Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mollorow

Gelehrter

• »Mollorow« ist männlich

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

261

Dienstag, 15. April 2014, 18:07

Bei mir werden im Einloggmenü 3 Min angezeigt >.> Countdown?

/edith ... kein Countdown ne 5 Min Sperre...
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

miracoli

Novize

• »miracoli« ist männlich

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

262

Dienstag, 15. April 2014, 18:11

Bei mir gerade 5minunten

Hallo :) erster post hier so weit ich weiß ^^ *wink*

263

Dienstag, 15. April 2014, 18:12

Bei mir zeigt's gar nix an....

Daijan

Denker

• »Daijan« ist männlich

• Nachricht senden

264

Dienstag, 15. April 2014, 18:13

Naja....immer wieder die gleichen hirnlosen Parolen blöcken alá "Ich kündige mein Abo!!!einseinself!!!111"......sind für mich nicht über etwas aufregen sondern dumm....aber das ist meine Meinung und auf die habe ich ein Recht :-)

If I should fall in battle my brothers who fight by my side, gather my horse and weapons tell my family how I died.

Until then I will be strong. I will fight for all that is real.

All who stand in my way will die by steel.

Mollorow

Gelehrter

• Nachricht senden

265

Dienstag, 15. April 2014, 18:13

Bei mir zeigt's gar nix an....

Musst dich versuchen einzuloggen. Danach bekommste ein 5 Minuten Feld das langsam abläuft. Und erst am Ende kannst du erneut probieren dich einzuloggen...
Projektliste
Projekt Meldestation

266

Dienstag, 15. April 2014, 18:14

Bis zur totalen Selbstzerstörung Mollorow!

Zitat

Aufjedenfall muss es mir nicht gefallen und wenn es mich ärgert,ärgert es mich.

Wars dir nicht grad noch egal? :D Keiner verlangt, dass du dich nicht ärgerst. Ich würd auch lieber spielen, sehe nur den Sinn nicht darin mich aufzuregen. Ist ja nicht so, als ob nicht Feiertage dieses WE sind. Lieber einen Nachmittag was anderes tun, als dann wenn ich frei habe eine Patchmeldung zu lesen.

Zitat

......sind für mich nicht über etwas aufregen sondern dumm....aber das ist meine Meinung und auf die habe ich ein Recht :-)

Seh ich auch so ^^
She would always like to say:
"Why change the past, when you can own this day?"
Today she will fight to keep her way, she's a rogue and a thief
and she will tempt your fate.

Vielen Dank an Estir für das tolle Bild! :love:

267

Dienstag, 15. April 2014, 18:19

Naja....immer wieder die gleichen hirnlosen Parolen blöcken alá "Ich kündige mein Abo!!!einseinself!!!111"......sind für mich nicht über etwas aufregen sondern dumm....aber das ist meine Meinung und auf die habe ich ein Recht :-)

Vllt hab ichs ja übersehen,aber ich hab im Teso RP Chat nichts über "ABO KÜNDIGEN !!!!EEEELF" gelesen.
Vllt verallgemeinerst du da auch einfach hm?

268

Dienstag, 15. April 2014, 18:20

Ich denke er bezieht das weniger auf dich, als auf ein ganz bestimmtes User-Klientel das sich so im offiziellen Forum herumtreibt und sich gern durch den 13-Euro-Joker herhebt :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Daijan (15.04.2014)

Daijan

Denker

• »Daijan« ist männlich

• Nachricht senden

269

Dienstag, 15. April 2014, 18:25

Tut er....wobei.....der Tonfall im TESO RP Chat in letzter Zeit stark an Niveau und Freundlichkeit verloren hat, den er vor offiziellem Start noch hatte.

If I should fall in battle my brothers who fight by my side, gather my horse and weapons tell my family how I died.

Lenariel (15.04.2014)

Mollorow

Gelehrter

• Nachricht senden

270

Dienstag, 15. April 2014, 18:29

Tut er....wobei.....der Tonfall im TESO RP Chat in letzter Zeit stark an Niveau und Freundlichkeit verloren hat, den er vor offiziellem Start noch hatte.

Wegen der Fäkal Sprache?

Naja ich nehme das ganze nicht so ernst. Und jeder RP Chat den ich kennngelernt habe in anderen Spielen war völlig Niveaulos. Meist schlimmer als der Brachlandchat aber zuweilen ganz amüsant.

Achja ich bin übrigens Soldier224 im Spiel.
Projektliste
Projekt Meldestation

Daijan

Denker

• »Daijan« ist männlich

• Nachricht senden

271

Dienstag, 15. April 2014, 18:30

Nein wenn mal einer Scheissen sagt oder Penis ist mir das WUmpe...mit Niveau meinte ich vor allem die Art in der miteinander kommuniziert wird vor allem wenn jemanden etwas stört. Das ist bisweilen sehr pampig...oder es kommt nur mir so vor.

Lenariel (15.04.2014)

272

Dienstag, 15. April 2014, 18:31

Wir werden mehr und das heißt,es gibt mehr unterschiedliche Menschen.
Menschen passen net immer zusammen, das isso und bleibt so.

