Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jiraken Venim« ist männlich
  • »Jiraken Venim« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Triangulum

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:04

Fürstenhaus Gilde

Hallo,

ich heiße Lennart, bin 24 Jahre alt und spiele seid DAOC MMOs und bin leidenschaftlicher Rollenspieler in game wie auch an einem soliden Spieltisch mit Stift und Papier.

Aktuell suche ich für TESO eine Gilde die sich im Rollenspiel hauptsächlich auf das Dunmer Fürstenhaus RP stürzt.

Mein Favorit ist dabei natürlich Hlaalu *g*.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß,

Jiraken

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:51

Es gibt eine Haus Haalo RP Gilde, allerdings nur auf englisch.

Falls dir das nicht im Weg steht, die Webseite ist http://ghh.guildlaunch.com/
Geleitet wird die Gilde von Nordjitsu, der sich in den offiziellen Loreforen einen Namen gemacht hat, sprich: Die Gilde ist unter kompetenter und gebildeter Führung.

"Mehr als Talent, mehr als Energie oder Konzentration oder Hingabe oder irgendetwas anderes, zählt Freundlichkeit und je mehr wir Freundlichkeit und Fröhlichkeit - die in etwa der liebenswerte Onkel der Freundlichkeit ist - begegnen, desto besser ist die Welt. Und all die großen Worte; Tugend, Gerechtigkeit, Wahrheit verblassen neben der Größe der Freundlichkeit."
- Stephen Fry

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

Gilde: Auf der Suche.

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. Februar 2013, 08:44

Lorecrack zu sein und die sozialproblematischen Aspekte eines Rollenspielkonzepts zu verstehen sind zwei paar Schuhe.

Ich WEISS, das ein solches Konzept von ein paar durchaus kompetenten Rollenspielern umgesetzt werden soll, werde aber öffentlich keine Werbung dafür machen. Wenn du magst, geb ich dir einen Kontakt per PM.
Narben-Schuppe - Gelehrter mit gespaltener Zunge

• »Jiraken Venim« ist männlich
  • »Jiraken Venim« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Triangulum

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Juli 2013, 11:21

Sooo... .

Ich melde mich hier noch mal zu Wort.

Ich wurde inzwischen erfolgreich vermittelt - vielen Dank noch mal. :)