Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. März 2014, 22:18

Wir kennen uns doch... oder?

Hallo liebe Rollenspieler!

Da ich meine gestrige Nacht damit verbracht habe nostalgisch auf alten Rp Community Seiten (gestern vorrangig Gw2) zu stöbern, und dabei eine Rollenspielerin gefunden habe, die ich seit WOW nicht mehr gesehen/von gehört habe, kam mir die Idee diesen Thread zu eröffnen.

Die Rollenspieler Welt ist klein und man trifft eigentlich in jedem Spiel bekannte "Gesichter".
Ich dachte, dass es ja mal ganz witzig und interessant wäre zu wissen, wer wen kennt?

Vielleicht trifft man auch verschollene Mitspieler wieder oder jemand kann eine Anekdote zum Besten geben, wie er jemanden wieder gefunden hat - Immerhin ists ja das Offtopic ;)

Ich frage mal ganz direkt - Sind Spieler von z.B. Siucery - Winde der Wüste (Age of Conan) oder Bruderschaft der Wölfe (Wow) anwesend?
Ein paar "Illusionisten" von GW2 habe ich schon hier umher springen sehen...

Ich bin gespannt, ob und wer antwortet :)
Of all the things I've lost, I miss my mind the most.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schwarzwind (03.03.2014), Das Ümi (04.03.2014), Minordus (15.03.2014)

2

Montag, 3. März 2014, 22:49

Kenne leider beide nicht, aber wenn jemand einen gewissen

Bruyne Wildwanderer

(HDRo, Belegaer, Dunedain, Sippe "Wanderfalken")

auftreibt fände ich das goldig.
"Es riecht ein bisschen komisch... und ich würde es nicht essen."

Margra

Gelehrter

• »Margra« ist weiblich

Gilde: Bärenbanner; Die Hüter Tiefwaldens (ehemalig)

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

3

Montag, 3. März 2014, 23:44

Ich kann leider auch nicht helfen bei der Suche. Die Bruderschaft der Wölfe aus WoW kenne auch ich nur vom Hörensagen.

Aber ich selbst würde einen Zeth aus Age of Conan suchen. Vielleicht tummelt der sich hier ja auch.
"True honor need not be named."
- Talia at-Marimah, Ash'abah, Alik'r -

Navar

Denker

• »Navar« ist männlich

Gilde: Die schwarze Rose

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. März 2014, 00:48

Winde der Wüste.. das waren noch Zeiten :)

Aus aktuellem Anlass: Treiben sich noch mehr Haderlumpen (Age of Conan) hier rum?

Cool wären auch Leute von "Mit Schild und Laute" (LotRO)
Hier könnte ihre Werbung stehen....

Alvor

Denker

• »Alvor« ist männlich

Gilde: Triangulum

• Nachricht senden

5

Dienstag, 4. März 2014, 03:58

Jaja die Haderlumpen^^ Die haben mich zu guten AOC Zeiten mal überfallen als ich noch ein ganz kleiner unerfahrener RPler war :D

Ansonsten war ich da ne Weile bei Zhalea unterwegs und habe fleißig mit der RP-Fahne gewedelt. (auch wenn ich zu AOC Zeiten noch nicht so viel mit Lore am Hut hatte :D )

Ein Held willst du sein?
Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

Das Ümi

Denker

• »Das Ümi« ist weiblich

Gilde: >>Der Orden von Silaseli<<

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

6

Dienstag, 4. März 2014, 05:47

Dann reihe ich mich mal in die Liste der Suchenden ein. Leider hat mir bisher keiner der aufgeführten, gesuchten Namen etwas gesagt. :(

Sind ehemalige LotROer hier anwesend? (Gilden: "Hexenjäger", "Schwert und Feder", "Durins Faust")
Grüßle
"Das Ümi"

... lieb... brav... unschuldig...
... wehrlos... harmlos... artig...

... wer anderweitiges behauptet...
... könnte recht haben... *g*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Daglafor (10.03.2014)

• »Kuhkönig« ist männlich

Gilde: Das Blutrote Auge

• Nachricht senden

7

Dienstag, 4. März 2014, 07:35

Winde der Wüste.. das waren noch Zeiten :)

Aus aktuellem Anlass: Treiben sich noch mehr Haderlumpen (Age of Conan) hier rum?

