Sie sind nicht angemeldet.

Charakter Partner gesucht

• »Nachttara« ist weiblich
  • »Nachttara« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Berghain Rp-Gilde

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. März 2021, 16:21

Partner gesucht

Hallöchen zusammen ich suche hier für meine Khajiit Saphira Flinkpfote einen Rp Partner.

Was genau suche ich: Ich suche einen Rp-Partner der mit meinen Charakter ein wenig anbändeln würde. Sprich eine Beziehung aufbauen , auch für gemeinsame Stunden zweit sofern es sich ergibt. (ja ERP mache ich auch gerne mit ;) )

Die Rasse an sich wäre mir total egal da es euch spaß machen soll euren Charakter zu Spielen und zu Rpn, meine Vorliebe jedoch sind Khajiit , andere haben aber dadurch auch keinen Nachteil wenn sie keinen Spielen.

Wo kann man Saphira finden?: Saphira ist im Moment eine Wache in der schönen Siedlung Berghain einem Rp Projekt welches immer größer wird und auch immer sehr gerne neue Leute aufnimmt.
Fragen zu diesen Projekt oder wie ihr in dieses kommt beantworte ich gerne.

Ich hoffe ich konnte das Interesse von jemanden wecken.
Wer Interesse hat einfach hier melden oder im Spiel adden: @Saphirwolf

Ps. Ich werde nichts zu der Vergangenheit meines Charakters schreiben da es Interessanter ist dies im Rp zu erfahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nachttara« (7. März 2021, 16:56)

2

Mittwoch, 7. April 2021, 16:16

intresse

aber wie stelst du dir das vor und welches Geschlecht muss der andere char haben?