Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. März 2014, 11:12

Zurück zur Startinsel

Nach langer hitziger Diskussion in diesem Thema:
Interessante Änderung auf dem Betaserver: Die Startinsel ist "raus" (und über das ob und wieso auch nur da diskutieren, bitte) und den vielen Fragen im Chat, auch in unserer ESO-Rollenspielgilde (ich hab nur einmal gefragt :D ) ist es vielleicht auch vielen unserer Forenteilnehmer hier eine Hilfe:

Zurück zur Startinsel - Rückkehr zur Startinsel:

Änderung mit Spielstart - siehe Beitrag 7

---------------------------------
letztes Beta-WE

Ebenherz-Pakt:
Auf der Ebene, oben an der Treppe, über der Kneipe im Hafen von Davons Wacht, steht Riurik. Dieser bietet die Quest an, um nach Ödfels "zurück" zu kommen.

Dolchsturz-Bündniss:
Sobald ihr z.B. in Glenumbra erwacht, geht runter zum Hafen. Dort ist ein NPC auf dem Schiff, mit welchem ihr nach Stros übersetzen könnt. Dort am Kai trefft ihr die gute alte Khaleen wieder. Nur das die Reihenfolge nun etwas anders ist.
Südliche Docks

Aldmeri-Bund:
im nächsten Beitrag - danke

-----------

Ich habe diesen Beitragsteil aus dem Thema in der Absicht zu helfen herausgenommen, da der Beitrag an der eigentlichen Stelle gerade "untergeht" (Beitrag verschiebt sich Richtung Mitte des Threads).
Recht haben - oder glücklich sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »jsc« (22. März 2014, 20:13)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wolfen (16.03.2014), Niyousha (16.03.2014), Ghazkull (22.03.2014)

2

Sonntag, 16. März 2014, 12:10

Aldmeri:

Vulkhelwacht (Hauptstadt). Ebenfalls Docks. Kleiner Bootssteg ganz im Osten der Docks. Kajiit-Frau mit Schreibzeug in den Händen namens Sugar-Claws.

Beim Dolchsturz würde ich die Südlichen Docks hervorheben, denn es gibt dort 2 Docks.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Wolfen (16.03.2014), jsc (16.03.2014), ToruKanze (16.03.2014)

3

Sonntag, 16. März 2014, 16:26

Super, vielen Dank - die südlichen Docks hab ich schon drin, hatte ich im Diskussionsthema schon gelesen. Ich geb ihnen mal noch e bissel Farbe :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Corrupt Gnosis (16.03.2014)

4

Sonntag, 16. März 2014, 18:50

So eine Anleitung kann man immer gebrauchen. Vielen Dank fūr die Mūhe :-)
Of all the things I've lost, I miss my mind the most.

5

Sonntag, 16. März 2014, 20:29

Ich bedanke mich auch mal!
Wusste letztens erst einmal gar nicht, wohin. xD
Lohnt es sich eigentlich, wenn man direkt nach der Ankunft zur Insel geht? Also..zum leven, in diesem Fall.

Greetz,
Toru
"Diejenigen die gegen mich stehen,sind zum Scheitern verurteilt."

6

Sonntag, 16. März 2014, 22:02

Zitat

Auf der Ebene, oben an der Treppe, über der Kneipe im Hafen von Davons Wacht, steht Riurik. Dieser bietet die Quest an, um nach Ödfels "zurück" zu kommen.

Bitte baut doch noch Karten dazu ein, ich habs grade versucht als Frisch-Ebenharztester zu finden und bin irgendwie erst nach einer ganzen Weile fündig geworden.

Edit: für Ebenherz hab ichs gleich mal den Screen geschossen, wenn ich einmal dabei war.

"Es riecht ein bisschen komisch... und ich würde es nicht essen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slugdog« (16. März 2014, 22:07)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

jsc (17.03.2014)

7

Freitag, 21. März 2014, 21:37

BTW: Die NSCs die einen auf die Startinsel schicken werden übrigens leichter identifizierbar werden.

Um genau zu sein: Sie sollen sich vor der Tür des ersten Gebäudes befinden.

Nun bin ich gespannt :)

We have a change going up to PTS early next week that puts a questgiver right outside the front door the house/boat you appear in after leaving coldharbour. This questgiver will explicitly show you how to get to the island, should you want to go there. Players who don’t want to go to the islands won’t have to.

Schnell und frei: Der NPC fürs Erreichen der 'Startinsel' gammelt - selbst klar erkennbar/gekennzeichnet - da herum, wo man nach verlassen von Kalthafen in die Welt geworfen wird. Entweder vor dem Haus oder dem Schiff.

Und nochmal sauber übersetzt:
Der Stand der Dinge

Werden die Anfängerinseln von früher irgendwie zurückkehren? – Von _zerokarma_

Wir haben die NSCs, die euch zurück zu den Anfängerinseln bringen können, verschoben, so dass ihr diese sofort entdecken werdet, wenn ihr das Haus bzw. das Boot in Vulkhelwacht, Dolchsturz oder Davons Wacht verlasst. Diese Änderung wurde bereits auf unserem internen Entwicklungsserver vorgenommen und wird dann Anfang der kommenden Woche auch auf dem PTS auftauchen. Natürlich wird das auch auf den vorzeitigen Spielzugang zutreffen.

Kurz gefasst: Wenn ihr zu den Inseln wollt, dann ist das jetzt wesentlich einfacher. Wenn ihr aber einfach gleich im ersten richtig großen Gebiet ins Blaue aufbrechen wollt, dann könnt ihr das ebenfalls tun. Es ist eure Entscheidung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jsc« (24. März 2014, 21:33) aus folgendem Grund: Sammlung von Aussagen