Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 15:30

Eine Geheimnisvolle Nachricht

Ein Leben als Abenteurer kann ernüchternd sein. Angewiesen auf Gerüchte oder dubiose Auftraggeber erledigt man auch schon einmal unwürdige Aufgaben. Ob es nun gilt ein entlaufenes Schwein zu suchen oder verschrobenen Magiern irgendwelche Bestandteile für ihre Rezepte zu besorgen.
Ein Aushang in einer unbekannten Schrift im Gasthaus von Vulkhelwacht allerdings, scheint vielversprechend.
Sicher winkt eine angemessene Belohnung.

Näher betrachtet .....

OOC: Am kommenden Sonntag den 14.12. ab 20 Uhr kann wer hieran interessiert ist und das Schriftstück übersetzen konnte, @joradien als Anker im Aldmeri Dominion nutzen. So kann in die Phase gewechselt werden in der weitere Hinweise und Akteure auf die Schatz Sucher warten.

Viel Spaß allen :thumbsup:

L.G.

Grieselda
Ich bin der Wald
Ich bin Uralt
Ich hege den Hirsch
Ich hege das Reh
Ich schütz Euch vor Sturm
Ich schütz Euch vor Schnee

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Linara (10.12.2014), Narmaeril (10.12.2014), Krim (12.12.2014), Das Ümi (14.12.2014)

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Dezember 2014, 00:43

Als die Maga Narmaeril von diesem seltsamen Aushang erfuhr, packte sie doch die Neugier und sie suchte das genannte Gasthaus auf um selbst einen Blick auf die Nachricht mit der seltsamen Schriftart werfen zu können. Nach einem schnellen Blick bemerkte sie eine gewisse Ähnlichkeit zu anderen, sehr alten Schriften und Sprachen und sie fertigte schnell eine Abschrift von der Nachricht an.

Bald kehrte sie in die Gildenhalle der Magiergilde zu Vulkhelwacht zurück und begann dort Nachforschungen in der Bibliothek anzufangen. Da die Übersetzung solcher Schriften immer einige Zeit in Anspruch nahm - besonders wenn es sich um den Anspruch einer altmerischen Magierin handelte - konnte man annehmen, dass die Magierin eine ganze Weile damit beschäftigt war. Und andere Interessierte würden Narmaeril sicher in der Gilde antreffen...

((Sonntag ist leider der Tavernen-Abend im Rosenlöwen, ich schick' dir eine PM zu. Und vllt kann man das Rätsel auch noch für den Magierabend am Donnerstag einbauen? Lg.))

Unsere Projekte: Das Handelshaus Altanar - Die Magiergilde Himmelswacht - Das Kolleg des Thalmor
Unser RP-Hotspot: Die Stadt Himmelswacht auf Auridon (Aldmeri-Dominion)

3

Freitag, 12. Dezember 2014, 16:11

Das Konzept dieses Beitrags soll als Rätsel und kurze Quest verstanden werden. Diese Rubrik wurde von Ümmi schon so schön belebt und wäre zu Schade um in Vergessenheit zu geraten. Um in keinem Fall ein Event zu stören, streiche ich den Termin.

Im Gegensatz zu einem Event sollen nicht so viel Leute wie möglich zu einem festgelegten Zeitpunkt an einem Ort sein. Sondern das Ganze ist nichts weiter als eine Solo Quest, wie die vielen Aufgaben die von den Entwickler Teams kreiert worden sind.
Statt der generierten Auftragsgeber stelle ich lediglich Charaktere ab, die dann viel Individueller reagieren können. Denen dann auch besser Löcher in den Bauch gefragt werden können. ^^ Dafür keinen festen Termin zu nennen ist auch viel sinnvoller. Wer sich interessiert kann hier im Forum eine Nachricht senden oder Ingame und ich sorge dann dafür, das die für die Quest nötigen Charaktere vor Ort sind. Im Gegensatz zu den Questen der Entwickler können die zur Aufgabe gehörenden Charaktere nicht an ihren Plätzen warten, wenn jemand z.B. am Montag um 0.30 Uhr einloggt. An diesem Punkt arbeite ich noch :thumbsup:
Vielleicht macht jemand mit und entwirft auch einen Quest, die für Andere dann begehbar ist.

L.G.

Grieselda
Ich bin der Wald
Ich bin Uralt
Ich hege den Hirsch
Ich hege das Reh
Ich schütz Euch vor Sturm
Ich schütz Euch vor Schnee

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Krim (13.12.2014)

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. Dezember 2014, 17:37

Ah, jetzt hab' ich's verstanden ;) D.h. jeder kann diese Quest annehmen und erledigen, sofern er sich mit dir abspricht. Eine gute Idee!

Unsere Projekte: Das Handelshaus Altanar - Die Magiergilde Himmelswacht - Das Kolleg des Thalmor
Unser RP-Hotspot: Die Stadt Himmelswacht auf Auridon (Aldmeri-Dominion)