Ich möchte hier einen Vorschlag unterbreiten über ein Projekt, dass ich mir schon seid geraumer Zeit und mehreren Spieltiteln wünsche. Eine Stadt von Spielern für Spieler. Eine Stadt mit Wache, Schenke, funktionierender Magier- und Kriegergilde, mit Händlern und Handwerkern.
Eine Idee die hier ob der Aufsplittung der Völker in die 3 Fraktionen möglicherweise an fehlender Teilnehmerzahl scheitern könnte. Jedoch war es in Spielen die teso vorausgingen meiner Ansicht nach eher Desinteresse der Spielerschar als alles andere weshalb das dann nicht umgesetzt wurde.
Ich selbst führe die Schenke zum Widerhaken in Himmelswacht und bin Mitglied der Auridon Seesoldaten welche als Wachposten in Himmelswacht dienlich sein sollen. Ich möchte mir dahingehend auch nicht zuviel aufladen da ich noch in Erwägung ziehe eine Werwolfgilde zu gründen. Deshalb hier die Frage: Wer kann was wo machen und hat bock drauf. Vielleicht seht ihr euch einfach mal in Himmelswacht um ? Die Stadt ist groß und hat viele Gebäude.
Wie gesagt ist es mir völlig schnurz ob die Magiergilde jetzt bespielt wird, die Kriegergilde, ein Marktstand vom hiesigen Fischer, ein Schreiner oder Schmied. Ich hätte nur gerne mehr "Leben in der Bude". Anspielpunkte wo man sagen kann XY ist gewiss da, da ziehen wir jetzt mal dran vorbei. Jede Idee ist willkommen.
Das ist keineswegs jetzt nur an "neue Leute" gerichtet oder an jene die andere Fraktionen bespielen sondern auch an jene, die schon mehr oder minder fest in Himmelswacht RP betreiben aber immer aus ihren "imaginären Häusern starten" .