Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gilde: Schwingen des Dominions

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

21

Freitag, 23. Mai 2014, 11:50

2. Mehr kleinere Duelle - ich denke nicht, dass das umsetzbar ist in der großen Runde, aber man könnte sich ja per Brief zu kleineren Duellen auch treffen nicht wahr? Würde mehr Rollenspiel für alle bedeuten. Ihr kennt euch ja nun und könnt euch gerne prügeln.

Oder man macht private Trainingseinheiten mit den "Ausbildern" aus. RP ist RP ist gut.
"It may help to understand human affairs to be clear that most of the great triumphs and tragedies of history are caused, not by people being fundamentally good or fundamentally bad, but by people being fundamentally people.”
― Neil Gaiman, Good Omens: The Nice and Accurate Prophecies of Agnes Nutter, Witch

Margra

Gelehrter

• »Margra« ist weiblich
  • »Margra« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Bärenbanner; Die Hüter Tiefwaldens (ehemalig)

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. Juli 2014, 10:07

Guten Morgen.

Ich danke all jenen, die gestern da waren oder noch später hinzustießen. Ebenfalls habe ich mich über das spontane Einbringen der 'leidenden' Khajiit gefreut, auch wenn meine altmerische Priesterin wohl die ganze Nacht gebadet hat... Einmal kommt sie dorthin und schon hat sie erbrechende Katzen als Patienten. ;)

Screenshots reiche ich später noch nach.
Auf bald einmal!
"True honor need not be named."
- Talia at-Marimah, Ash'abah, Alik'r -

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Esseleth (10.07.2014)

Ra'Jar

Geselle

• »Ra'Jar« ist männlich

Gilde: Schwingen des Dominions

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. Juli 2014, 11:29

Dann mal erneut ein danke!

Dafür, dass du einen Ort für Rp "erschaffen" hast und man auch als Besucher seinen Spaß haben konnte. Leider habe ich dieses mal von den Übungen nicht viel mitbekommen, durch bereits erwähnte.. leidende Khajiit. Ich dacht ja erst sie würgt den Fellballen hoch! (ich bin Khajiit-Spieler, ich darf sowas sagen!!!)
  • Waldelfen bestehen nicht aus Holz. Meereselfen bestehen nicht aus Wasser. M'aiq wundert sich immer noch über die Hochelfen.
~ M'aiq the Liar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ra'Jar« (10. Juli 2014, 15:30)

Esseleth

Denker

Gilde: Die Hüter Tiefwaldens

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 10. Juli 2014, 13:49

Von mir auch ein Danke erst einmal natürlich an Margra, die sich sogar mit zwei Clients da extra immer hinstellt und sich Gedanken um alles macht und mit Leben erfüllt. Ebenso danke auch an alle, die vorbeigekommen sind. Ich fand es auch sehr schön, dass sich eine ganz eigene Dynamik noch dank der Kekssache von Ha Zeira entwickelt hat. Sowas finde ich schön.

Es ist schön zu sehen, dass trotz mancher Unkenrufe eben doch sich immer wieder Rollenspieler einfinden - und obwohl es gestern ein Termin war, schien es mir auch so, dass da auch Spontanbesuche dabei waren. Es funktioniert also. Dafür auch mal hier öffentlich im Thread: Danke, Margra! 8)
Esseleth Mallestel
"War leaves its trail | in moonlight so pale | its shadows they flow |in rivers, in rivers
So put on my mask | I'll go where they ask | so I might once again see the Roses of May
.""

25

Donnerstag, 10. Juli 2014, 14:03

Leider mein einziger Screenshot des Abends, der nicht nur aus Textfenstern besteht.

Die Veranstalter der Waffenübung und die Fernkampfpaarung für den Abend.

