Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Deikan (14.06.2020), Gragosh gro-Donneraxt (15.06.2020)
Katinka12 (14.06.2020)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vilvyth« (29. August 2020, 07:01)
SprichtWieDrachen (28.08.2020), Starwhite (29.11.2020)
Vilvyth (22.02.2021)
Vilvyth (22.02.2021)
Vilvyth (22.02.2021)
Vilvyth (22.02.2021)
Zitat
Projekt- und Discordlistenüberprüfung vom 23.02.2021 - 01.03.2021
- Offen
Einige Zeit ist vergangen und die Projektliste und Discordliste ist gewachsen oder auch geschrumpft. Um inaktiv gewordene Projekte und Discordchannel wieder auszusortieren und die Liste aktuell zu halten ist es nötig in Erfahrung zu bringen welches/r noch aktiv ist und welches/r nicht. Dazu werde ich in dieser Woche an alle Ansprechpartner eine Ingame Pm verschicken oder so ich sie erwische über /w anfragen. (Nur noch in Ausnahmefällen, jeder ist von jetzt an ein Stück selbst verantwortlich sich up to Date zu halten. Ich werde solche Überprüfungen nur noch in diversen Discordchanneln und hier im Forum ganz allgemein, einmal ankündigen.) Man hat allgemein diese 1 Woche Zeit sich zu melden. Natürlich kann man sich in dieser Zeit auch ohne eine Anfrage von sich aus zurückmelden über das Forum (PM), per /w ingame oder in Discord ob das Projekt von einem aktiv oder Inaktiv ist. Wer sich in der Woche nicht zurückmeldet oder wo keinen Ansprechpartner erwische, wird als inaktiv eingestuft und unter die Inaktiven Projekte geschoben werden für einen Monat (Erst ab nächster Überprüfung auf diese Weise. Das heißt alle Projekte die sich bis zum 1 März nicht melden werden von der Liste komplett genommen). Hat sich bis dahin dann niemand bei mir gemeldet werden die Projekte oder auch Channel aus der Liste entfernt. Natürlich ist es später wieder möglich es erneut eintragen zu lassen. Die neuesten Projekte und Channel werde ich bereits als aktiv deklarieren auf der Kartenliste oder Übersichtsliste. Diese müssen sich noch nicht bei mir zurückmelden.
Es ist zudem möglich sich auch in der Überprüfungszeit weiterhin eintragen zu lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vilvyth« (23. Februar 2021, 12:34)
Name:Vampirhaus Nachtfalke
Allianz: Neutral
Volk: Diverse
Typ: Allles rund um den Vampir (z.B Charakterentwicklung, Jagten usw.)
Thema: Vampire
Bekannt für: ... andere Vampire als neugegründetes Unterhaus des Hauses Milan, dass auch im Sklavenhandel aktiv ist.
Ansprechpartner: Im Forum: Deikan, Olivia, Ingame: @knurp, Discord: Alle drei
Projektseite: Allianzübergreifend [Projekt] Vampirhaus Nachtfalke
Besondere Hinweise: Aufgrund der teils düsteren harten Elemente die das Vampirspiel mit sich bringt (Versklavung, Folter usw.) erst ab 18 Jahren.
Deikan (23.02.2021)