Sie sind nicht angemeldet.

Silann

Geselle

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

101

Dienstag, 15. Januar 2019, 11:51

An alle, die gestern in Isras Hütte waren. Danke, schöner Abend :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spiffypurse (15.01.2019), Celebringil (15.01.2019)

• »Jassillia« ist weiblich

Gilde: Die gekreuzten Klingen

• Nachricht senden

102

Sonntag, 17. Februar 2019, 10:03

Erfrischend, kurzweilig, ein toller gestriger Abend in der Taverne in Wegesruh!
Danke an die Initiatoren :)

Dort, wo Wahrheit und Mut miteinander verbunden werden, liegen die Geheimnisse der Gerechtigkeit.
Sie darf nicht gezügelt werden, denn sie leuchtet nicht auf in den Kriegsnebeln...

Deikan (17.02.2019), Faldur (17.02.2019)

Rae

Denker

Gilde: Faroth Tong

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

103

Sonntag, 17. Februar 2019, 11:37

An dieser Stelle ist nochmal ein Dank an die Mitglieder der Faroth Tong, sowie an die Mitbeteiligten des Plottes angebracht.

Seit November sind wir unterwegs nach und in Trübmoor und die gesamte Organisation lastet nicht auf allein meinen Schultern. Alle bringen immer wieder spannende Elemente ein, sogar Hindernisse oder üble Konsequenzen von vorangegangenen Fehlern (so wie die jüngste Rache der Bosmer Yuna). Und auch wenn zwei der Sklaven nun geflohen sind, besteht dadurch immer noch Potenzial für weiteres RP. Auch danke ich herzlichst für die Geduld und Beharrlichkeit, mit der dieser Plot weitergetrieben wird, wir sind ja nun schon außergewöhnlich lange unterwegs!

Daher vielen Dank dafür an (Inklusive aller, die im Laufe des Plottes ausgefallen sind oder Gastauftritte hatten, die Reihenfolge stellt keine Wertung dar und wenn ich jemanden vergessen habe, so tut es mir Leid, schreit mich dann einfach an. xD):
@Poalu, @Naugron, @thumar, @Sushinatorin, @Lyetas, @FederX, @Demonslajer, @Durnh3v11r, @Andra307, @NiniveLovesCrows, @Iylivarae, @themightyrotz, @TiwaR, @Elfenblut, @Bosmerland, @Aykami, @Droideka, @Slanion, und alle anderen der Morag Tong, deren Accountnamen ich nicht mehr weiß.

Und der Plot ist noch nicht zu Ende. Auf weitere Wochen des Überlebenskampfs!
---------------------------

"Reach heaven by violence, then."

Enslaving N'wah since 2016

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Aykami (17.02.2019), Slanion (17.02.2019), Exorbitanz (17.02.2019)

• »Celestia Aviesta« ist weiblich

Gilde: Die Nachtschwingen

• Nachricht senden

104

Montag, 11. März 2019, 18:02

Nun ich bedanke mich für den Kurzen Abend Gestern in einer ominösen Taverne, war alles super auch wenn ich gemerkt habe das ich dann doch lieber mal bei den RPs
bleibe wo ich sonst mal herum schwirre, zum einen sah ich, ich wäre doch lieber in Begleitung gekommen
dann hätte es mir viel mehr gefallen natürlich,die Bedienung war ganz ok..
Und ansonsten joaa war ganz ok alles, nur die Stimmung war ein bisschen,
aus meiner Sicht dann doch nicht so mein Fall, war aber mal interessant rein zu schauen..Ich wünsche dem Projekt viel Spaß weiterhin.

Am restlichen Abend danke ich dann meinen treuen RP Partner RemusVilyth für die Verfolgungsjagd und "Rettungsmission" die hat mich
wieder dann mehr aufgemuntert <3 :3 und später am Abend gab es dann noch eine schöne Runde mit paar Leuten aus dem Drachenkult.
Ansprechpartnerin für Adelshaus Greifenritt nahe Windhelm,
wie das Heilerstübchen vom Adelshaus

Thayana

Geselle

• »Thayana« ist weiblich

• Nachricht senden

105

Samstag, 16. März 2019, 12:04

*schmunzelt noch immer in Erinnerung an den vorangegangenen Abend*

Ich bin nun seit Januar in der RP-Sammelgilde und gestern Abend kam es einmal mehr und spontan zu einem entspannten Rollenspiel mit einem dortigen Gildenkollegen.
Nichts geplant, einfach zwei unserer Charaktere aufeinander treffen lassen und daraus hat sich ein wirklich amüsantes, witziges und auch unter die Haut gehendes RP entwickelt.
Bisher hatte ich immer RP-Erfahrungen über mehrere Stunden, doch dieses spontane Kurz-RP hat mich wirklich entspannt und auch überrascht. Und auch wenn es nicht so gelaufen ist, wie ursprünglich geplant, der diebische Griff mit (nur) 3 Goldstücken endete, war das Erlebnis um so viel mehr wert.

