Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 1. März 2013, 15:21

Mein Umgangston wird sogar in den Regeln erwähnt.
V ist klar, aber VIII gilt nicht als Freifahrtschein dafür, bei der Wortwahl nicht auf die Gefühle von Leuten, die man nicht kennt, zu achten. Im Zweifelsfall spart man sich dann halt mal den bissigen Kommentar oder das negativ belastete Wort ;)

"Mehr als Talent, mehr als Energie oder Konzentration oder Hingabe oder irgendetwas anderes, zählt Freundlichkeit und je mehr wir Freundlichkeit und Fröhlichkeit - die in etwa der liebenswerte Onkel der Freundlichkeit ist - begegnen, desto besser ist die Welt. Und all die großen Worte; Tugend, Gerechtigkeit, Wahrheit verblassen neben der Größe der Freundlichkeit."
- Stephen Fry

62

Samstag, 2. März 2013, 00:25

Humor (nur lesen, wenn ihr lachen oder euch aufregen wollt):

Spoiler Spoiler

ACHTUNG: ES FOLGEN SARKASTISCHE BELEIDIGUNGEN UND ZYNISMUS!
Gefühle... *Wörterbuch aufschlag* Hm... *liest und kratzt sich am Kopf, grunzt dann und wirft das Buch weg* Kenn' ich nicht, sorry. Aber ich verstehe schon. Ich fasse einfach alle Mädchen hier mit Samthandschuhen an und diejenigen von denen ich denke, dass sies vertragen können, behandel ich einfach normal. Dann weint auch keiner mehr. :D

Humorlos:

Spoiler Spoiler

- Verstanden.
- Keine Beleidigungen mehr.
- Ab sofort wird der sarkastische (beleidigende) Humor in den Formulierungen gestrichen.
- Ich hoffe, dass nun jeder glücklich ist.
- Die Regeln stehen weiterhin fest.
- Also schreibt oder sterbt.

63

Samstag, 2. März 2013, 23:14

Rial wird ab sofort aus dem Forenrollenspiel Die Linie entfernt. Sein letzter Post war vor vier Tagen.

Wenn man sich schon für ein ForenRP verpflichtet, welches klare Regeln hat, dann sollte man nicht auch noch eine Nebenbeschäftigung als Forenmoderator annehmen. Er hatte wohl einfach keine Zeit mehr. Oder er hat keine Lust mehr in einem RP zu sein welches von so einem pessimistischen und zynischen Mistkerl wie mir geleitet wird. Dann wäre es aber netter gewesen, mir jene Unlust mitzuteilen, anstatt so unhöflich zu sein und nicht mehr zu schreiben.

Rial ---> Rausgeworfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kazé« (2. März 2013, 23:36) aus folgendem Grund: Hurensohn schaut Geschrieben irgendwie... hässlich aus. Man hört das Grinsen im Wort ja nicht!

64

Sonntag, 3. März 2013, 10:29

Sorry dasss ich mich nciht gemeldet habe, aber ich hab derzeit ziemlich viel zu tun und es etwas aus dem Auge verloren, mich hier abzumelden.

"Mehr als Talent, mehr als Energie oder Konzentration oder Hingabe oder irgendetwas anderes, zählt Freundlichkeit und je mehr wir Freundlichkeit und Fröhlichkeit - die in etwa der liebenswerte Onkel der Freundlichkeit ist - begegnen, desto besser ist die Welt. Und all die großen Worte; Tugend, Gerechtigkeit, Wahrheit verblassen neben der Größe der Freundlichkeit."
- Stephen Fry

Aszari

Denker

• »Aszari« ist männlich

Gilde: Das Blutrote Auge

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

65

Sonntag, 3. März 2013, 12:45

Ich amüsiere mich prächtig, weiter so Kazé.
„Manchmal muss man Schlechtes tun, um Gutes zu erreichen.“ – Aszari
„Halte dir deine Freunde nahe, doch deine Feinde noch näher!“ – Gaspar der Mildtätige

66

Sonntag, 3. März 2013, 12:52

Hervorragend.

