Sie sind nicht angemeldet.

Dolchsturz-Bündnis Feedback: Markt von Dolchsturz

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Mai 2014, 16:27

Die Idee gefällt mir :) Eezen könnte dort ihren selbst gefertigten Schmuck im Bosmer-Stil verkaufen ( das Angebot ist passenderweise gerade in Arbeit ), wäre also gern dabei.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebringil (04.05.2014)

2

Montag, 5. Mai 2014, 06:29

Ich wäre zumindest als Kundschaft gerne dabei. Vielleicht auch mit weiterem Soeldneranhang. O)

Entzünd die Flamme tief in mir, mit jedem für und wider

Dann erleuchte ich die Welt für Dich, oder brenn' sie mit Dir nieder

Jassillia

Geselle

• »Jassillia« ist weiblich

Gilde: Die gekreuzten Klingen

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Mai 2014, 07:23

Sehr schöne Idee. Wir wären als Kundschaft zumindest schon mal dabei. :thumbsup:

Dort, wo Wahrheit und Mut miteinander verbunden werden, liegen die Geheimnisse der Gerechtigkeit.
Sie darf nicht gezügelt werden, denn sie leuchtet nicht auf in den Kriegsnebeln...

Melethron

Gelehrter

Gilde: Haus der Wissenschaft

• Nachricht senden

4

Montag, 5. Mai 2014, 12:40

Das ging fix :D So uns die Rollenspiel-Götter keinen Strich durch die Rechnung machen, wird der Markt kommen, auch wenn wir erst einmal klein anfangen.

Es wird in Kürze ein neuer Fred eröffnet, wo der Markt offiziell angekündigt/vorgestellt wird. Weitere Händler, Köchin, Gauklerin, Stadtwache, die sich am Markt beteiligen wollen, sind gerne gesehen.

Melethron

Gelehrter

• Nachricht senden

5

Montag, 5. Mai 2014, 12:43

Feedback: Markt von Dolchsturz

Rückmeldungen aller Art zum Markt von Dolchsturz könnt ihr hier los werden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melethron« (6. Mai 2014, 15:02)

Rowan

Denker

Gilde: Bund der Triskele

• Nachricht senden

6

Montag, 5. Mai 2014, 16:53

Die Idee ist super. Ich werde den Link mal an unseren Oberhändler weiterschicken ;)

Celebringil (05.05.2014)

7

Montag, 5. Mai 2014, 23:21

Ich könnte auch mitmachen, Naturkundiger und Alchemist im Angebot, sofern keine anderen Alchemisten den Platz haben wollen! :)
A famous smuggler is a bad smuggler. - Davos Seewert

Celebringil (06.05.2014)

Hylea

Denker

• »Hylea« ist weiblich

Gilde: Misthaven

• Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Mai 2014, 12:01

Tolle Idee! 8o Ich hab zwar keinen Händler aber werde sich die ein oder andere IC-Shoppingtour machen ;)

Lunare

Novize

• »Lunare« ist weiblich

Gilde: Nevain

• Nachricht senden

9

Sonntag, 11. Mai 2014, 13:17

Ich gedenke, so nichts anderes dazwischen kommt, mit meinem Twink zu erscheinen. Ob mit Ware im Gepäck oder als reiner Marktbesucher, mache ich abhängig davon, wie mein Bankfach dann aussieht. :)

Hylea

Denker

• »Hylea« ist weiblich

Gilde: Misthaven

• Nachricht senden

10

Montag, 12. Mai 2014, 10:12

Noin :( Leider kann ich am Samstag nicht. Aber ich wünsche ganz, ganz viel Erfolg! Ich hoffe dann auf das nächste Mal ^^

Yajun

Novize

• Nachricht senden

11

Montag, 12. Mai 2014, 12:27

So, die Zeit passt mal gut :)
Ich werde ebenfalls erscheinen ~ jedoch nicht als Verkäufer ^^
Tukta-Mab'Ro: "No Lo 'Igra á no Shira"

12

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:45

Was meine Wenigkeit betrifft, werde ich auch Anhang aus unserem Söldnerbund mitbringen. Zu zweit erkunden wir nicht nur den Markt, sondern bieten auch unsere Dienste an. Sofern der Marktleiter oder ein Händler ein wenig Sicherheit für seine Waren etc. braucht. ;)

Wer nach dem Markt gen Wegesruh abreist, darf sich uns dann auch gerne anschließen.

Celebringil (14.05.2014)

Melethron

Gelehrter

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. Mai 2014, 11:20

Was meine Wenigkeit betrifft, werde ich auch Anhang aus unserem Söldnerbund mitbringen. Zu zweit erkunden wir nicht nur den Markt, sondern bieten auch unsere Dienste an. Sofern der Marktleiter oder ein Händler ein wenig Sicherheit für seine Waren etc. braucht.

