Sie sind nicht angemeldet.

• »Yalaidhwen« ist weiblich
  • »Yalaidhwen« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Dunkle Bruderschaft(Ri), Erabenisum Clan ( Ri) , Bardenakademie(Elani), Schwarze Dahlie ( Zirkel des Wurms)

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. März 2019, 02:52

Mademoiselle Malandriel´s Palast der Sinnesfreuden

Seid gegrüßt alle miteinander!
Da war ich doch gestern hier am
rumstöbern und wollte gerade auf den neuen Nekromanten tread antworten -
da traf mich doch ein Geistesblitz!
Die Idee ist die große Psijic
Halle zu einem Ort der Freizeit und der ( manchmal nicht so legalen
Sinnesfreuden) allen willigen zu eröffnen.
Ich bitte zu beachten das dies eine gemeinsames Projekt wäre und es noch Hilfe und Zeit bräuchte bis es fertig wäre.
Zusätzlich
zum Aufbau /Angebot kann jeder selbst in den ( noch unfertigen ) Palast
reisen um sich ein besseres Bild machen zu können.
Rechte müssten freigeschaltet sein , ansonsten bitte mich einfach nochmal anhauen .:)
Zusätzlich
suche ich noch mindestens 2 weitere Hausherrinnen die mit mir das Ding
bespielen , Regeln ausführen , Gäste unterhalten und mich auch im Aufbau
( gerne mit eigenen Ideen , nach Absprache) unterstützen das der Palast
Wirklichkeit wird.
Zudem bräuchte ich die Hilfe von 2 Freiwilligen
die mich gerne Ingame anschreiben können um zu testen , ob man das rp
lesen/hören/sehen kann wenn ich mich im Atrium aufhalte und sich Gäste
in den Suiten befinden sollten. ( Privatsphäre)

Sollte euch
dieses Projekt gefallen bitte ich um Untestützung jeder Art. Ich habe
bereits Gold und Möbel investiert würde mich jedoch Möbelspenden freuen ,
diese werden NUR für den Palast genutzt , nicht für mein Privathaus! So
ich hoffe mein Projekt gefällt euch und hoffe viele von euch bald in
meinem Palast begrüßen zu dürfen!

Die Grundidee:

Das
gesamte Gelände mit verschiedenen Bereichen auszustatten , ein
exclusiver, pompöser, frivoler Hafen zur Erholung mit
Urlaubs/Übernachtungsmöglichkeiten.

- Austattung gehoben bis extravagant/teuer.

- 24 Stunden frei bespielbar

Voraussetzungen für Hausmistressen:

-
Charaktere sind frei gestaltbar, sollten aber äußerlich und
charakterlich in die Idee des Palastes reinpassen.(Überrascht mich!)-
Persönlichkeiten, Kostüme etc sind erlaubt sofern passend.
- Kommunikation untereinander im Rp wenn Suiten verbucht sind, Privatsphäre der Gäste oberste Priorität!
- Im Rl: Entspannte Leute auf die ich mich verlassen kann , auch wenn ich mal pause mache.

Regeln : Update ,aufgrund einer unschönen Erfahrung die ich anderen ersparen möchte:

1.-Bei
Vorfällen jeglicher Art , erwarte ich Beweismaterial , ich denke jeder
weiß wo die Screenshottaste liegt (Drucken).Ich werde nicht handeln wenn
dies nicht vorliegt , da dann nicht sichergestellt werden kann das es
aus Böswilligkeit/Gruppenbildung/Favorisierung gegenüber der Person
geschieht und fair gehandelt werden kann
2-Ich werde NICHT Partei ergreifen oder vermitteln in solchen Dingen! Ich erwarte Rückrat von jedem und den Willen die
Person anzusprechen , besondern bei trivialen Dingen wie
Missverständnissen und
Meinungsverschiedenheiten!

3-Wenn ich zum Schluß komme das die Person durch negative Verhaltensweisen ( Lügen, Gruppenbildung , Ausschließen von Spielern)das
Rp anderer beeinträchtigt , nehme ich mir das Recht heraus diese aus
meinen Projekten zu entfernen. -> Ich diskutiere dann nicht -ich bin
hier um RP zu spielen , nicht Diskussionen oder Dramas. Das kann ich im
RL haben.ICH spiele RP um dem zu entgehen.Das ist ein Grunprinzip ALLER
meiner Projekte.

