Sie sind nicht angemeldet.

• »Krystjan22« ist männlich
  • »Krystjan22« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Keine

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. März 2021, 23:17

Hallo Zusammen - RP Anfänger

Hallo Zsuammen,
vorab: Ich habe einen klassischen Vorstellungsthread gesucht und leider keinen gefunden. Falls es doch einen gibt, verweist mich bitte auf diesen :)
Ich spiele die Elder Scrolls Spiele im Grunde seit Morrowind und war damals auch Beta-Tester von Eso. Damals hatte mich das Spiel nicht so sehr gepackt, vor ein paar Wochen habe ich ESO nochj mal eine Chance gegeben und muss zugegeben , dass es mir für ein MMO doch echt Spaß macht. Da ich aber nicht mehr alleine durch Tamriel rennen möchte und ich mich auch sehr gerne am RP beteiligen möchte (bin aber ein ziemlicher Anfänger). Dachte ich, dass dieses Forum vielleciht der richtige Ort für mich ist.
Gruß Krystjan

Elfe

Geselle

Gilde: Amaraldane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. März 2021, 05:39

Herzlich willkommen (zurück) in ESO.

In welcher Gegend möchtest Du denn spielen, was hast Du Dir den vorgestellt, was Du spielen willst? Es gibt hier diverseste Projekte, die bespielt werden.

Grüße,
Elfe

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. März 2021, 10:13

Willkommen in der Community.

Ich verweise mal auf die Projektliste Allianzübergreifend Projektliste + Discordliste , an einigen kann man auch teilnehmen ohne einer Gilde anzugehören. Natürlich gibt es noch mehr Projekte aber hier hat man schonmal eine Auswahl auf einem Blick.
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

• »Krystjan22« ist männlich
  • »Krystjan22« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Keine

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. März 2021, 16:49

@Elfe Ich habe mir ehrlich gesagtdazu noch nicht so viele Gedanken gemacht. Ich werde mich am Wochenende mal mit meinem Charakter beschäftigen. Ich wollte mich als ersten Schritt hier erstmal vorstellen und die Optionen die dieses Forum bietet ansehen und gucken wie das Feedback ausfällt.
@Vilvyth Danke ich werde mir am Wochenende mal die Projektliste ansehen.