Cool wären auch Leute von "Mit Schild und Laute" (LotRO)
Haderlumpen! Vor vielen Jahren verbrachte ich Zeit in Hyboria als verkappter Barbar mit dem Namen Beek. Schiefe Nase, blaue Augen, schulterlanges dunkles Haar, schrie gern im Fliehen begriffenen Opfern beim Wegelagern hinterher: „Nimm die Beine in die Hand, sonst reiß ich sie dir raus und verprügele dich damit!“

Jott habe ich bereits hier wieder gesehen, auch wenn wir kaum gemeinsame Erfahrungen gemacht haben – oder uns zumindes beide nicht mehr daran erinnern.
„Manchmal muss man Schlechtes tun, um Gutes zu erreichen.“ – Aszari
„Halte dir deine Freunde nahe, doch deine Feinde noch näher!“ – Gaspar der Mildtätige

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuhkönig« (4. März 2014, 07:54)

• »Modorok gro-Eisenhand« ist männlich

Gilde: noch keine

• Nachricht senden

8

Dienstag, 4. März 2014, 07:48

Durins Faust in Hdro, da war ich eine zeitlang dabei, aber wahrscheinlich nicht so lange das man sich an mich bzw meinen char erinnern würde (Brogiir, Zwergenkrieger)
Was mich freuen würde, wenn es jemanden gibt der in DAOC in der kleinen RP Gilde "Blutwölfe" war.
Hab leider jeden Kontakt zu den members dort verloren, aber erinnere mich sehr gerne an die alten Zeiten und Freunde zurück (Vrocc, Troll Donnerkrieger)
Dä Schild in dä Fresse von dä Feind hau´n, und dä Mut von dä Freund bessa mach´n, das is was dä Modorok macht!

Jott

Denker

• »Jott« ist männlich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 4. März 2014, 08:11

Ne toll.....jetzt läuft das wie am Wochenende beim Weggehen. Leute kennen mich aber ich sie nich mehr und keiner weiss warum.

Ich hab nich angestellt und war zur Tatzeit ganz woanders. :D

Was hat mich verraten? Ja ich weiss......die ganzen Punkte die ich tippe wenn meine Chars was sagen oder? 8)

Ich selber weiss dass ein paar Leute von SWTOR hier aktiv sind und bin mal gespannt wie sich das RP hier entwickelt und auch die Community.

If I should fall in battle my brothers who fight by my side, gather my horse and weapons tell my family how I died.

Until then I will be strong. I will fight for all that is real.

All who stand in my way will die by steel.

• Nachricht senden

10

Dienstag, 4. März 2014, 08:28

Ich meinte eine Spielfigur in AoC namens Jott, mit dessen Spieler ich vor einer Weile mal Kontakt hatte. Die PN's habe ich bisweilen leider gelöscht. Ich meine aber mich zu erinnern, dass jener hier angemeldete Spieler einen anderen Profilnamen besaß. Oder irre ich mich?
„Halte dir deine Freunde nahe, doch deine Feinde noch näher!“ – Gaspar der Mildtätige

Jott

Denker

• »Jott« ist männlich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 4. März 2014, 08:32

Woah ich hatte schon Paranoia. AOC hab ich nie gezockt nein.

If I should fall in battle my brothers who fight by my side, gather my horse and weapons tell my family how I died.

Until then I will be strong. I will fight for all that is real.

All who stand in my way will die by steel.

• Nachricht senden

12

Dienstag, 4. März 2014, 08:34

Ich kann dich beruhigen. Du leidest weder an Schlafwandlerei mit ungewöhnlichen Tendenzen noch an Persönlichkeitsspaltung. ^^

13

Dienstag, 4. März 2014, 09:22

Zitat

Sind ehemalige LotROer hier anwesend? (Gilden: "Hexenjäger", "Schwert und Feder", "Durins Faust")
Ex-Lotroler/HdRoler ja, genannte Gilden: nein. Hexenjäger kenne ich nicht mal, bei Schwer und Feder klingelts schwer, aber da kenne ich keinen mehr näher bzw habe ich noch Kontakt. Selbiges für Durins Faust.
"Es riecht ein bisschen komisch... und ich würde es nicht essen."