Was amüsiert dich denn? Meine manipulative Art OOC oder das RP an sich? :D

lg

Kazé

PS: Es sind btw drei Plätze frei. Wer mitmachen will, schreibt hier oder PM an mich.

Aszari

Denker

• »Aszari« ist männlich

• Nachricht senden

67

Sonntag, 3. März 2013, 14:20

Mich amüsiert die Reaktion auf deine Beiträge. Also durchaus deine konfliktreiche Art dich auszudrücken, dessen Wirkung natürlich vom Empfänger abhängig ist und hier entweder auf taube Ohren stößt, missverstanden oder sogar (es soll ja vorkommen) nicht als unbehaglich wahrgenommen wird. Zudem kann ich mir bei deinen Erzählerkommentaren das ein oder andere Schmunzeln nicht verkneifen, da sich deine persönliche Note selbstverständlich dort wiederfinden lässt.
„Halte dir deine Freunde nahe, doch deine Feinde noch näher!“ – Gaspar der Mildtätige

68

Sonntag, 3. März 2013, 23:33

Ich würde dir ja einen Antrag machen, Aszari. (War 'ne Wette. Ist unwichtig.) Aber leider bist du als männlich im Forum eingetragen und so verzweifelt bin ich noch nich'. :D

Es erfreut mich aber, dass dich mein Unsinn erfreut. Und da es mich erfreut, wird weiterer erfreulicher Unsinn erfolgen, welcher wiederum dich erfreut, was dann bekannterweise mich erfreut. Hurray!

Aszari

Denker

• »Aszari« ist männlich

• Nachricht senden

69

Dienstag, 5. März 2013, 10:40

Sicherlich warst du überrascht und vielleicht auch etwas emttäuscht, als ich nach deiner Freundschaftsanfrage mein Geschlecht geändert hatte. Zuerst galten die Informationen im Profil meinem Avatar Aszari, doch sah ich schnell ein, dass es Unsinn war.

Da ich hier vorerst ausschließlich Aszari spielen möchte und die Bewohner Himmelsrands sie wohl nicht mit offenen Armen empfangen würden, halte ich mich aus der Geschichte raus. Davon abgesehen ists dort grausig kalt!

70

Dienstag, 5. März 2013, 14:12

Ha! Mit deinem ersten Satz könnten einige böse Wesen mir jetzt im Prinzip in die Eier treten. :D

Es ist aber immer wieder interessant, welche bescheuerten Gründe einen davon abhalten einfach mitzumachen. Denk mal nach: Wir haben da eine Bretone, einen Nord, einen Ork und einen Khajiit. Gerade sind sie in Himmelsrand aber unterwegs nach Hammerfell für einen Job. Ausserdem ist es doch, mal so nebenbei angemerkt, viel interessanter wenn man sich in einem Land bewegt, dass einen umbringt, wenn man von den offiziellen Streitkräften gesehen wird.

Aber hey, deine Entscheidung.

PS: Es sind bereits zwei Plätze reserviert. Einer ist noch frei.

Aszari

Denker

• »Aszari« ist männlich

• Nachricht senden

71

Dienstag, 5. März 2013, 14:25

Wie sähe es denn mit meinem Tod aus? Dürfte ich dann noch TESO spielen? :rolleyes: Ich mache mir jetzt mal Gedanken über einen Charakter, der ihr nicht unähnlich ist und melde mich dann vielleicht bei dir, sollte das Charakterbild gefestigt genug sein.