Vielen Dank @Seelenverwandter, für einen wunderschönen Abend mit dir.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau

Slanion

Novize

• »Slanion« ist männlich

Gilde: Blut und Asche

• Nachricht senden

106

Sonntag, 17. März 2019, 01:04

Vielen Dank an den kleinen Spontan-RP-Dialog im Discord mit Thayana. Ich hab dir dazu ja schon meine Gedanken geschrieben, finde aber trotzdem es sollte hier eine honourable Mention finden. Ein Genuss von Anfang bis Ende! ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Thayana (06.06.2019)

Thayana

Geselle

• »Thayana« ist weiblich

• Nachricht senden

107

Sonntag, 17. März 2019, 16:59

...dieser kleine Dialog wäre ohne entsprechend guten, fantasie- und niveauvollen Gegenpart nicht zustande gekommen.
Daher gebe ich diese Anerkennung an dich weiter, lieber Slanion.

Du bist mir einen Tick zuvor gekommen, denn auch ich habe diese kleine Zwischensequenz mehr, als nur genossen und du hast mir den Abend gedanklich sehr lange versüßt.
Eindrucksvoll, geistreich und inspirierend.
Danke dafür!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich möchte meinen Dank hier noch ein wenig ausweiten:
Ohne einen sehr guten Bekannten, der mir das Rollenspiel über Discord überhaupt erst schmackhaft gemacht und auch ans Herz gelegt hat, wäre mir diese Möglichkeit wohl unerschlossen geblieben und würde mich nicht ein ums andere Mal aus meinem RL in die Gegend rund um Himmelsrand entführen.
Spannung, Überraschung und ein schier unendliches Maß an Fantasie lassen mich so oft entspannt, mit einem Kopfschütteln oder einem Lächeln zurück. Ich gestehe dir die Legende zu und für mich bleibst du das auch, mein Guter!

Jean-Jacques Rousseau

Slanion (30.04.2019)

108

Dienstag, 19. März 2019, 22:01

Ich wollte diesen Thread auch einmal nutzen, um den Beteiligten der kleinen Pilgerreise auf Auridon zu danken. Gleichzeitig an alle die Spontan oder Angemeldet dazugestoßen sind. Das waren ein paar schöne Stunden mit einer sehr lieben Philosophenrunde. Ich hoffe das in der Zukunft öfter solche Treffen stattfinden können. :)

Zweitens auch ein Dank an den Oberjustiziaren Braen. :)
Es ist immer ein schönes stimmiges Ambiente, wenn man ein Anliegen hat. Behördengänge haben angeblich immer etwas unangenehmes an sich, aber beim Thalmor habe ich das Gefühl nie.

*winkt*

Amairgin (20.03.2019)

Rae

Denker

Gilde: Faroth Tong

• Nachricht senden

109

Dienstag, 30. April 2019, 18:59

Es ist denke ich mehr als angebracht ein großes Danke an die Morag Tong auszusprechen.

Der Jagdplot der Faroth Tong fand ein furioses Ende mit der Begegnung mit den Assassinen der Gilde in Deshaan, welche zwar wohl IC nicht ganz wie geplant lief, aber dafür äußerst spannend gehalten war und einige überraschende Wendungen am Ende nahm. Wendungen, die für weiteres gemeinsames RP sorgen, auf das sich jeder der Faroth Tong freut. Hyadriil bekommt sein Schwert noch zurück! Irgendwie...! ;(

Eine solche Vereinigung wie die Morag Tong stimmig auszuspielen mit anderen Spielern ist keine leichte Sache, aber die Spieler der Tong bekommen das mehr als sehr gut hin. Es gibt kein Power-RP, es gibt Chancen (auch wenn die natürlicherweise nur klein sind) und man kann sich sehr gut auf das Spiel einlassen, welches noch dazu mit atmosphärischen und gehaltvollen Emotes daherkommt. Auch wenn in diesem Event kein Exekutionsschrieb vorlag: Bei so einem RP würde ich wohl meine Chars ohne OOC-Bedenken hinrichten lassen. *lach* (außer der eine, an dem eine ganze Gilde hängt... schätze ich... Ihr wisst, wie ich das meine! xD' )

Daher vielen Dank für das kleine "Event" und die Möglichkeit für weiteres RP!
---------------------------

"Reach heaven by violence, then."

Enslaving N'wah since 2016

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Exorbitanz (30.04.2019), Slanion (30.04.2019), Aykami (01.05.2019), Corentin (05.05.2019), ShadowKillZ (05.05.2019)

Aykami

Geselle

• »Aykami« ist weiblich

Gilde: Morag Tong

• Nachricht senden

110

Sonntag, 5. Mai 2019, 21:09

Dieser öffentliche Dank, kommt etwas spät, aber ist noch genau so wichtig, wie an dem Tag, an dem der Plot zwischen der Faroth Tong und der Morag Tong zum Abschluss kam.

