Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. August 2020, 20:48

Suche Mitspieler, die mit mir als "Hexer" Tamriel erkunden

Guten Abend liebe Community,

bin mir nicht ganz sicher, ob mein Anliegen hier richtig ist.
Dies ist womöglich auch eine äußerst seltsame Anfrage, allerdings bin ich auf der Suche nach Spielern, die mit mir Tamriel (wieder) entdecken möchten. Ich selbst habe nur begrenzte Erfahrung mit Rollenspielen, spielte eig nur Skyrim, früher TERA und vor kurzem "The Witcher 3". Bei letzterem bin ich hängengeblieben, so sehr, dass nun eben meine kuriose Anfrage kommt.

Ich suche ein paar Leute, die mit mir TESO, unter Berücksichtigung der Witcher Parallelen, spielen möchten. Wer The Witcher kennt, kann sich bestimmt grob an den Kodex der Hexer und deren Aufgaben, Charaktere etc erinnern. Eigentlich müssen diejenigen, die Interesse daran haben, keine "Hexer" sein. Sie können natürlich ganz normal ihren Weg gehen und wir treffen uns in einer kleinen Reisegruppe, um zusammen bestimmte Ziele zu verfolgen. Einfacher wäre es natürlich, wenn wir ein Zusammenschluss von Hexern wären, die bestimmte Kreaturen gegen Gold oder anderer Entlohnung töten und sich aus den meisten politischen Dingen heraushalten. Wobei auch dabei der Spielraum sehr groß sein kann. Da ich TESO erst seit wenigen Tagen spiele, eben um die Geschichte von Geralt von Riva ein wenig durch andere Spiele zu erweitern, wäre die Kommunikation mit Gleichgesinnten natürlich goldwert, um dieses Projekt auch möglichst effizient und "realitätsnah" zu planen und umzusetzen.

Klingt echt seltsam, wenn ich mir das nochmal so durchlese, aber vlt gibt es ja den ein oder anderen hier, der auch von The Witcher begeistert ist und TESO (nochmals) unter diesen Gesichtspunkten spielen möchte.
Ich selbst bin recht umgänglich und möchte eigentlich nur mit paar Leuten abends bissel zocken. Ich spiele auf der PS4. Falls jemand Lust hat oder Fragen hat, wie genau ich mir das so spontan vorstelle, kann mich sehr gerne auch privat anschreiben. Vielen Dank und euch allen noch einen schönen Abend.

Rae

Denker

Gilde: Faroth Tong

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. August 2020, 21:42

Quasi die gleiche Anfrage (allerdings für PC) gab es vor geraumer Zeit schon einmal und die ist nicht auf viel Gegenliebe gestoßen. Es ist schon schade, dass man ESO nur als Kulisse für ein Universum gebrauchen will, dass mit The Witcher so überhaupt nichts zu tun hat (und mMn auch gar nicht zueinanderpasst).
Entsprechend dürfte es wohl schwierig werden für dich. Auch, weil es hier nicht viele PS4-Spieler gibt und Rollenspieler auf der Konsole noch weniger (zumindest hier im RP-Forum). :/
---------------------------

"Reach heaven by violence, then."

Enslaving N'wah since 2016

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cele Daen (26.08.2020), Cor'Cariolis-do (27.08.2020)