Sie sind nicht angemeldet.

• »SprichtWieDrachen« ist weiblich
  • »SprichtWieDrachen« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Hüter der Dämmerung

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juli 2020, 02:40

Charakter/e für einen Mini Plot gesucht

Huhu wahrscheinlich ist das Thema nicht so beliebt was Vampire angeht, aber hatte ich eine kleine interessante Diskussion
ob es nicht irgendwo in Kluftspitze oder in der Nähe einen art neutralen Vampir Klan gibt wo auch Außenstehende
dazu stoßen könnten oder eher antreffen, geht es um einen kleinen Mini Plot da meine Bleichschuppe und eine Freundin von Ihr
wahrscheinlich bald mal so los ziehen wollten um das so genannte Haus Rabenwacht aufzusuchen oder ähnliches,
wovon mein Charakter kein Plan hat, aber sich halt dennoch etwas fragt ob es da draußen teils freundliche Vampire gäbe,
aber jetzt auch nicht zu freundlich, seien wir jetzt mal realistisch können Vampire auch recht fies sein und das ist ok.

Ansonsten würde Ich mich halt freuen was kleines nettes für einen Plot zu finden, wo man sich eher auch
IC antrifft und wenig OC besprochen wird am besten und auch Geschehnisse dann aber Geschehnisse sind, läuft
ja nicht alles schief und würde mich halt freuen wenn sich da meinetwegen ein zwei Personen auch nur melden würden.

Was wir natürlich nicht suchen sind jetzt Leute die einen mit extrem OP Fähigkeiten hinrichten wollen
oder sich halt als Glimmer Shiny Edward zeigen, sondern halt wissen wie man einen Vampir ausspielt und so...
Weiteres Wann mal der Plot anfängt verrate Ich gerne,ansonsten geht es insgesamt um ein kleines Reise RP.

Wer Interesse hat kann sich gerne per PN melden, aber in Moment gibt es in RL mehr zu tun
daher melde Ich mich gerne zurück für weiteres. :3 Ich danke schon mal im Voraus.

Man kann nicht immer gewinnen, es ist auch mal ein Gewinn wenn du verlierst, du lernst dazu
und bist beim nächsten Mal besser.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Daylight (10.07.2020)

• »SprichtWieDrachen« ist weiblich
  • »SprichtWieDrachen« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Hüter der Dämmerung

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juli 2020, 00:29

Sind aktuell immer noch auf der Suche. :)

Man kann nicht immer gewinnen, es ist auch mal ein Gewinn wenn du verlierst, du lernst dazu
und bist beim nächsten Mal besser.

In der Ruhe liegt die Kraft.