Sie sind nicht angemeldet.

Allianzübergreifend Bosmer sucht Anschluss (PC)

1

Mittwoch, 11. September 2019, 13:33

Bosmer sucht Anschluss (PC)

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen spiele ich wieder Teso (ich war zu Beginn von Teso schon einmal aktiv) und will mich wieder dauerhaft in das Rollenspiel integrieren. Ich besitze ein Abo, aber (noch) kein Elsweyr.
Da ich mir Loremäßig noch viel aneignen muss, spiele ich meinen Char so neutral wie möglich. Dies Bedeutet, dass ich mir keine Adlige oder Tochter eines Schwagers deren Vorfahren die unehelichen Kinder von und zu - ach lassen wir das, ihr wisst was ich meine ;)

Ich selbst habe seit etwa 10 Jahren Rollenspielerfahrung. Gerne spiele ich in der Unterschicht der Gesellschaft, aber auch andere Aufgabenbereiche lasse ich mir nicht nehmen.

Etwas zu meinem Char:
  • Die Bosmer haben es mir sehr angetan, somit nenne ich meine weibliche Waldelfe diesmal mein Eigen.
  • Ihr Handeln ist zielgerichtet, besonnen und aufmerksam.
  • Gegenüber Vorgesetzten stuft man sie als loyal, verschwiegen und vertrauenswürdig ein.
  • Ihr Können ist so breit wie tief - doch nicht jeder kann alles!
  • Schwächen lassen sich nur schwer erahnen, doch sind sie garantiert vorhanden.
  • Geheimnisse bleiben stehts gut gehütet.

Bin ich nicht im Rollenspiel unterwegs versuche ich meinen Charakter so hoch wie möglich im Level zu bringen (zusammen mit ein paar Freunden), meine Berufefähigkeiten aufzubauen, nach und nach ein paar Häuser zu erlangen oder gar die Häuser mit gegebenen Mitteln einzurichten.

Letzteres könnte ich auch für euch übernehmen, wenn es Gestaltungsfreude magelt oder ein tief in der Kreativität herrscht - oder auch "einfach nur so" :)

Ich hoffe jemand hat Interesse an meinem Charakter und meldet sich hier ;)

Bitte schreibt dabei um welche Art Rollenspiel es sich handelt und welche Aufgabenbereiche ihr anzubieten hättet. Gerne auch per PN.

Elfe

Geselle

Gilde: Amaraldane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. September 2019, 17:34

Herzlich willkommen zurück in Teso.

Falls du mit deiner Bosmer innerhalb des Dominions Anschluß suchst, würde ich dir ans Herz legen, doch mal im Hotspot Himmelswacht hineinzuschnuppern.

Informationen findest Du hier:

Hotspot Himmelswacht

herzliche Grüße,
Elfe