Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. März 2014, 23:30

Angekündigte Spiele und was zockt ihr noch so?

Hier könnt ihr euch über Spiele, die angekündigt wurden, kurz vor dem Release stehen oder die ihr bereits jetzt schon zockt, austoben. TESO gilt nicht! ;)

Zurzeit spiel ich öfters mal Thief:

Dann habe ich mir mal Titanfall vorbestellt, da mich das neue Battlefield und COD nicht wirklich angesprochen haben:

Welche Spiele noch nicht draußen sind, aber auf jeden Fall interessant klingen und auf meiner Beobachtungsliste stehen sind:

The Division

Batman Arkham Knight

Mirror's Edge 2

Watch Dogs

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »draguron« (6. März 2014, 15:23)

• »Jiraken Venim« ist männlich

Gilde: Triangulum

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. März 2014, 13:08

Bei Batman geh ich mit... ansonsten Metal Gear Solid 5 und Final Fantasy X HD.
:)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rash'dar (06.03.2014)

Rash'dar

Denker

• »Rash'dar« ist männlich

Gilde: Die Sichelmond Karawane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. März 2014, 13:14

Ich bin was das zocken angeht sehr - Aufgefächert - würde ich sagen. Gibt aber nur wenige Titel auf die ich mich so richtig freue.

Metal Gear gehört definitiv dazu, doch da fehlt mir wohl die PS4 :/
Mirrors Edge 2 ist auch son Ding was ich mir cool vorstelle. Mochte schon den ersten.

Games auf die ich mich freue lassen aber noch auf sich warten wie z.B. Risen 3 - Titan Lords

4

Donnerstag, 6. März 2014, 13:57

Du hast garnicht "Southpark - Der Stab der Wahrheit" erwähnt!

Das neue Thief...nein. Zu wenig Garret.

Titanfall ziehe ich in Erwägung...
Mirrors Edge 2 werde ich mir definitiv holen. :D
"Diejenigen die gegen mich stehen,sind zum Scheitern verurteilt."

Kathlyn

Novize

• »Kathlyn« ist weiblich

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. März 2014, 14:14

Hey!

Derzeit suchte ich Fifa 14 Ultimate Team aufm PC. Wer also mal bock aufn paar Games hat... einfach PM schreibseln :D

Vrall

Gelehrter

• »Vrall« ist männlich

Gilde: Bund der Triskele

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. März 2014, 14:23

Zitat

Just why is Solid Snake called Solid Snake? Contrary to popular belief, series creator Hideo Kojima has said that the name didn't actually come about from Escape from New York star Snake Plissken.

Kojima wrote on Twitter to explain the code name Snake in the original Metal Gear. "The reason I used Snake as code name in MG was Snake was the most appropriate symbol of living thing that hides his presence and sneaks without any noise."

"The reason I didn't make any specific snake like cobra, anaconda, viper was because the protagonist is the player," Kojima explained. And what about Solid? "The reason I use Solid was to give opposite impression of soft image," he said.

Moving on to the other Snake characters in the series, Kojima first explained the thinking behind Solid Snake's cloned brother Liquid Snake in 1998's iconic Metal Gear Solid, created from the DNA of Big Boss--known in prequel title Metal Gear Solid 3: Snake Eater as Naked Snake.

"Like of all endings of any series are, the appearance of strongest enemy was a must in MGS. It's Snake who can surpass the Snake. Thus I brought about 'clone'. Solid vs Liquid. That is MGS."

Kojima also went on to explain the naming behind Solidus Snake in 2001's Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty.

"As to develop sequel, the 3rd snake was needed," he said. "Since both Solid & Liquid express state, means same true state. Naturally the next would be gas, but gas snake is like gas human, not handsome name."

"So I borrowed from physics terms of "solidus/liquidus". Solidus is not state but implies the boundary of liquid and solid."

Was raucht dieser Japaner?! Ich bin verwirrt 8|

Naja MGS hat noch nie zu meinen Lieblingsspielen gehört. Ich warte eigentlich auf Dragon Age III und Watch Dogs, jetzt da Thief 4 draußen ist.

"A recent report stated that 30% of the average playerbase
in a MMORPG buy gold and up to 20% are using bots."

