bande sind schon lange Geschichte

Herkunft: In Anvil (Cyrodiil) geboren und aufgewachsen.

4. Sonstiges

zu meiner Person:
Ich sage es gleich vorweg: Ich gehöre zur schlimmsten Sorte von Rollenspielern. Die, die einen aus der Fiktion reißen durch nervige Zwischenfragen und Unwissenheit. Ich bin nämlich Neuling im ernsthaften Rollenspiel UND Onlinespiel UND damit auch in ESO.
Dafür besitze ich die Gabe der Vorstellungskraft und bin sehr begeisterungsfähig. Auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht und ich bringe ein solides Lorewissen mit (von TES II bis V). Ich selbst würde mich zudem als sprachlich einigermaßen begabt bezeichnen, was für IC-Dialoge hilfreich ist. (IC = "in character" richtig? :P )

Grob zu meinem Charakter:
Obwohl in Cyrodiil geboren, verbrachte Logian einen Großteil seines Lebens in Hammerfell als Agent der kaiserlichen Armee und temporär auch als Handlanger und Kontaktmann für andere Fraktionen. Seine Loyalität wechselt von Zeit zu Zeit; unter anderem auch daran festzumachen, dass Logian zuerst im Gefolge von Leovic und dann im Dienste von Varen arbeitete. Er versteht es mit Worten umzugehen und zu manipulieren. Als "harmloser Charmeur" ist er jedoch auch anfällig für Manipulation seitens der Damenwelt. Männern gegenübern kann er sehr kalt sein. Aber wenn er sie als nützlich, sowie halbwegs vertrauensvoll erachtet, oder betrunken ist, kann er auch den allerbesten Freund spielen. Sofern sie ihm nicht durch schöne Augen oder eine wirklich SEHR große Belohnung schmackhaft gemacht wird, ist Logian strikt gegen den Einsatz aller Arten von Magie. Das ist eine der wenigen Prinzipien, die ihn in seinen Handlungen einschränken.

Der Charakter ist bewusst recht frei gewählt, um für evtl. Rollenspielprojekte flexibel zu sein. Falls es jemand schafft zum Reden zu bringen und das auch will, kann ich euch aber noch sehr viel mehr über seine Geschichte erzählen, da der Charakter schon lange in meinem Kopf existiert ;)
Ich will keineswegs irgendjemanden seine Geschichte aufbinden, daher eignet er sich auch gut als Nebenrolle, wie z.B. Handlanger des Adels oder Dienstbote z.B.

5. Was genau suche ich?

Vom gelegentlichen Umherstreifen in den Gebieten des Bündnisses, bis zum tiefgehenden und aufwändigen Rollenspiel ist Alles willkommen. Aber ihr müsst damit leben können, dass ich euch manchmal anflüstere, um Fragen zu stellen.:)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Breoth (12.02.2015)

2

Donnerstag, 12. Februar 2015, 18:22

Na, das klingt doch interessant. :) Und willkommen, im Rollenspiel sowie auch in Eso! Vielleicht läuft man sich ja mal ic über den Weg.

"Die menschliche Sprache ist dazu da um sich misszuverstehen."

Noah

Novize

• »Noah« ist männlich
  • »Noah« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Februar 2015, 18:38

Danke, ich hoffe es ^^
Die erste Einladung hab ich schon bekommen. Schön zu sehen, dass die Börse funktioniert.
Wahrscheinlich fällt man am Anfang eh ein paar mal auf die Schnauze. So geschehen gestern im Rosenlöwen :D
Ich werd mein Bestes geben mich zu integrieren.