Sie sind nicht angemeldet.

Bella

Novize

• »Bella« ist weiblich
  • »Bella« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Leather n Lace

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

1

Montag, 4. Januar 2021, 15:55

Neu in Tamriel und auf der Suche nach spannendem RP für meine Hüterin ❤️

Hallo Allerseits,

frisch in Tamriel angekommen und erst seit wenigen Tagen auf Abenteuern, suche ich auf diesem Weg Rollenspiel für meine Hüterin Bella

Ich bin grundsätzlich für jede Art von RP offen! Ob gemütliches Tavernen RP, politische Intrigen oder leidenschaftliche Romanzen. Alles macht Spaß was immersive ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Bella« (4. Januar 2021, 16:39)

Elfe

Geselle

Gilde: Amaraldane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Januar 2021, 16:36

Herzlich willkommen erst einmal.

Vielleicht hilft es, wenn Du beschreibst, in welcher Gegend zu suchst bzw. was für ein Charakter Anschluß suchst.

Hast Du dich bereits in der Projektliste umgesehen? Vielleicht findest Du dort ja schon das passende.

Allianzübergreifend Projektliste + Discordliste

Grüße,
Elfe

Bella

Novize

• »Bella« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Montag, 4. Januar 2021, 16:48

Zu meinem Char

Name: Lady-Bella (ic reicht Bella, doch das sagt sie euch auch selber)
Gesinnung: Chaotisch Neutral
Berufung: Freiberufliche Abenteurerin und Mietbogen
Vorlieben: Mode und jegliche Art von Kleidern und Klamotten, Jagtausflüge, Bogenschießen
Charakterromanze: Ja ❤️

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella« (4. Januar 2021, 17:36)

Bella

Novize

• »Bella« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Montag, 4. Januar 2021, 16:51

Da ich selbst noch sehr neu in ESO bin spiele ich sie natürlich ebenfalls als unerfahrene, junge Abenteurerin aus, die dennoch mutig einen Fuß vor den anderen ins Unbekannte setzt.

Wenn ihr nun Lust bekommen habt sie kennen zu lernen, schreibt mir am besten einfach ingame oder eine PM hier im Forum :)

Mein Tag: BitterSweetApple

Voller Hingabe an eurer Seite

Hüterin Bella

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella« (4. Januar 2021, 17:08)

5

Montag, 4. Januar 2021, 23:14

Wenn Mietbogen würde ich ggf. die Söldnergilden anschauen oder die Kriegergilde ins Auge fassen. Ich denke beide können auch für Einsteiger ein Zuhause bieten. Direkt in Dolchsturz - aka der Stadt - wäre mir nichts bekannt aber eine Söldnergilde ist zumindest im Hochfelsbereich mein ich drin... ansonsten die aktivste ausgespielte Kriegergilde ist vermutlich in Himmelswacht, aka Auridon. Gibt aber in der Liste die gepostet wurde aber glaub ich ein Discordlink zu einem Discord wo viele Kriegergildis mit drin sind.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Wenn die Winde des Wandels wehen, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen."
-Chinesisches Sprichwort

Bella

Novize

• »Bella« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Januar 2021, 15:50

Vielen Dank für die Antworten und Tipps. Habe auf der Discord-Liste ein paar rp-Gulden gefunden und mich auch ingame bei Rp-Gilden beworben.

Fühle mich noch etwas unsicher, doch bin zuversichtlich bald ganz in die Welt von Tamriel einzutauchen.

Solange mache ich meine Jagdausflüge erstmal alleine ;) Farme Leder! Will unbedingt mehr craften! Brauche Klamotten!! Mehr Klamotten!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deikan (05.01.2021)