Bund der Triskele
>> (Dolchsturzbündnis)

7

Donnerstag, 6. März 2014, 14:38

<3

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Wolfen (07.03.2014), Ashron (07.03.2014), Ra'Jar (30.03.2014)

Caelrya

Geselle

• »Caelrya« ist weiblich

Gilde: Nomaden der Alik'r & Dreckiges Dutzend

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. März 2014, 14:56

The Devision sieht sooooo gut aus. Ein Spiel, an das ich große Anforderungen habe und dem ich auch ziemlich entgegen fiebere. Sehr geil. :love:
Habe da auch schon die Petition wie wild verfolgt (und unterstützt) als es noch darum ging, ob es auch auf dem PC veröffentlich wird.

Ansonsten gibts zurzeit viel Battlefield 4.
Und ich liebe Click & Play Adventures... zurzeit bin ich noch immer dabei, the Night of the Rabbit zu spielen, noch immer nicht fertig, obwohl ich das Spiel schon fast ein Jahr habe. Für den ein oder anderen vielleicht eher zu kindlich, ich finde es fantastisch :love:
DayZ habe ich länger nicht mehr angerührt... weil, ja, die Standalone manchmal noch zu alpha war.

Falls jemand noch tolle Click & Plays kennt, die bald so kommen und gut sein sollen... nur her damit!

9

Donnerstag, 6. März 2014, 15:21

Ja stimmt schon: Division sieht wirklich lecker aus ;) Watch Dogs hab ich ganz vergessen...*eigene Liste mal erweitert*

10

Freitag, 7. März 2014, 10:37

Glaube Destiny könnte interessant werden, ist allerdings nur für Konsole angekündigt.

Auch noch grade entdeckt: Murder: Soul Suspect. Wirkt wie eine Mischung aus L.A. Noir und Beyond Two Souls.

Leijona

Geselle

• »Leijona« ist weiblich

Gilde: Das Netz

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

11

Freitag, 7. März 2014, 11:53

Kingdom Come: Deliverance, Witcher 3, Dragon Age 3 ... die stehen alle noch auf der Liste.
Ansonsten hab ich mir jetzt gerade SIM CITY 5 extrem günstig besorgt.

Vrall

Gelehrter

• »Vrall« ist männlich

Gilde: Bund der Triskele

• Nachricht senden

12

Freitag, 7. März 2014, 18:11

Also der Trailer hat mich jetzt schon gehypt. Tolle Präsentation der Welt. Wirkt wie ein offeneres Dragon Age. Wenn es so gut wird wie mein absolutes Lieblingsspiel (Dragon Age: Origins) dann ist das für mich ein Pflichtkauf :)

Spiele tu ich momentan Papers Please und staune jedes Mal wieder darüber, wie das ein einziger Mann entwickeln konnte.
Paul Pope hat das ganze Spiel entwickelt!

"A recent report stated that 30% of the average playerbase
in a MMORPG buy gold and up to 20% are using bots."

Bund der Triskele
>> (Dolchsturzbündnis)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vrall« (7. März 2014, 18:34)

13

Freitag, 7. März 2014, 20:34

Ach, Thief ist ganz okay, zu wenig Garrett wie man ihn kennt (der war so herrlich zynisch) stimmt. Aber so schlimm wie einige Tester getan haben ist es auch wieder nicht und macht schon Laune (auch dank der Vögel und Hunde) - wenn man sich vom blöden "Erfolgssystem" keine Spielweise aufzwingen lässt.

Und das überall auf den Straßen der armen Stadt Geld liegt (ein viel - ich nehme an kopiertes - Argument in den Tests) - das ist mal 'ne kleine Münze in einer Spalte oder im Rinnstein, oder ein Ascher außen auf 'ner Fensterbank (hab schon ganz andere Dinge liegen lassen und so dicke hab ichs auch net). Die Geldbörsen liegen in Nestern - und die Stadt wimmelt von Elstern und Raben. Passt also schon ein bissel. Die dicke Kohle holt man sich eh von Gürteln, Ohren (albern) und aus den Buden.

(Trotzdem es Spaß macht - fehlt mir der 'alte' Garrett :D )
Recht haben - oder glücklich sein?

14

Freitag, 7. März 2014, 20:45

Also der Trailer hat mich jetzt schon gehypt.

Die Welt sieht einfach nur schweinegeil aus.