Und es ist auch nicht sonderlich Förderlich für ein gutes Klima,anderen ihre Meinung
streitig machen zu wollen und das habt ihr vorhin im Chat gerne getan ;)

Lasst die Leute sich aufregen,wenn sie sich aufregen wollen und fangt nicht an sie
dafür zu kritisieren,das sie etwas kritisieren,was ihr recht ist.
Andernfalls schafft ihr Konflikte,die wiederum zur schlechten Stimmung führt.

Lenariel (15.04.2014)

Mollorow

Gelehrter

• Nachricht senden

273

Dienstag, 15. April 2014, 18:32

Nein wenn mal einer Scheissen sagt oder Penis ist mir das WUmpe...mit Niveau meinte ich vor allem die Art in der miteinander kommuniziert wird vor allem wenn jemanden etwas stört. Das ist bisweilen sehr pampig...oder es kommt nur mir so vor.

Hm... das waren dann wohl 2 gewisse Personen wovon eine gerne mit der Ignorliste rumwedelt. Aber auch sowas ist mir egal. Muss jeder selbst wissen wann man sich angegriffen oder zu Todegenervt bzw geärgert fühlt.
Projektliste
Projekt Meldestation

274

Dienstag, 15. April 2014, 18:32

Nicht nur Fäkalsprache...ich meine, ich mag derben Humor. Ja wirklich. In entsprechendem Maße und Rahmen. Was ich nicht so mag ist RTL-Humor...und Niveau. Ich zumindest schaue definitiv seltener in den Chat als noch vor einer Woche. Das liegt aber auch daran, dass besagte wenige Leute (und es sind nur wenige) die das ganze etwas *hüstel* herunterziehen, eben immer diejenigen sind die auch am aktivsten und lautesten vertreten sind, während die anderen Spieler sich dann eher schweigend zurückziehen.

Zitat

Achja ich bin übrigens Soldier224 im Spiel

Nachtrag:

Zitat

Und es ist auch nicht sonderlich Förderlich für ein gutes Klima,anderen ihre Meinung
streitig machen zu wollen und das habt ihr vorhin im Chat gerne getan

Wieso wird eigentlich der Versuch etwas zu erklären als "streitig machen" betrachtet. Du sagst jeder hat eine andere Meinung und da stimme ich zu. Aber das bedeutet nicht, dass ich dich nun indoktrinieren will. Wenn die Leute sich aufregen dürfen, dürfen auch diejenigen die sich nicht aufregen etwas dazu sagen. Toleranz ist keine einbahnstraße ;)

Mollorow

Gelehrter

• Nachricht senden

275

Dienstag, 15. April 2014, 18:34

Durch das Bild habich jetzt Angst >.> oO
Projektliste
Projekt Meldestation

276

Dienstag, 15. April 2014, 18:38

Wieso wird eigentlich der Versuch etwas zu erklären als "streitig machen" betrachtet. Du sagst jeder hat eine andere Meinung und da stimme ich zu. Aber das bedeutet nicht, dass ich dich nun indoktrinieren will. Wenn die Leute sich aufregen dürfen, dürfen auch diejenigen die sich nicht aufregen etwas dazu sagen. Toleranz ist keine einbahnstraße

Was ich sagen will ist,wenn man keine Konflikte will,sollte man keine provozieren.
Das gilt für beide Seiten.

Lenariel (15.04.2014)

277

Dienstag, 15. April 2014, 18:40

Wenn es mir im Chat zu bunt wird mach ich ihn für eine Stunde aus und schaue dann wieder herein. So wie heute Mittag/Nachmittag.
Nicht mein Humor,nicht mein Circlejerk. Sorry ^_^,das kam mir vor wie 7.Klasse Realschule. Wenn ich dann noch überlege das dies erwachsene Menschen sind... nein da mach ich lieber den Chat aus.

Esseleth (15.04.2014)

Esseleth

Denker

Gilde: Die Hüter Tiefwaldens

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

278

Dienstag, 15. April 2014, 18:41

Mich stört die Fäkalsprache deutlich mehr, als wenn es vielleicht mal ein wenig ruppiger in Diskussionen wird. Dass es ruppig oder auch mal emotional wird, finde ich okay und verständlich - wir sind da alle nur Menschen und haben auch mal einen grummeligen, angenervten oder was-auch-immer-Tag. Das kann ich nachvollziehen und akzeptieren bei einem Hobby, das einem am Herzen liegt. Fäkalsprache nicht. Ist nicht mein Humor und besteht den Kino-Test nicht.
Esseleth Mallestel
"War leaves its trail | in moonlight so pale | its shadows they flow |in rivers, in rivers
So put on my mask | I'll go where they ask | so I might once again see the Roses of May
.""

Margra (15.04.2014)

279

Dienstag, 15. April 2014, 18:43

Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand mit der Absicht der reinen Provokation etwas gepostet hatte. Das sind meist subjektive eindrücke, die einem dann vorgaukeln das der andere Spieler am PC einem nun total mies gegen das virtuelle Bein pieseln will. Und anders herum oft genauso. Leider kann der Stein des Anstoßes alles sein, also müsste man am Ende nur noch schweigend im Channel hocken um jedwede Art möglicher falsch aufgefasster Aussagen zu vermeiden.

Aivalia (15.04.2014)

280

Dienstag, 15. April 2014, 18:45

Oder akzeptieren,das Konflikte nicht ausbleiben und auch im RP Chat
nicht immer alles Friede,Freude,Eierkuchen bleiben wird ;)

So ist die Welt :D