Unsere Hochachtung geht im ersten Atemzug an Anraee, die mit uns gemeinsam bewiesen hat, dass es möglich ist, mit Verstand und Empathie zwei große Gilden, durch anfängliche Missverständnisse hindurch zu nachhaltigem Rp zu führen.

Der zweite Atemzug ruft all die Erinnerungen wach, die wir haben gemeinsam schaffen können. Die Faroth Tong hat bewiesen, dass es möglich ist, zueinander zu finden und eine heikle, bedrohliche Rp Situation ohne Poweremotes zu bespielen. Es hat seine Zeit gedauert, bis sich der Spielstil und das Vertrauen zwischen den verschiedenen Gilden einander angenähert hat. So, wie es in jedem Rp üblich ist.

Danke, für diese Erfahrung. Die erwartungsvolle Spannung in Bezug auf unseren kleinen, weiterführenden Plot, ist ein stetiger Begleiter.
Slanion und Aykami

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Rae (05.05.2019), Corentin (05.05.2019), Exorbitanz (05.05.2019), Slanion (06.05.2019)

Thayana

Geselle

• »Thayana« ist weiblich

• Nachricht senden

111

Dienstag, 4. Juni 2019, 13:40

Sonntagabend - Spannung und Anspannung steigen parallel zueinander an, denn die Zeit nähert sich, in dem wir uns erneut dem Reich unserer schier unendlichen Fantasie ergeben wollen, es weiter erkunden werden.

Harmonische und auch spannungsgeladene Stunden vergehen, in denen der fließende Sand einer Sanduhr die Zeit in einen steten Fluss geraten lassen, Zeit und Raum schwinden und nur übrig bleibt, was wir uns gegenseitig an Bildern in unsere Köpfe malen, entstanden durch Worte, denen Bedeutung und ein ganz eigenes Leben eingehaucht werden.

* * * * * * *

Selbst heute noch, zwei Tage nach unserem erneuten Rollenspiel in den Sümpfen, habe ich das Gefühl, den Geruch modriges Wassers in meiner Nase zu haben, das ganz eigene Aroma verwitterten Holzes und den Wind in meinen Ohren zu hören, der sich stetig verstärkt und damit nicht nur erahnen lässt, dass er in einem Sturm münden, das Land und seine Bewohner auf eine Probe stellen wird.
Mit dir wird selbst eine grundlegende Diskussion zu einem Erlebnis, einem regen Austausch von Ansichten und Einsichten, mündet in einem Ausweg, auf dem keiner der Beteiligten sich selbst verliert oder zur Gänze aufgeben muss.
Du bist und bleibst ein Erlebnis, Drad und hast meinen tiefsten Respekt und ebenso meinen ehrlichen Dank für die Zeit und die Hingabe, die du stets für mich und bei mir aufbringst, wenn wir dem Rollenspiel frönen.
Mit und bei dir, stets und immer wieder gerne!

Thaya

Jean-Jacques Rousseau

Corentin (04.06.2019), Dradclaw (05.06.2019)

Thayana

Geselle

• »Thayana« ist weiblich

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 5. Juni 2019, 18:01

Und auch heute ist es mir ein großes Bedürfnis, juckt es mich in den Fingern, mich für ein wunderbar harmonisches, unglaublich intensives und erlebnisreiches Rollenspiel vom Vorabend zu bedanken.

Zwar war ich bereits darauf gefasst, dass ich mit dir keinesfalls 08/15-Rollenspiel erleben werde, doch hast du mich derart intensiv und tief in meine Rolle hinein gleiten lassen und mir gleichsam die deine um- und beschrieben, Elon, dass ich keinerlei Blick mehr nach rechts oder links geworfen, alles andere um mich herum vergessen habe. Schlichtweg hast du meine Erwartungen an ein vielleicht „nettes“ Rollenspiel bei weitem übertroffen, hast daraus ein bravouröses gezaubert.

Nur selten habe ich die Wüste der Alik’r derart intensiv und auch als real erachtet, wie in deinem Beisein. Unglaublich, mit wie viel Hingabe, Sensibilität, Einsatz und Fantasiereichtum du mich gestern beschenkt hast.
Der einzige Nachteil, den unser gemeinsames Rollenspiel mit sich bringt ist, dass ich es kaum erwarten kann, die Fortsetzung mit dir zu erleben. *schmunzel* Hab vielen Dank dafür und gleichzeitig meine Anerkennung für ein großartiges Rollenspiel, Elon.

