Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. September 2020, 10:00

Blitzstab Drachenritter PVE

Moin Leute, leider habe ich mich dazu hinreißen lassen meinen Drachenritter auf Zweihandwaffen und zwei Waffen zu skillen und bin damit sehr unglücklich. Jetzt suche ich einen vernünftigen Blitzstab und gute Sets für Drachenritter auf Magickaskills.

Hat wer nen Blitzstab den er mir verkaufen würde und Vorschläge für gute Sets?

Danke schon einmal.

Rae

Denker

Gilde: Faroth Tong

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. September 2020, 10:51

Wenn du damit unglücklich bist, warum skillst du nicht um? Die Skills kannst du alle an den Schreinen in den Hauptstädten zurücksetzen und neu verteilen. Und auch wenn man dir irgendwas craften soll oder tipps geben soll, muss man wissen, welches Level du überhaupt hast. ;) Sets lohnen sich unter CP160 noch nicht so wirklich, weil man eigentlich sehr schnell levelt und damit Sets schnell unnütz werden.
---------------------------

"Reach heaven by violence, then."

Enslaving N'wah since 2016

3

Dienstag, 15. September 2020, 11:14

Moin das um skillen ist kein Problem es geht darum dass ich einen stab brauche und einen Tipp welche Sets am besten genutzt werden sollten.

Edit: cp >160

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Ongree« (15. September 2020, 11:19)

Rae

Denker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. September 2020, 11:23

Was willst du denn überhaupt machen? Tank oder DD? Nur 4er-Verliese oder auch Raids? Ein paar Infos bräuchte man schon dazu, wenn man dir helfen soll.. Ansonsten wärst du vllt auch im offiziellen Forum gut aufgehoben, das ist aktiver.

5

Dienstag, 15. September 2020, 11:24

DD und verließe und Prüfungen.

Wo finde ich dies denn? Danach habe ich gesucht und bin hier gelandet :D

Rae

Denker

• Nachricht senden

6

Dienstag, 15. September 2020, 11:26

Dann willkommen im Rollenspielforum... ;) Das hier ist nicht das offizielle Forum, sondern das Fanforum der Rollenspieler. Guck mal in deine Mails, für das offizielle Forum müsstest du eine Einladung bekommen haben, ohne die du dich nicht so einfach dort registrieren kannst. Das ist das offizielle Forum: https://forums.elderscrollsonline.com/de/

7

Dienstag, 15. September 2020, 11:32

Der sagt mir ich brauche dafür einen einladungscode. _.

Rae

Denker

• Nachricht senden

8

Dienstag, 15. September 2020, 11:36

Ja, darum schrieb ich ja, du sollst in deine Mails gucken... Bei Accounterstellung für das Spiel müsstest du eine bekommen haben.