Regeln im RP
- öffentliches RP , Allianz ist egal

- 24 Stunden geöffnet/bespielbar
- Preissegment von normal bis sehr teurer
- Erp ist für die Wohlfühlatmosphäre untersagt!
- Flirten und Küssen ausgenommen -> Wie im RL
- Beide Suiten sind nur über die Mistressen buchbar und ansonsten verboten zu betreten!

- Die Mitarbeiter haben ein gepflegtes äußeres darzubieten.
-Freie gestaltung der Chars - übrigens gut für Anfänger RP oder für "ab und an Charaktere " - zb Koch , oder Wachmann.

Aufbau/Angebot : Außenbereich

- Perspektive vom Eingang - Rechte Treppe nach oben führt zum Weiß-ich-net-Garten ( Im Umbau)

-
Weiter des Weges kommen wir zu unserem ersten Badeteich mit
stimmungsvollem Wasserfall und einer kleinen Liegewiese mit Zugang zum
wunderschönen Rundweg der über die isntallierte Brücke zum flanieren und
zum Aussicht genießen auf der Plattform einlädt.( Handtücher sind Preis
mitinbegriffen und liegen für jeden Besucher an den Badestellen
bereit.)
- Folgt man der angrenzenden Treppe nach unten kommt
man an eine kleine gemütliche Nische bei der man sich auf Liegen
entspannen , oder am Tisch mit Freunden Karten spielen kann
-
Hier befindet sich auch ein weiterer Wasserfall der nichts für schwache
Nerven ist: Der Klippenspringerfall! Er ist gut weithin sichtbar durch
einen Torbogen.Wer traut sich den Sprung in das Meer?

- Die ,
vom Eingang aus, untersten Treppen führen beidseitig zu jeweils einem
ruhigeren Ort mit wunderschöner Aussicht , ausgestattet mit Tisch und
Stühlen( Max 4 Personen), verpflegung, Handtüchern , Kissen und Tüchern
zum drauflegen.
- Links gibt es ein Fischerdock , ruhig und mit toller Ausssicht auf das Meer.
-
Linke Treppe nach oben führt zu einem kleinen Gartenrundweg der über
einen Wasserfall führt ,der eine weitere Brücke des Rundweges
beherbergt. Mal schauen ob ihr erraten könnt an welchen FIlm die
Torbögen erinnern....;)
- Auch am Rundweg gelegen : ein weiterer
Wasserfall mit Teich , links vom Atrium gelegen. Dort erreicht man über
einen Steg ein großes Kahjit Zelt , zum erhohlen ( auf besonderen
Wunsch, verbotene , exclusive Dinge wie Skooma/Mondzucker in Reinform
.;) )

Innenbereich

- Einangsbereich :Rezeption links / rechts Sitzgelegenheiten / Blumen/dekor/bilder/getränke.-Fertig

- Großes Atrium :Sitzplätze und eine Bühne für Aufführungen. ( Theater RP! ) -Im Bau

- Rechter Raum : Aquariumzimmer - Im Bau

- linker Raum unten: Küche - In Planung
- Argonische Sauna: Wird durch etwas anderes ausgetauscht.

- Logen Rechts /links Oben: Konzept wird erarbeitet

- Nordsuite und Südsuite - buchbar für Übernachtungen! Südsuite ist die
teurere - mit fliegendem Bett ( ja gibt es! gestern gesehen ,
leider heute schon weg bei nem Gildenhändler!) und Kamin. Nordsuite die kleinere aber dennoch auch teuer ;) .
Eventuell ein spezielles Innendesign ( dwemer?) für die Suiten ( Ideen her).Suiten sind bei dem Mistressen zu buchen.

Arbeitsplätze/RP Rollen:

Sollte
das Projekt angenommen werden werden sich bei fertigstellung viele neue
Arbeitsplätze anbieten. Diese sind zeitlich frei und ohne Druck 24
Stunden bespielt werden wenn man Lust hat, zudem aber natürlich auch
große geplante Events!
-Tänzer/innen - gerne von jeder Rasse -
mindestens eine schöne Khajiit Dame und eine Argonierin hätte ich schon
gerne!- Musiker für Restaurant Außen/ Salzgrotte Außen/Khajit
Zelt/Atrium/Logen/Gäste können wünsche äußern (Laute, Flöte, Trommeln).
- Köche , Bedienungen
- Für die Bühne im Großen Foyer : eine Schauspieltruppe die regelmäßig Stücke aufführt.
- Eine zusätzliche kleine Gruppe , gut ausgebildeter, verschwiegener Sicherheitskräfte ( Danke für die Idee an Deresjal :thumbup:)
- Für zusätzliche Ideen bin ich offen . Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!

