Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Januar 2015, 20:31

Bitte um Einladung in ESO-Rollenspiel-Gilde

[Anmerkung der Moderation: Thema wurde hierher verschoben und Thementitel wurde angepasst.]

Hallo erstmal!

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, wohin ich meine "Bewerbung" stellen sollte, doch ich denke mit der Charakterbörse liege ich hier nicht so falsch.

Kurzum, ich habe mir gestern ESO zugelegt und spiele es gerade. Nun wollte ich mit jemandem von der Rollenspielgilde hier Kontakt aufnehmen, doch aus irgendeinem Grund scheint der Chat nicht so zu funktionieren wie er es sollte (als Beispiel: kann im Gebiet(deutsch) nichts schreiben und fragen, ob Rollenspieler anwesend sind)
Daher hier mal mein "hallo da bin ich" :D
Zu meinem Charakter kann ich leider noch nicht viel sagen, da mir mehrere Ideen im Kopf herumschwirren und ich mit Elder Scrolls noch nichts am Hut hatte und so mir erst ein bisschen Wissen aneigne bevor ich mir eine fertige Charakteridee entwerfe.
Momentan Spiele ich aber einen bretonischen Mann namens "Tarcrad".

Wäre schön wenn mich mal jeamnd anspricht damit ich bisschen das Handling mit dem Spiel (flüstern, emotes,...) und Leute kennenlernen kann.

Mein Account heißt wie meine Registrierung hier "Xelfein" (wird auch mein Waldelf heißen)

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peragan« (4. Januar 2015, 15:22)

Margra

Gelehrter

• »Margra« ist weiblich

Gilde: Bärenbanner; Die Hüter Tiefwaldens (ehemalig)

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Januar 2015, 09:16

Erst einmal: Herzlich willkommen hier und schön, dass ein weiterer Rollenspieler hergefunden hat.

Sowohl ingame als auch hier per PN biete ich mich gerne zum Ausfragen an. Der passende Accountname wäre @Margra.

Lebe dich hier gut ein. Ich wünsche dir eine Menge Spaß und angenehmes Rollenspiel.
"True honor need not be named."
- Talia at-Marimah, Ash'abah, Alik'r -

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gragosh gro-Donneraxt (02.01.2015), Wildi87 (06.01.2017)

Breoth

Denker

• »Breoth« ist männlich

Gilde: Haus der Lichter

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. Januar 2015, 15:43

Dann heiße ich dich auch mal willkommen in diesem Forum und im Spiel allgemein. Und wenn du Fragen hast die deinen bretonischen Mann da betreffen kannst du dich gerne bei mir (@Breoth) melden. :)

4

Sonntag, 4. Januar 2015, 13:22

Ich heiße dich auch ersteinmal herzlich Willkommen.

Als Kleiner Tipp für den Deutschchat. Schau mal bei den Chateinstellungen rein. Der Chat ist nicht automatisch aktiv und man muss ihn manuell aktivieren. Wegen dem RP Möglichlkeiten um sich ein Bild zu machen, schau einfach mal hier auf den Kalender. Es finden recht regelmäßig Rp Events statt.

Ansonsten viel Spass und vielleicht sieht man sich irgendwann