72

Donnerstag, 7. März 2013, 16:58

Kann erst morgen wieder wirklich posten, habe Migräne >.>

73

Freitag, 8. März 2013, 05:42

*der SL blickt zornig vom Himmel hinab und zerstört Raven mit einem Blitz aus seinen Augen*

Fein. Dann geht es eben erst morgen Abend weiter. Ich bin ja schon immer eine nette Kreatur gewesen. Ich bitte den Rest um Geduld.
Schreibe dann morgen auch wirklich Raven. Du hälst so immerhin auch alle anderen auf.

lg

Kazé

74

Freitag, 8. März 2013, 06:45

Tut mir leid, dass die anderen warten müssen aber mal generell: mit Abmeldung sollte eine Abwesenheit, auch spontan (kann immer was im RL dazwischen kommen) möglich sein und zwar in der Form, dass die anderen einfach weiter machen wenn sie unbedingt möchten. Vor allem zum jetzigen Zeitpunkt im RP... ist ja nicht so als wären gerade weltbewegenden Dinge passiert, es gab lediglich Konversation ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Raven« (8. März 2013, 07:07)

75

Samstag, 9. März 2013, 00:22

Hast selbstverständlich Recht und immerhin hast du dich ja abgemeldet. Gestern in der Nacht war meine Wahrnehmung irgendwie vernebelt.

Was meinen nächsten SL-Post angeht... was soll ich schreiben? Wie die Sonne ausschaut oder wie der Schnee glitzert? Vielleicht ein paar Meteoriten vom Himmel in eure Richtung mit passender Musikuntermalung?

Von nichts kommt nichts, also schreibt etwas in der Art 'bewegt sich nun stillschweigend in Richtung des Rauches' oder 'setzt sich hin und tut gar nichts', damit ich etwas habe worauf ich reagieren kann. (Man könnte es auch so formulieren: "Blabla geht in Richtung des Rauches, wohl um herauszufinden was diesen wohl verursacht. Weiterhin behält er selbstverständlich die Umgebung im Auge und hält selbst wachsam die Klappe.")

lg

Kazé

PS: Wie bei jedem meiner Posts gilt: Sollte ich ungerecht herüberkommen oder euch gar beleidigen auf irgendeine metaphysische Art und Weise (Ich habe darauf geachtet keine bösen Schimpfwörter zu nutzen oder eure Charaktere lächerlich zu machen!), so teilt mir dies bitte mit, da mir jegliche Wahrnehmung für solche Dinge fehlt, wie mir scheint. :P

Aszari

Denker

• »Aszari« ist männlich

• Nachricht senden

76

Samstag, 9. März 2013, 08:05

Zitat

Vielleicht ein paar Meteoriten vom Himmel in eure Richtung mit passender Musikuntermalung?
Herrlich! Das Bild in meinem Kopf ließ mich schmunzeln.

77

Samstag, 9. März 2013, 12:07

Vielleicht ein paar Meteoriten vom Himmel in eure Richtung mit passender Musikuntermalung?
Herrlich! Das Bild in meinem Kopf ließ mich schmunzeln.
Hör bloß auf .. damit hat er mich früher irre gemacht. :D
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. - Albert Einstein

Striptease ist Anatomieunterricht mit Musik. - Frank Sinatra

78

Sonntag, 10. März 2013, 17:34

Sorry, Leute. Aber ich muss mich für die nächsten drei Tage krank melden.

Hoffe ihr könnt warten oder führt einfach ein paar Dialoge. Bis Donnerstag.

lg

Kazé

Aszari

Denker

• »Aszari« ist männlich

• Nachricht senden

79

Sonntag, 10. März 2013, 19:56

Werd gefälligst schnell wieder gesund, immerhin soll die Geschichte ja voranschreiten, sodass ich was zu lesen habe.

80

Freitag, 15. März 2013, 16:23

Trobosh hat mir in einer PM mitgeteilt, dass er aussteigt.

Was geht bei euch? Minordus? Raven? Wollt ihr wirklich, dass Johann und ich das RP weiterstricken bis die Einstiegsmöglichkeit für die Neuen kommt? :P