Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. März 2013, 20:12

Lustige Dinge

Keine Ahnung ob es schon so einen Thread gibt, aber hier kann man ja mal alles was irgendwie lustig ist (Bilder, Videos von Youtube oder sowas) reinhauen und kommentieren. Oder einfach nur lustige Dinge verbreiten.

Ich beginne damit:

Sollte ich jemals dazu gezwungen werden mir diesen Rotz reinzuziehen, würde ich vermutlich genau so an genau den Stellen lachen. :D

Aszari

Denker

• »Aszari« ist männlich

Gilde: Das Blutrote Auge

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. März 2013, 20:22

Ich habe mich bereits zu einem Kompromiss mit meiner Freundin breitschlagen lassen, der besagt, dass wir abwechselnd Filme schauen, die uns gefallen. Mal bin ich dran und mal schauen wir eben diesen Rotz. Lachen musste ich nicht, aber ein kopfschütteln hier und da konnte ich nicht unterdrücken. Auf Star Wars lässt sie sich jedoch nicht ein, wahrscheinlich müsste ich mir im Gegenzug ne ganze Staffel melancholischen Unsinns reinziehen.

Ich hab daher leider nix zu lachen. Vielleicht das nächste Mal.
„Manchmal muss man Schlechtes tun, um Gutes zu erreichen.“ – Aszari
„Halte dir deine Freunde nahe, doch deine Feinde noch näher!“ – Gaspar der Mildtätige

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

Gilde: Keiner Gemeinschaft vereidigt

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. März 2013, 20:33

Alles klar, dann mal raus mit dem Kram!

Sollte es unter die brutale Rubrik fallen (wenn man genau hinsieht dann
fliegen da ja auch andere Sachen rum als nur Pfeile) dann nehm ichs
wieder raus.

"Ein Leser durchlebt tausend Leben, ehe er stirbt. Der Mann, der nie liest, lebt nur sein eigenes."
- George Raymond Richard Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mharkuv« (5. März 2013, 20:39)

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

Gilde: Auf der Suche.

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

4

Dienstag, 5. März 2013, 20:47

Ich habe mich bereits zu einem Kompromiss mit meiner Freundin breitschlagen lassen, der besagt, dass wir abwechselnd Filme schauen, die uns gefallen. Mal bin ich dran und mal schauen wir eben diesen Rotz. Lachen musste ich nicht, aber ein kopfschütteln hier und da konnte ich nicht unterdrücken. Auf Star Wars lässt sie sich jedoch nicht ein, wahrscheinlich müsste ich mir im Gegenzug ne ganze Staffel melancholischen Unsinns reinziehen.

Ich hab daher leider nix zu lachen. Vielleicht das nächste Mal.

Ich hab alle 4 Filme gesehen! Durch den Flaschenboden von unzähligen Whiskeypullen.
Narben-Schuppe - Gelehrter mit gespaltener Zunge

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. März 2013, 20:52

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ein Bild/Video sagt mehr als tausend Worte - und wenn man schon im Bereich des Schreibens nicht mit Aufschlitzen usw. übertreiben soll, dann gilt das sicher auch für Enthauptungen und den Verlust von Gliedmaßen in Videos.

Und ich kann dein Video nicht aufrufen^^
"Ein Leser durchlebt tausend Leben, ehe er stirbt. Der Mann, der nie liest, lebt nur sein eigenes."

6

Dienstag, 5. März 2013, 20:55

Musste es ohne Spoiler irgendwie machen. Jetzt scheints zu gehen. Oder?

7

Dienstag, 5. März 2013, 20:56

Highly disturbing 8|

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuhkönig (05.03.2013), Gragosh gro-Donneraxt (01.05.2013), Rash'dar (15.01.2014)

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 5. März 2013, 20:58

Jau klappt - ich frag mich wie lange das sich hier hält :D

9

Dienstag, 5. März 2013, 21:05

Brutal ist eindeutig nicht gleichzusetzen mit lustig.

Da wir eigentlich keine Lust haben, eine Altersabfrage bei der Registrierung von euch zu verlangen bitten wir euch von gewaltverherrlichenden Videos abzusehen.

Genauso sind Dinge, die andere Menschen oder auch Minderheiten beleidigen gezielt beleidigen ebenfalls unlustig.
"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

Peragan

ESO-Rollenspiel Leitung

• »Peragan« ist männlich

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

10

Dienstag, 5. März 2013, 21:27

*nickt Aquiel beipflichtend zu* Wenn jeglicher "lustiger" Thread hier entweder lediglich in Gewaltdarstellungen oder den von mir so titulierten "Asi"-Humor (der dargestellte Humor, nicht der Poster (war bei einem früheren Versuch eines solchen Threads)) endet, dann kann es so einen bei uns möglicherweise nicht geben. Teil des "Spiels" (wie auch demonstriert wurde) scheint ja ebenso zu sein, den Vorposter in der gewählten Kategorie übertreffen zu müssen. Ständiges notwendiges Einschreiten unsererseits kann dann zumindest irgendwann Folgen für denjenigen tragen.
"Es ist das Kennzeichen der "Elder Scrolls"-Reihe -
Es gibt nicht nur eine Wahrheit in der Welt. Jeder sieht die Dinge von seinem eigenen Blickwinkel aus."

- Lawrence Schick, Lead Loremaster

11

Dienstag, 5. März 2013, 22:37

Genauso sind Dinge, die andere Menschen beleidigen können ebenfalls unlustig.
Wenn das wahr wäre, dann gäbe es keinen Humor.

Aber zum Glück haben wir

ohnehin nichts zu lachen.

Aszari

Denker

• »Aszari« ist männlich

• Nachricht senden

12

Dienstag, 5. März 2013, 22:38

Lustig war Ancarons erstes Video dennoch allemal, wenn auch hier und da überzogen.
„Halte dir deine Freunde nahe, doch deine Feinde noch näher!“ – Gaspar der Mildtätige

Aszari

Denker

• »Aszari« ist männlich

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. März 2013, 12:32

Just dance and dance...

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. März 2013, 17:26

Auch wenn es heutzutage doch etwas untergeht - ein wenig Loriot schadet nie.

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. März 2013, 19:32

16

Samstag, 9. März 2013, 01:56

17

Samstag, 9. März 2013, 16:50

Eigendlich schon alt, aber ich lache trotzdem noch Tränen, wenn ich das sehe. xD

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Corrupt Gnosis (17.08.2013), Grieselda (03.02.2015), Spukgestalt (07.08.2017)

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

• Nachricht senden

18

Sonntag, 7. April 2013, 13:53

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Kuhkönig (07.04.2013)

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

• Nachricht senden

19

Montag, 8. April 2013, 01:03

Uhh, Ihh Doppelpost!

20

Dienstag, 9. April 2013, 21:31

Unten rechts stehen die Lösungen, der perfekte Weg um zu sehen ob man vom Internet verdorben wurde.