Was auch immer geschah, ich wollte schlafen.. doch als wir auf den Weg zu einem
anderen Ziel waren wurden wir mit einem Traktorstrahl erfasst... Ich fiel aus der Hängematte,
machte mich Kampfbereit und ging mit dem Droiden rüber auf das andere Schiff.
Ich habe keine Zeit verschwendet, den Droiden geschnappt meine Waffen um mir eine
Übersicht zu verschaffen.. Vielleicht kann man ja einiges vom Schiff plündern, muss
ja Niemand gleich erfahren das Ich es gemacht habe. ~Eli

Diese Leute nerven mich, ich brauche meinen Schlaf muss fit für meinen nächsten Auftrag sein..
Aber vielleicht verdiene Ich ein wenig wenn ich Ihre leblosen Körper plündere so wie
das ganze Schiff.. könnte gut Ersatzteile gebrauchen, auch wenn Ich dieses Schiff an mich
reißen wollte so sehr ist mir mein kleines Schiff lieber und alleine.. ist diese Schiff
es nicht wert von mir genommen zu werden.
Ich sah wie Sie nicht aufgaben mich festnehmen zu wollen und das lebend,
aber nur über meine Leiche! Nur.. über meine Leiche Ihr Republikanischen..
Ratten! ~Eli

Der Droide hatte mir geholfen, wir suchten uns Deckung und hatten es nach einigen Minuten geschafft
diese Feiglinge aus der Deckung aus in die Enge zu treiben.. jetzt geht es weiter zur Brücke,
Ich muss diesen Traktorstrahl ausschalten und dieses...Schiff es wird mit Ihnen untergehen ja
so mache Ich es, aber dazu brauchte Ich einen guten Plan.
Wir stürmten vor, ich hatte ein paar Spielzeuge mitgenommen.. vielleicht wird
es Zeit diese auch wirklich mal einzusetzen als nur herum liegen zulassen, meinen Droiden
habe Ich auch ein paar gegeben, mein Plan muss schließlich auch etwas improvisiert aussehen
so wie diese Republikaner uns auf den Weg zur Brücke versuchten einzukesseln.. habe Ich
immer wieder gerne etwas Sprengstoff dabei für Notfälle.
Die Brücke.. Sie ist bald da, verdammt es hatte mich an der Schulter erwischt und
einer dieser Kraftprotze hatte mich umgehauen, er kam aus dem Nichts!
Ich war davor das Bewusstsein zu verlieren, aber ich gab nicht auf und mein Droide,
er war an meiner Seite. ~Eli

Die Brücke, es ist da! Da vorne war Sie.. Und spürte das die andere Seite in mir
immer und immer weiter wieder gewann, sie erfreute sich.. denn bevor wir zu den Konsolen
ankamen standen noch einige Soldaten in dem Weg. Wieder einmal versuchte man mich
auszuschalten, hatte fast geklappt weil ich mit der Anderen Seite kämpfte.. gegen Sie,
ich wollte nicht das Sie gewann und Freude daran hatte, aber Sie gewann und
amüsierte sich trotz der Verletzungen die Ich abbekam köstlich weiter.
Ganz vorne.. ganz unerwartet und unvorstellbar stand ein Alter Jedi mit seiner
Schülerin anscheinend.. Nein Wir hatten keine Chance, komm bitte nicht auf die Idee
du dumme blöde Seite! Nein.. ab dem Moment war meine andere Seite komplett durchgeknallt,
sich mit einem Jedi anzulegen.. nein das ist verrückt!
Der Jedi versuchte mich mit Handbewegungen anscheinend zu überreden, meine Waffen auf den
Boden zu legen und zu kapitulieren, aber meine andere Seite war anderer Meinung und haute noch
einen echt schlechten Spruch raus während Sie sich über die Handbewegungen lustig machte.
Ich möchte nicht erläutern wie der Kampf ausging, von herum geschubste bis hin zum
heran geschiebe grässlich.. Der Jedi war aber nicht gerade wirklich schlimm,
beide wirkten schwach.. verletzt und nach einer halben Stunde war es endlich vorbei. ~ Eli

Er war tot, sein anscheinender Padawan schwer verletzt..
als Sie in meine Augen sah, sah Ich mich.. Mich wie Ich an der Seite
meines Stiefvaters saß nachdem die feigen Mörder weg waren.
Ich erinnere mich.. ich habe geschrien.. um Hilfe gebettelt, aber alle
anderen waren fort.. Ich war ganz alleine umgeben von leblosen Körpern.
Ich hatte Angst.. Angst zu sterben.. Ich dachte, ich dachte es sei wieder einer
der Scherze von Ihm doch er war wirklich tot. Dieses Mädchen.. erlitt nun
den selben Schmerz wie ich, nur das Ich dieses Mal der Mörder war.
"Was habt Ihr meinen Meister angetan..?" sprach Sie verweint, immer noch
sah Ich mich dort sitzen und meine andere Seite? Alles.. was Ich hörte
war nur noch.. "Keine Sorge-" in einer ergötzten Stimme meinerseits. ~Eli