Hypen tut mich nach dem desolaten Wegwerfen eines erfolgreichen Konzeptes bei Dragon Age 2, dem Schwachsinn, der bei Mass Effect 3 verzapft wurde und zuletzt Swtor, wo nur noch bei der einen oder anderen Charaktergeschichte noch ein wenig Bioware aus dem EA-Dreck herausguckt, nichts mehr von diesem Hersteller.
Das zu sei gesagt, das Bioware bis Mass Effect 3 -> Dragon Age 2 -> Swtor einer der ganz, ganz wenigen Hersteller war, bei denen ich blind zu Release die Spiele gekauft habe.
(Ein anderer war CA, die haben sich nach der Unverschämtheit, die Rome 2 war, auch erledigt, von denen gibt es nur noch Spiele im 10-Euro-Sale)

Ich lasse mich allerdings gerne positiv überraschen, wie man hört soll ja Bioshock gelungen sein, leider nicht meine Art Spiel.

Ich spiele im Moment wieder, hübsch gemoddet, Shogun 2, das letzte Total War, das noch ein Total War war.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Ashron (07.03.2014)

15

Freitag, 7. März 2014, 20:45

Ich warte auf The Divison, Kingdom Come: Deliverance und ArcheAge (falls es jemals kommt).

16

Freitag, 7. März 2014, 21:44

Zitat

Ich bin darüber erstaunt da so ein kleines Indiespiel so komplex sein kann...

Ansonsten:

"Es riecht ein bisschen komisch... und ich würde es nicht essen."

17

Freitag, 7. März 2014, 22:17

Einige gute Spiele wurden schon genannt. Daher kann ich mich nur anschließen. Kingsdome Come: Deliverance wird ein tolles Spiel sein. Darauf freue ich mich schon. Wird leider erst 2015 erscheinen. Was mich verwundert ist, dass dieses Spiel hier noch nicht genannt worden ist.

Ich kann doch nicht hier der einzige sein der sich auf Star Citizen freut. Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass man den einen oder anderen von hier auch dort im Spiel sehen wird. Vielleicht kommt auch ein RP-Server zustande. Kann man ja schließlich selbst setzen.

Wo sind hier eigentlich die Witcher-Fans? Kann mir doch niemand sagen, dass die Leute nur auf Dragon Age warten. Schon gar nicht wenn man diesen Trailer sieht ansieht.

Worauf ich mich auch noch freue ist Cyberpunk 2077. Allein der Teaser Trailer ist zum schmelzen.

Darüberhinaus kann ich mich Bruul mit Age of Wonders anschließen. Das wird wieder ein Fest für Strategen. :love:

18

Freitag, 7. März 2014, 22:30

Star Citizen hatte ich eine Weile verfolgt.
Irgendwie habe ich dann das Interesse verloren, als ich gesehen habe, dass man sich wohl Raumschiffe für ein paar hundert Euro kaufen können wird.
Ob das nur in der Kickstarter-Phase so ist, oder auch später so beibehalten wird, weiß ich nicht.

Das ganze Projekt hat vor ca 6 Monaten auf mich den Eindruck gemacht, als würde es an den 20+ Million langsam ersticken.
Das interessiert mich in etwa so wie Archage, wenn es denn mal kommt schaue ich sicherlich mal rein, viel versprechen tue ich mir davon nicht.

Cyberpunk '77 kannte ich noch gar nichts. Als alter Shadowrum P&P Spieler (lange isses her) fand ich ja immer bemitleidenswert, was man aus den Lizenzen gemacht hat. Shdowrun Returns war auch wieder so ein... verdrängen... verdrängen ist gut.

Das hier

http://www.eternalcrusade.com/

Könnte auch nett werden. Wird es vermutlich nicht, aber es könnte.

Warhammer 40 k Lizenzen scheint Game Workshop ja inzwischen zu verschenken, was ich da für grauenhafte Dinge gesehen habe in den letzten 6 Monaten... zum Nackenfell aufstellen.

19

Freitag, 7. März 2014, 22:33

Zitat

Cyberpunk '77 kannte ich noch gar nichts. Als alter Shadowrum P&P
Spieler (lange isses her) fand ich ja immer bemitleidenswert, was man
aus den Lizenzen gemacht hat. Shdowrun Returns war auch wieder so ein...
verdrängen... verdrängen ist gut.
Absolute Geschmackssache, bei "meinen" alten Hasen kam es zB super an. Jetzt basteln wir damit unsere Karten und Locations.

Bei Warhammer kann ich aber nur mitnicken... da gruselts einem.
"Es riecht ein bisschen komisch... und ich würde es nicht essen."

20

Freitag, 7. März 2014, 22:41

Seid ihr etwa kein Freund von dem hervorragenden Storm of Vengeance, des allseits bekannten Entwicklers Eutechnyx, der auch Road to Hell: Redemption entwickelt hat? :3