Vielleicht hat sonst noch jemand ein paar Bilder gemacht, auch von den anderen Anwesenden? Ich denke da dann im Spiel, wenn es mal rollt, so gar nicht mehr dran :(
Illy, Charakter: Ylena Aranas

Lodernd Glut und leuchtend Eisen, ~~~ Hammerschlag und Funkenflug,
Eisern Will‘ und schützend Schild, ~~~ warmes Herz und wacher Blick,
~ den Funken suchend folgend. ~

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Feuersucherin (10.07.2014), Esseleth (10.07.2014), Margra (10.07.2014)

Margra

Gelehrter

• »Margra« ist weiblich

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. Juli 2014, 14:10

Auch mal zwei Stück von mir :thumbsup:

Feuersucherin (10.07.2014), Illyian (10.07.2014), Esseleth (10.07.2014)

Esseleth

Denker

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 23:50

Ich bedanke mich auch für das RP. War wirklich schön, mit euch zu spielen und auch mitzulesen bei anderen Gruppen.

Ein paar kleine Impressionen:

Rheavar übt mit dem jungen Khajiit Ma'Serri und lehrt ihn Grundlagen des Kampfes ...

Rabina verhandelt mit Wein, während im Hintergrund die Bosmer mit dem Bogen üben ...

Esseleth und Iryanara halten sich am Rand bereit ...
Esseleth Mallestel
"War leaves its trail | in moonlight so pale | its shadows they flow |in rivers, in rivers
So put on my mask | I'll go where they ask | so I might once again see the Roses of May
.""

Illyian (02.10.2014)

28

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 15:45

Das Zentrum Tiefwaldens*: Versammlung zur Waffenübung im Herzen der Siedlung. Diese Khajiit Rabina verkauft Wein. WEIN! Mitten in Malabal Tor. Ein Becher 7 Münzen, aber was soll's. Verdammt. Da giest sie gerade ein, taucht Rheavar auf. Zu früh, Exekutus! ... Falsches Spiel. Zu früh, Rheavar! Ich wollte doch gerade noch einen kühlen Traubensaft zu mir nehmen! Verd...!

*Die eigentlichen Übungen wurden abseits, am Rand der Siedlung abgehalten. So stören wir nicht die Würde des Schreins und die Geschäfte und das Leben der hiesigen Bosmer

Bin ich die einzige, die Haltung in Anwesenheit eines Offiziers annimmt? Ich hoffe, er hat nichts von dem Wein gesehen. Blick über die Schultern von Amari Samura und Ma'Serri.

Der khajiitische Söldner Amari Samura wurde mir als Übungspartner zugeteilt. Ich hätte auch gerne mit Ma'Serri etwas geübt. Aber Rheavar hat natürlich recht. Er ist besser geeignet einem Jungen etwas zu lehren und ich kann die Erfahrung mit einem anderen erfahrenen Kämpfer besser brauchen. Nun denn! Schild gegen Schild, Schwert gegen Schwert. Keine Gnade! Das wird ein Kampf mit vollem Körpereinsatz. *Grinst unter ihrem Helm, auch wenn ihr bereits der Schweiß über die Schläfen läuft*

Rabina bringt uns Wein, auf Geheiß und Kosten Esseleths. Amari ist enttäuscht, den versprochenen Kuss von der kleineren Khajiit nicht zu bekommen. Statt dessen musste ich Bekanntschaft mit seiner Zunge machen.* Hätten wir mit echte Klingen gekämpft, hätte ich sie ihm für diese Frechheit abgeschnitten. ... Wohl doch nicht. Nicht dafür. Aber beim nächsten Mal bekommt er mein Knie in die Leistengegend. Tiefenschutz hin, Tiefenschutz her.

Es geht doch noch gut für Amari aus. Er darf Rabina zum Essen einladen.
*Nachträgliche Notiz an mich: Khajiitzungen fühlen sie gleich an, wie die kleinerer Katzen. Nur breiter. Und länger.

*Tropf, trief* Diese verdammte schwülwarme Luft in Malabal Tor. Kaum hat man den Helm auf, glaubt man, einen Suppentopf übergestülpt zu haben. Die Nasen von Esseleth und Iryanara habe ich nun lange genug belästigt, wobei ich vermute, dass es Iryanara weniger ausgemacht hat als Esseleth. Auf jeden Fall wartet nun der Rest der Weinflasche, die Esseleth Rabina abgekauft hat (anscheinend inklusiver der Becher), auf mich, während ich im Bach bade. Im BACH! Im Valenwald! Aber Iryanara sagt, es wäre sicher. Also ist es sicher!
Nur noch schnell bei Rheavar abmelden, um ihm keinen Grund zum Tadel zu geben. Immerhin muss ich langsam anfangen, militärisch zu denken. Das hier ist das Dominionheer, nicht die Kriegergilde von einst.