Navar

Denker

• »Navar« ist männlich

• Nachricht senden

14

Dienstag, 4. März 2014, 10:37

Vielleicht sollte man die ganze Sache andersrum aufrollen und lieber sagen wer man selber ist/war? :D

Ich hab auch schon einen Haderlumpen wiedergefunden hier (bzw er mich) was mich echt freut, mit denen hatten wir damals ne super Zeit InGame wie auch OOC (waren sogar auf unserem Gildentreffen um da ganz "LARP real" jemanden zu überfallen) und es ist schön die Jungs mal wieder zu lesen, auch wenn ich zu Börgelkat komplett den Kontakt verloren habe.

• Nachricht senden

15

Dienstag, 4. März 2014, 10:48

Dann schlage ich vor, du gibst dich mal preis Navar. Warst du selbst ein Lump? Kannst du dich an Namen erinnern – abgesehen vom hässlichen Boergel?

Andere Namen sind mir nicht mehr bekannt, bis auf Gullkeggr. Ich kann mich neben gelegentlichen Überfällen und anderen zwielichtigen Unternehmungen an die Befreiung eines unserer Mitglieder erinnern – dessen Name will mir leider nicht einfallen.

16

Dienstag, 4. März 2014, 10:59

Hmm ich wusel eigentlich in jedem Spiel mit diesem Namen rum.
Wer mich also kennt, kennt mich vermutlich ... 8|

*winkt erstmal*

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

Gilde: Auf der Suche.

• Nachricht senden

17

Dienstag, 4. März 2014, 11:15

Den Namen Talime kenne ich irgendwoher, kann ihn aber nicht zuordnen.

WoW - Die Aldor?
Oder doch TOR? Hm...
Narben-Schuppe - Gelehrter mit gespaltener Zunge

18

Dienstag, 4. März 2014, 11:21

Wieso haben eigentlich so viele immer Probleme damit sich selbst zu offenbaren... als müsste man sich schämen wer oder was man war ?(
Andersherum will man aber Andere ausfindig machen :P

Grüße

Acron aka Keyron aka Korwal (WoW - Kult der Verdammten)
Keyron (SWTOR - Vanjervalis Chain / Gilde: Pakt des Xyth; DORN)

19

Dienstag, 4. März 2014, 11:25

Den Namen Talime kenne ich irgendwoher, kann ihn aber nicht zuordnen.

WoW - Die Aldor?
Oder doch TOR? Hm...

Beides.
Wie gesagt, ich bin eingentlich in jedem Spiel / Forum mit diesem Namen unterwegs, eben weil ich Wert darauf lege, dass man mich wiedererkennt.

Navar

Denker

• »Navar« ist männlich

• Nachricht senden

20

Dienstag, 4. März 2014, 11:30

Dann schlage ich vor, du gibst dich mal preis Navar. Warst du selbst ein Lump? Kannst du dich an Namen erinnern – abgesehen vom hässlichen Boergel?

Nein ich war Navar "Die schwarzen Reiter", wir hatten mit den Haderlumpen monatelang einen "Krieg" mit tollem RP und tolleren OOC Gesprächen.

Aber du hast Recht, mal sehen:

SWG: Selandrea MacMardigan, Adora, Didimus Ipiba'kre, Lisertan Gilde "FEROX AQUILA" (Gorath)
WoW: Aleema, Selandrea, Lisertan Gilde. "Fahrendes Volk" (Die Todeskrallen)
AoC: Navar, Bayu, Selandrea, Adora, Cirielle, Shilis, Niobeh Gilde "Die schwarzen Reiter" und Armasis Skalbur Gilde "Sklavenhandel Skalbur" (alles Asgard)
LotRO: Hab den Namen vergessen :D Gilde "Mit Schild und Laute" ( RP Server.. irgendwas mit B) und Lisertan Gilde Die schwarzen Reiter
AION: Selandrea, Atariel, Gamaliel Gilde FEROX FALCONIS (Asmodier - Balder)
RIFT: Selandrea Gilde "Die schwarzen Reiter" ( Server und Seite weiß ich nimmer -.-)
SWTOR: Kyle Antana, Gilde "Black-Horse Inc." ( VC - Imperium )

Alle anderen Spiele die ich nun vergessen habe: A) Selandrea B) Lisertan oder C) Navar und Gilde eigentlich immer "Die schwarzen Reiter"