Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:06

Zeit, "Danke" zu sagen

Einen ganzen Monat lang gibt es jetzt schon das neue ESO-Rollenspiel.de

Im Januar war unser grosser Umzug auf die eigene Domain und damit auf die eigenen Füsse. Seit diesem Tag hatten wir nun bereits 6363 Besuche. Das macht, mehr als 200 Besuche pro Tag. Ganze 99514 mal wurde unsere Seite bereits aufgerufen.

1973 Beiträge wurden verfasst und mit 92 Usern, kommen wir der magsichen 100 immer näher. Lasst sie uns voll machen! Und das alles nach nur einem Monat!

Darum wollen wir uns nun an Euch wenden um einmal Danke zu sagen:

Danke an Euch, dass Ihr den Umzug mit uns mitgemacht habt und uns treu geblieben seid. Danke auch dafür, dass Ihr Tag für Tag hier einloggt und ein Teil der Community seid.

Ein weiterer Dank gehört auch allen Helfern, die uns mit grossen und kleinen Tricks zur Seite gestanden haben.

An dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön an das Team von BigAssMonster, welches uns gerade am Anfang und beim Umzug mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat und unsere Bildungslücken im Bereich Social Media ein wenig verkleinern konnte. ;)

Ein weiteres Dankeschön an Jarden, der uns das Logo geschenkt hat.

Danke auch an alle, die für uns Werbung machen und uns helfen stetig anzuwachsen.

Vielen Dank an unsere Partnerseiten. Es ist schön, starke Partner an seiner Seite zu wissen.

Weiterhin noch meinen persönlichen Dank an Peragan für seine Unterstützung, das alles mit mir hier so zu stemmen.

Ebenso meinen persönlichen Dank an Rial, der uns hilft das Forum sauber und ordentlich zu halten.

Danke auch für Euer Verständnis, wenn das Team mal meckern muss ;).

Und Danke für Eure Kritik und Ideen.

Und zum Schluss:

Danke an Euch alle. Ihr seid spitze!

Euer ESO-Rollenspiel.de Team
"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xarok (14.02.2013), Vexaris (14.02.2013), Eikju (14.02.2013), Angier (14.02.2013), Rial (14.02.2013), Schwarzwind (14.02.2013), Peragan (15.02.2013)

Anahid

Geselle

Gilde: -

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2013, 17:16

Ich möchte mich bei Dir und Deinem Team für das Engagement bedanken. Und ich wünsche Eurem Projekt nach dem erfolgreichen Start eine Beständigkeit, auf das es Euch noch in mehreren Jahren gibt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Wolfen (15.02.2013)

3

Donnerstag, 14. Februar 2013, 17:28

Ich schließe mich den Danksagungen vollen Herzens an.

Zitat

Ebenso meinen persönlichen Dank an Rial, der uns hilft das Forum sauber und ordentlich zu halten.
Und ich bedanke mich, dass mir zugetraut wird, die Krabbelgruppe Community hier im Auge zu behalten. :)
Ich möchte mich bei Dir und Deinem Team für das Engagement bedanken. Und ich wünsche Eurem Projekt nach dem erfolgreichen Start eine Beständigkeit, auf das es Euch noch in mehreren Jahren gibt.
Uns und ESO. Das hoffen wir alle.

"Mehr als Talent, mehr als Energie oder Konzentration oder Hingabe oder irgendetwas anderes, zählt Freundlichkeit und je mehr wir Freundlichkeit und Fröhlichkeit - die in etwa der liebenswerte Onkel der Freundlichkeit ist - begegnen, desto besser ist die Welt. Und all die großen Worte; Tugend, Gerechtigkeit, Wahrheit verblassen neben der Größe der Freundlichkeit."
- Stephen Fry

Peragan

ESO-Rollenspiel Leitung

• »Peragan« ist männlich

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Februar 2013, 17:43

Weiterhin noch meinen persönlichen Dank an Peragan für seine Unterstützung das alles mit mir hier so zu stemmen.

Danke, daß du mir eine relevante Unterstützung überhaupt zugetraut hast. :)

Ich lerne auch beständig weiter hinzu, versprochen. ;)
"Es ist das Kennzeichen der "Elder Scrolls"-Reihe -
Es gibt nicht nur eine Wahrheit in der Welt. Jeder sieht die Dinge von seinem eigenen Blickwinkel aus."

- Lawrence Schick, Lead Loremaster

Eikju

Novize

• »Eikju« ist männlich

Gilde: VII

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:42

Daumen nach oben.

Vielen Dank für diese Kommunikationsplattform. Die RP-Community dankt's euch!
Gilde VII :: Gemeinsam Legenden Schaffen!
- [Lache niemals über eine Person, die einen Schritt zurück geht - Sie könnte Anlauf nehmen] -
Twitter :: Facebook :: YouTube

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Scheu (14.02.2013)

6

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:09

Ich halt mich kurz:
Es spricht für euch, dass ihr bereits nach einem Moment so viele
aktive Mitglieder und eine lebendige Seite habt. :thumbup:

Tempo beibehalten und dranbleiben -
Danke für die Community und investierte Zeit/Arbeit.
Of all the things I've lost, I miss my mind the most.

Pacu

Novize

• »Pacu« ist männlich

Gilde: Schwarzwolfklan

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. Februar 2013, 12:58

Einer tollen Community bleibt man (bzw. der ganze Schwarzwolfklan) gerne treu! Weiter so! :)

8

Freitag, 15. Februar 2013, 13:44

Ich als herausragender SL wurde nicht genannt. Wie depremierend. :D

Da ich schon seit Morrowind auf so eine Seite... zu einem MMO, was ich mir auch schon seit Morrowind wünschte... gewartet habe, bin ich euch sehr dankbar, dass ihr sowas überhaupt hochgezogen habt.

*feuert eine Leuchtpistole ab* Woooh! Weiter so. *jubelt*

9

Freitag, 15. Februar 2013, 14:55

Wir sind gut... :D Danke für diese Seite :thumbup:
And remember, it all depends on the perspective!

10

Samstag, 16. Februar 2013, 08:25

Von mir ein Dank und bitte schön .

Danke dafür das ihr die Bürde tragt eine RP Plattform für TESO auf die Beine zu stellen. Kein leichtes Unterfangen aber Ihr macht eine gute Figur!

Bitte da ich mich als Partner angesprochen fühle und ich mich mit euch auf der Startseite echt wohl fühle.

Weiter so,

Telarn

Vandil / Gargul

11

Samstag, 16. Februar 2013, 09:37

super Seite....

so macht rollenspiel spaß :D
Orden der Dolche: "Die durchgreifende Hand des Bündnisses"

orden der Dolche-HP (HP)

12

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:15

Die Schallmauer ist durchbrochen!

Wir haben jetzt mehr als 100 User im Forum.

Auf die nächsten 100 User.
"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

13

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:02

von einem "Neuen"

Danke für die Seite! Weiter so.

14

Mittwoch, 20. Februar 2013, 20:06

TOP!
100 Leute hier... Mal sehen wie viele es beim release sind. :)
And remember, it all depends on the perspective!