Auf zum Bachlauf. Die Flasche nicht vergessen. Aber zuerst noch die Rüstung in der Unterkunft ablegen. Die wird nachher noch gesäubert. Frische Kleider brauche ich noch. Und ein Tuch. Und die Flasche nicht vergessen. Wein! in Malabal Tor. Auch wenn er nur mittelmäßig ist. Es. Ist. Wein! Schade dass es kein Weißwein ist... Hör auf Ylena, sei zufrieden!
.
.
Oh verdammt, ist das Wasser kalt. Icks! Wenn jetzt ein Bosmer vorbeikommt.. oder Rheavar. Wie peinlich.. Ach ja, Rheavar. Wenn Vey'za noch einmal seine rechte Flanke deckt, wenn wir marschieren, werde ich sie einfach beiseitedrängen!
Illy, Charakter: Ylena Aranas

Lodernd Glut und leuchtend Eisen, ~~~ Hammerschlag und Funkenflug,
Eisern Will‘ und schützend Schild, ~~~ warmes Herz und wacher Blick,
~ den Funken suchend folgend. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illyian« (2. Oktober 2014, 19:05)

Grieselda (02.10.2014)

Lorfala

Novize

Gilde: Amaraldane

• Nachricht senden

29

Samstag, 4. Oktober 2014, 13:36

Tze 7 Taler der Becher... 7 Taler für nen halben Becher für Altmer und 7 für einen Becher für Khajiit. Aber war alles sehr schön und ich komme gerne wieder.

Firnormon

Geselle

• Nachricht senden

30

Montag, 6. Oktober 2014, 13:44

Ja, es war toll! Die Übungen, die Anspannungen mit Rheavar im Rücken und die letzten Tage notdürftiger Ernährung ohne Jagd zollten zwar Ihren Tribut (Ja, da war wohl jemand zu stolz, sich nur auf Kosten der Ansässigen zu ernähren), aber das Ergebnis konnte sich doch noch sehen lassen. Leider habe ich keine Screenshots, da ich damit beschäftigt war, die Masse des Chatsverlaufes zu lesen. :)

Esseleth

Denker

• Nachricht senden

31

Freitag, 10. Oktober 2014, 08:21

Danke besonders wieder an Margra für das Leiten und auch natürlich Danke an alle, die erschienen sind. Leider habe ich diesmal vergessen, Screenshots zu machen. Das nächste Mal gibt es aber wieder hoffentlich welche! 8)
Esseleth Mallestel
.""

Margra

Gelehrter

• »Margra« ist weiblich

• Nachricht senden

32

Freitag, 10. Oktober 2014, 08:52

Ich habe ja dieses Mal wenig gemacht, sondern eine Geschichte von "außen" angenommen, die dann hoffentlich weiter verfolgt wird.

Danke aber auch an die Anwesenden gestern Abend. :thumbup:

Esseleth

Denker

• Nachricht senden

33

Freitag, 17. Oktober 2014, 08:49

Wieder ein paar Impressionen von gestern:

Die Weberin bereitet sich mit Meditation auf die Waffenübung vor ...

Der altmerische Offizier bereitet sich durch Beobachtung auf die Waffenübung vor ...

Gleich geht es los ...

Erste Einweisungen und Gespräche ...

Iryanara und Akantha zeigen den Altmern wie das mit dem Bogen geht!

Was für ein Glück sind die Bosmer auf unserer Seite bei dieser Schießkunst!

Die Waffenübung klingt mit weiteren Planungen und Gesprächen aus ...
Esseleth Mallestel
.""

Badosch (17.10.2014), Feuersucherin (17.10.2014), Janus_Cruenti (17.10.2014)