Thaya

Jean-Jacques Rousseau

AlexBreidenbach

unregistriert

113

Donnerstag, 4. Juli 2019, 02:09

Ein surrealer Dienstagabend.
Einzigartige Momente, eine stimmige Atmosphäre und ein prasselndes Feuer, das nicht nur vom Kamin ausging.
Sowohl mit deinen Augen, generell deiner beschriebener Gestik und Mimik, als auch mit deiner schriftstellerischen Fähigkeit verleihst du jedem deiner geschriebenen Worte ein tiefes Eintauchen in unsere phantasievolle Situation. Alleinig dadurch vermagst du meine Welt mit und bei dir aus den Angeln zu heben, was selten vorkommt.
Wie gelingt es dir, einer ärmlichen Fischerhütte den Glanz eines Palastes zu verleihen und mir - kontrovers dazu - den Geruch von Trockenfisch, alterndem Holz und salziger Meeresluft in meine Nase zu setzen?

Ich bin wahrhaft kein Forenschreiber, eher -Leser. Doch du bist eine außergewöhnliche Spielerin, die nicht irgendeine Rolle, sondern einen Teil ihrer selbst offenbart. Dabei legst du eine Charakteristik an den Tag, die Emotionen und Verstand in mir nachhaltig in Aufruhe versetzen. Anerkennend und respektvoll zugleich, beuge ich Knie und Haupt vor dir, habe ich derart tiefsinniges, feinfühliges und intensives RP bisher noch nicht erleben dürfen.
Zu gerne hätte ich den Platz mit meinem Charakter getauscht und hoffe, dass es nicht unser letztes Zusammentreffen war!

Thayana (04.07.2019)

Silann

Geselle

• Nachricht senden

114

Sonntag, 28. Juli 2019, 13:17

@Eleona + andere Akteure.
Ambiente und Theaterstück waren große Klasse. Danke :thumbup:

Eleona (28.07.2019), ddr.Peryite (28.07.2019)

Silann

Geselle

• Nachricht senden

115

Mittwoch, 28. August 2019, 21:19

So..Danke an Cele, dem Spitzohr Ghin, Jamina und Jassi + gekreuzte Klingen für den tollen Plot. Schlagabtausch. Klasse!! Musste ich loswerden. :D

Faldur (28.08.2019), Celebringil (29.08.2019), Jassillia (29.08.2019)

Celebringil

Gelehrter

Gilde: Haus der Wissenschaft

• Nachricht senden

116

Dienstag, 8. Oktober 2019, 15:28

Danke an alle Beteiligten der Enduum-Expedition ^^ Ich war etwas skeptisch, ob der Plot gut ankommt. Immerhin war es ja keine "klassische" Geschichte, bei der irgendjemand bekämpft werden musste und wir am Ende einen sagenhaften Schatz bergen oder jemanden retten konnten. Umso mehr hat es mich gefreut, daß alle ihren Spaß an der Expedition hatten.

Marius Bates (08.10.2019), Sedonis (09.10.2019), ddr.Peryite (11.10.2019)

Margra

Gelehrter

• »Margra« ist weiblich

Gilde: Bärenbanner; Die Hüter Tiefwaldens (ehemalig)

• Nachricht senden

117

Gestern, 00:47

Ein kleines Dankeschön geht heute an meine Mitspieler im Bärenbanner.

Ein Abend mit Gesprächen über die so verschiedenen Glaubenswelten der Mer, Argonier und Nord und dann auch noch die Gelegenheit, mit meiner Skaldin endlich eine Geschichte zu erzählen.
Es war eine Freude.

Soviel Stimmung in einer kleinen Herberge irgendwo bei Gramfeste. <3
"True honor need not be named."
- Talia at-Marimah, Ash'abah, Alik'r -

LilGrayaen (14.10.2019), nuvak (14.10.2019)

• »Sternensichel« ist männlich

Gilde: Bärenbanner

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

118

Gestern, 00:55

Ein Abend von Philosophie & Geschichten

Das Sinnieren über die Natur der Seelen, während das Feuer in der Herberge leise knistert und den Raum mit Wärme erfüllt.
Die verschiedenen Ansichten der Gefährten über das Leben nach dem Tod und die Überzeugungen die sich langsam herauskristallisieren.

Und selbst fern von Himmelsrand eine Stimme, die es vollbringt die kalten Winde von Kyne nach Morrowind zu bringen...
Finger die durch den Rauch fahren und die Schatten an der Wand zum Leben erwecken, eine fesselnde Illusion erschaffend.
Verwoben zu einer Saga von zwei Waffenschwestern die trotz anerzogener Feindschaft Seite an Seite zu kämpfen gelernt haben.

Für spannende Diskussionen und dem Vortragen einer tollen Geschichte danke ich:

Allen Mitgliedern des Bärenbanners und der Kriegerskaldin Skrava!

LilGrayaen (14.10.2019), Margra (14.10.2019), nuvak (14.10.2019)