Der Mörder.. von Beiden, im Inneren konnte ich viel schreien.. Ich wollte
Sie verschonen.. aber meine andere Seite war stärker.. Mein Droide schaute mir
neutral zu.. Bis das Mädchen auch zu Boden fiel.
Die Kontrolle.. hatte Ich wieder erlangt, kurz nachdem das Mädchen starb.. Tränen flossen,
doch Ich musste hier weg bevor Jemand merkte das hier nichts stimmte und das Schiff
zerstören, alle Beweise mussten vernichtet werden. Zuerst habe Ich den Traktorstrahl ausgeschaltet.. dann das Schiff dazu verdammt
in wenigen Minuten zu explodieren. Das letzte was Ich in Erinnerung hatte und sah, war das
Mädchen und Ihr Alter Herr... Mein Stiefvater.. und ich, wie Ich um Ihn Stundenlang weiter
trauerte...es soll aufhören! Meinen Blaster.. ließ Ich fast aus den Händen fallen..
Bitte.. bitte lasst es nicht echt sein was Ich hier gerade getan hatte.
Ich war... niemals hier, niemals.. wir sind ganz normal weiter geflogen..
hatte Ich meinen Droiden panisch zu gerufen. ~Eli

Was hätte Ich nur besser machen können? Ich.. habe das Mädchen von den Schmerzen befreit
was das beste war.. Zögerlich schaute Ich hinaus, an der Luftschleuse stehen geblieben
machte Ich mir Gedanken und vergaß den Schmerz den man mir während der Kämpfe
hier auf den Schiff antat, nur noch der Schmerz der Vergangenheit lag in mir.
Ich meine, der Jedi hatte jede freie Chance mich zu zerteilen können.. JEDE einzelne
Chance als Ich angreifbar war.. aber was stimmt mit mir nicht? Was ist nur los in
letzter Zeit? Vielleicht brauch Ich einfach nur endlich etwas Entspannung vor dem ganzen.
Der Droide zerrte mich in unser Schiff, hinter uns als wir weg flogen.. eine Explosion.
I-ich.. buir N'eparavu takisit (Vater es tut mir leid) Ich hätte es besser machen können, ich weiß es!
Aber Trauer hilft jetzt auch nicht weiter, es wird immer auf meinen Schultern lasten und ich
werde es weiter so in Kauf nehmen müssen. Ich glaube.. Heute werde Ich kein Auge zu
machen können.. Ich hätte sterben können, der Jedi hatte die Chance oder ich.. ich muss
träumen! ja I-ich habe geträumt.. das war niemals wirklich passiert!
Mein Droide darf kein Wort darüber verlieren, das war nur ein böser Traum oder ich
bin... Ich bin nicht verrückt oder tot.. Ich hatte meine Faust gegen die Wände gedonnert,
gegen die Wände meines Quartieres.. Ich wollte es nicht wahrhaben. Ich hoffte nur
noch das wir erstmal untertauchen würden.. ..Bis ich wieder
klaren Verstand habe.. ich darf nicht so auftreten, das würde Aufträge gefährden
wenn mein Verstand... völlig am explodieren ist.
Was habe Ich getan? verdammt.. verdammt.. Und ich habe.. mich daran ergötzt..
Ich will diese Seite los werden, ich brauche diese Konzentration für die Aufträge!
Mein Droide.. er ist ja.. so nett.. Er ist der einzige den Ich in Moment vertrauen
sollte bis Ich wieder klar denke.
Eine alte Freundin.. Sie kann mir bestimmt helfen, auch wenn Ich Sie erst in paar
Tagen erreichen kann mit dem Schiff und Jahre nicht mehr sah.. Ich muss Sie um Hilfe bitten, weil
ich dieses... schwach sein nicht alleine überwältigen kann, jeden Kontakt möglichst erstmal
nicht zulassen.
Ist dass das Gefühl was man Schuldgefühle nennt oder.. Trauer? ich weiß einfach
nicht mehr.. diese Nacht war für mich schlaflos.. meine Augen blieben Gelb und selbst
als der Droide nach mir sehen wollte, schaute Ich weg. ~ Eli