Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amelie

Geselle

• »Amelie« ist weiblich

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

661

Montag, 20. Juni 2016, 21:09

Ich glaube heute wurde der Patch ordentlich versemmelt, denn bei mir lädt der richtig langsam obwohl er angeblich 14 mbs nutzt, da bleibt nur abwarten und Tee trinken.

Glinnion

Novize

• Nachricht senden

662

Dienstag, 28. Juni 2016, 13:54

Weiß jemand wie lang der Down heute dauert? Hatte gehöfft an meienem freien Nachmittag mal zocken zu können. Da hab ich die Rechnung wohl ohne den Wirt gemacht :(

• »Wolkenreich« ist männlich

Gilde: ESO-Rollenspiel

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

663

Dienstag, 28. Juni 2016, 15:01

warten .. und warten .. und warten .. hat jemand einen Vampirbiss für mich? :love: .. und warten ..

Glinnion

Novize

• Nachricht senden

664

Dienstag, 28. Juni 2016, 15:12

Ich liebe Eso wirklich und lasse Zenimax und Bethesda eigentlich auch alles durch gehen aber, dass man nicht mal als Supportender Pluskunde ne kleine Info im Vorfeld oder im Verlauf von Komplikationen bekommt wie lange es denn voraussichtlich dauern wird ist wirklich nicht schön.

Es sind genau diese Dinge die Eso den schlechten Ruf eingebracht haben den es hat. Ich verstehe nicht warum an einer Ecke immer so Vorbildlich und toll an Neuen Inhalten etc garbeitet wird (und was Story und Präsentation angeht ist Eso meiner Meinung nach Platzhirsch der Mmos) an der anderen Ecke jedoch keinerlei Informationspolitik und ein unterirdisch schlechter Support an der Tagesordnung sind.

Nichts was mich von spielen des Spiels abbringt da ich es zu sehr mag aber meinen freien Tag hätte ich dann doch gern anders gestaltet als F5 drückend vorm Rechner zu hängen.

665

Dienstag, 28. Juni 2016, 15:13

Heitert mich auf. Wooooh.

...

Ach ja: JESUS! SAVE MEEEEEE!!!!

• »Wolkenreich« ist männlich

Gilde: ESO-Rollenspiel

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

666

Dienstag, 28. Juni 2016, 15:16

"the witcher 2" gibts für 2,80€ im Steam Sale.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Glinnion (28.06.2016)

Ighual Dar

unregistriert

667

Dienstag, 28. Juni 2016, 15:49

*huscht mal ins ts und macht sich kaffee und kuchen (wahlweise iwas zum futtern)*

@Topic: Mich stört es weniger bis gar nicht. Es sind weder für mich wichtige Kundendaten an deren Services geknüpft, noch dient mir ESO zur Erfüllung meiner Arbeitsaufgabe und/oder im Verdienst. Es ist ein Spiel und wenn in unserer vertrauten Runde daheim das Brettspiel aus dem Schrank geholt wird und wir erst beim auspacken feststellen, das fällt gleich auseinander - naja, wird es halt akut geklebt (gefixt). Braucht es keine Ankündigung.

*Verteilt Tee*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ighual Dar« (28. Juni 2016, 15:57)

668

Dienstag, 28. Juni 2016, 16:02

So klein Wölfchen hat mal was gefunden aus dem Offi-Forum.

Tatsache! Es ist heute mal nicht die Schuld von Zenimaxx. Zumindest nicht ganz... ^^

Zitat

Zitat

Schreibfehler??

PC/Mac: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für einen neuen Patch – 27. Juni, 12:00 MESZ
PC/Mac: Europäischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 28. Juni, 7:00 MESZ

Von KaiSchober kam dann am 27. Juni:

Das Rechenzentrum in Frankfurt führt morgen Wartungsarbeiten durch. Daher werden alle drei EU-Server (PC/Max, Xbox One und PS4) dann nicht verfügbar sein.

und dann kam das:

Zitat

Zitat

Und die waren nicht heute mit integrierbar?

Und KaiSchober sagte am 27. Juni:
Um unsere Server zu warten, brauchen wir schon Internetzugang zu ihnen - schließlich fliegt nicht für jeden Patch jemand mit einem USB-Stick über den Atlantik. Genau das ist aber bei den Wartungsarbeiten morgen nicht gegeben.

Und gerade eben kam dann heute um 15:58 Uhr:

Zitat

Die Server sind jetzt wieder intern verfügbar und werden gerade getestet.