Einen Marktleiter im eigentlichen Sinne gibt es bei uns nicht, weder [ic] noch [ooc]. Zwar kümmere ich mich ums Organisatorische, grundsätzlich werden aber alle Teilnehmer bei Überlegungen/Entscheidungen mit einbezogen. [ic] gehen wir einfach davon aus, daß es die Stadt(verwaltung) ist, welche sich um alles kümmert.

Da es bisher niemanden gibt, der (auf dem Markt) eine Stadtwache ausspielt, könnt ihr gerne die Sicherheit des Marktes überwachen.

Bei dieser Gelegenheit noch mal eine kurze Anmerkung an alle: Der Markt ist ein offenes Projekt für alle - und soll es auch bleiben. Trotzdem wäre es sehr schön, wenn Interessierte sich kurz vorab per PN bei mir melden, wenn sie am Markt als Händlerin/Koch/Gauklerin/Stadtwache teilnehmen möchten. Nicht so berauschend wäre es, wenn Spieler kurzerhand beschließen "ich mach das jetzt einfach mal".

14

Mittwoch, 14. Mai 2014, 11:23

PN ist unterwegs. ;)

Yajun

Novize

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. Mai 2014, 09:19

Großauftrag kam rein ~

Hoffe dennoch in den späteren Stunden dazu stoßen zu können ^^

Vay

Novize

Gilde: Argo Navis

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

16

Freitag, 16. Mai 2014, 00:17

Sollte ich nicht an starken Ausfallerscheinungen leiden, werde als Besucher anwesend sein (Meri'amar). Da ich tatsächlich extra für die gute Gelegenheit eine Kopie des Charakters nach Daggerfall hole und bisher Daggerfall kaum erkundet habe (seid lieb zu mir, ich bin in Daggerfall neu. ;-) ):
Helft ihr mir mit Richtungen aus? Wenn ich es nicht grob übersehen habe, steht im Hauptthread kein direkter Hinweis, dafür bin ich schon über Marktstände gestolpert.

Und hallo Lunare o/ (^o^)

Yajun

Novize

• Nachricht senden

17

Freitag, 16. Mai 2014, 10:39

Eine kleine weitere Frage

~ wie lang gehen denn die Märkte in der Regel?
Durch den Großauftrag bin ich wohl bis ca. 23 Uhr am arbeiten...

Melethron

Gelehrter

• Nachricht senden

18

Freitag, 16. Mai 2014, 10:52

@Vay - stimmt, ich habe im HauptFred gar nicht erwähnt, wo der Markt eigentlich ist. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, daß ihn jeder kennt, sorry. Werde es bei Gelegenheit noch mal nachtragen bzw. ein Bild reinsetzen.
Und der Markt ist tatsächlich da, wo du einige Marktstände entdeckt hast ;)

@Yajun - der Markt beginnt um 19 Uhr und geht bis 23 Uhr. Solange es nicht wüste Beschimpfungen und übelste Kritik hagelt, wollen wir den Markt regelmäßig einmal im Monat ausspielen. Sollte es dieses Mal also nicht klappen, dann halt im Juni :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Yajun (16.05.2014), Vay (16.05.2014)

19

Samstag, 17. Mai 2014, 23:30

Ich war da, und es hat großen Spaß gemacht! Danke für den Abend, und ich werde sicher wiederkommen.

Gruß
Unia
Charakter
Aufenthaltsort
Andralina Direnni
Alinor, Sommersend
Bonnadea
Himmelswacht, Auridon
Kuna Winterstätte
Irgendwo in Steinfälle
Unia Herbstweide
Auridon, Kolleg der Aldmerischen Schicklichkeit
Centurio Iulia Tarquinia
Sturmfeste, Schattenfenn
Ivela Drelen
Deshaan, Gramfeste
Yrin Kingsley
Dolchsturz, Glenumbra

20

Samstag, 17. Mai 2014, 23:31

Das nächste mal verkaufe ich auch. Heute wollt ich nicht kurzfristig zusagen, dachte das wär organisatiorisch nicht gut. Konnte trotzdem ein Fell gegen Ware tauschen, statt zu bezahlen, das freut den Goldbeutel :thumbsup:

Mir hats gefallen, auch wenn es im Chat ziemlich rund ging und ich hoffe das aus den paar Leuten mit denen ich spielen drufte, etwas mehr wird, als "nur mal am Markt gesehen". Mich würds freun.
"Es riecht ein bisschen komisch... und ich würde es nicht essen."