Quelle: https://forums.elderscrollsonline.com/de…line-zeiten/p57 und https://forums.elderscrollsonline.com/de…line-zeiten/p64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WolfSeven« (28. Juni 2016, 16:09)

Wolkenreich (28.06.2016)

669

Dienstag, 28. Juni 2016, 16:32

Server online und raus hier! :D

Ighual Dar

unregistriert

670

Dienstag, 28. Juni 2016, 16:34

Viel Erfolg, viel Spaß!

Wolf (28.06.2016)

Harandar

Denker

• »Harandar« ist männlich

Gilde: Brian is in the kitchen

• Nachricht senden

671

Mittwoch, 6. Juli 2016, 20:00

Seit dem letzten Patch ist das Spiel leider unspielbar für mich, Bluescreens und eingefrorene Bildschirme inklusive. So wie ich das jetzt überschaue gibt es außer dem offiziellen Forum (zu dem ich keinen Zugang habe) keinen telefonischen Support?

672

Mittwoch, 6. Juli 2016, 20:22

Über die Hilfe/ Support Sparte der offiziellen Seite solltest Du zumindest ganz normal ein Ticket eröffnen können - auch ohne Foren-Account. Wie es in dem Zusammenhang mit der Option aussieht, eine telefonische Antwort zu erhalten, weiß ich allerdings auch nicht.

673

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:51

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt mich ja noch jemand.
Ich wollte mal nachfragen wie es so ums Rollenspiel in Eso steht? Bin am Überlegen,das Spiel mal wieder herunterzuladen und hereinzuschauen.
Habe damals Aldmeri RP gemacht und unschöne Erfahrungen gehabt. :)

Lieben Gruß

Ojuni

Golli

Denker

• »Golli« ist weiblich

Gilde: Misthaven

• Nachricht senden

674

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:55

Willkommen zurück! :)

Im RP ist einiges los! Am Besten schaust Du mal in die Projektsammlung. Dort kannst Du gut erkennen welche Projekte aktuell zumindest hier sichtbar gut aktiv sind und durch die Beschreibungen findet man auch schön einen Einstieg bei Interesse. Im AD gibt es soweit ich weiß aktuell die bespielte Magiergilde, das Kolleg der aldmerischen Schicklichkeit sowie das Handelshaus "Altanar".

Narmaeril (07.07.2016)

675

Mittwoch, 6. Juli 2016, 22:07

Danke für die schnelle Antwort. Also ich werde mal hereinschauen ob ich meinen Spass am Spiel wiederfinde.
Vielleicht sieht man sich dann ja irgendwann mal. :)

Golli (06.07.2016)

676

Donnerstag, 7. Juli 2016, 11:02

Im RP ist einiges los! Am Besten schaust Du mal in die Projektsammlung. Dort kannst Du gut erkennen welche Projekte aktuell zumindest hier sichtbar gut aktiv sind und durch die Beschreibungen findet man auch schön einen Einstieg bei Interesse. Im AD gibt es soweit ich weiß aktuell die bespielte Magiergilde, das Kolleg der aldmerischen Schicklichkeit sowie das Handelshaus "Altanar".

Andernfalls, wenn du dich nicht durch die ganzen Freds durchforsten möchtest, hat Anska auch noch eine kleine Zusammenfassung gemacht, von den Projekten/bewohnten Gegenden/usw. , welche sich dort eingetragen haben. =)

Gelbe Seiten Tamriel: Die Wer wohnt wo Liste(klick mich!)

LG
Wolf

Ighual Dar

unregistriert

677

Dienstag, 12. Juli 2016, 14:34

Keine Verbindung, daher...

TS.

678

Donnerstag, 28. Juli 2016, 10:43

Uhrg...

Wieso muss ausgerechnet heute... heute?... ja heute der Server-Down sein? Die hätten es am Dienstag machen sollen! Am Dienstag, oder gestern... mir auch egal... Wieso heute...

Das ist so ungerecht!

Harandar

Denker

• »Harandar« ist männlich

Gilde: Brian is in the kitchen

• Nachricht senden

679

Donnerstag, 28. Juli 2016, 10:44

Genau! Wir wollen die Updates von Morgen, am besten schon Gestern. ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Wolf (28.07.2016), Golli (29.07.2016)

680

Donnerstag, 28. Juli 2016, 10:47

Oh ja... das wäre was! Bin voll dafür! *gg*
Zumal sie's ja auch eigtl erst am Dienstag vor hatten, es aber auf Donnerstag verlegt haben... :|