Events:
-Grillfeste
-Theaterauführungen
-Kuriositätenshows
-Magiershows
-Kultur/Literaturabende mit Gelehrten und speziellen Gästen

MFG
Yalaidhwen Ps: Diese Form der Texverarbeitung ist ein Graus! Tut was es
will - löscht Abstände, Zeilen und alles andere! Ich belasse es nun so
auch wenn es nach unten nicht schön aussieht! :S

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Yalaidhwen« (5. Juli 2019, 12:47)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reawen (14.03.2019), KruemelKakao (14.03.2019)

Gilde: Dunkle Bruderschaft(Ri), Erabenisum Clan ( Ri) , Bardenakademie(Elani), Schwarze Dahlie ( Zirkel des Wurms)

• Nachricht senden

2

Montag, 1. April 2019, 15:39

Mademoiselle Malandriel´s Palast der Sinnesfreuden

*Update*

Empfangsbereich: im Atrium ( Gebäude Innenbereich)fertig gestellt . Es fehlt noch ein zusätzliche Couch für den Gästebereich wo man sitzten und ein Glas alkoholisches genießen darf bei einlässen. Gegenüber ist der * Schalter * für einen Charakter(Rpspot Mistressen/Events)der die Gäste auf den Listen checkt . Daneben ist ein weiterer Stuhl für einen Wachman( Rpspot).

Argonische Sauna ( Innennbereich geradeaus , hinter der Bühne*): Konnte wieder ein paar Vasen und Steindeko im Murkmire Stil kaufen und habe sie hinzugefügt ,man kann die schwüle , heiße Luft langsam spüren ;)

Loge rechts oben: Innenschenke( Essen, Trinken) Im Uhrenwerkstatt Stil , gute Aussicht von den äußeren Sitzplätzen bei Aufführungen

- Bräuchte die runden Tische und die kleinen Uhrwerk Zahnräder falls wer welche über hat oder zu nem fairen Preis abzugeben

- Alles kleingedöns im Uhrwerkstil

- Mechanische Aparaturen

Restaurant/Cypressengarten: Der erste TIsch steht schon mal! :D Cypressengarten wird in einen Palmengarten geändert

Erwünschte , zusätzliche und autonome RP Gruppen: Alle 24 Stunden frei bespielbar ,und bei Events. Geschlechter : beide ( außer Mistressen),
Mistressen: Suche für den Anfang noch 4 zusätzlich Mistressen um sich um as Geschäft zu kümmerrn und die Gäste dazwischen zu unterhalten. Ich würde mir wünschen das wir alle im Namen Mistresse davor haben, damit Personal und Gäste direkt wissen wer wir sind. Aufgaben: Das Gelände inspizieren , Gäste unterhalten , Bestellungen , Bei Events im Einlass sitzen/ stehen und ankommenden Gästen begrüßen ( Eingang des Palastes), Neuen Gästen Führungen über das Gelände geben,Intervention bei Eskalationen. Wer möchte und ein Händchen dafür hat dem geb ich gerne Deko Rechte. Mistressen dürfen gern total verrückt und exzentrisch sein aber auch alles andere ( Frei).

Theatergruppe zum einstudieren/Aufführen kurzer Stücke (Offizielle Events mit Ankündigung). Der/Die Gruppenleiter hat Dekorechte unnd kann bei mir benötigte Bühnenaustattung holen ( aus Kisten) und autonom , für Aufführungen die Bühne gestalten nach seinem/Ihrer Bedürfnissen. Villa 24 Stunden benutzbar.

Wachpersonal ,freies Rp und bei Events , das gesamte Gelände begehbar außer die Suiten wenn belegt.Wachpersonal hat alle Rechte und ist dem Haus verschworen falls sich mal ein ungebetener Gast (Stadtwachen, Gäste die die Kontrolle verlieren)einschleichen sollte, ganz genau wissen was sie zu tun haben ;)

Tänzer/innen: Freies Rp und bei Events.Darf auf dem gesamten Gelände betrieben werden, außer in Suiten und an passenden Spots , es sei denn der Gast wünscht es.

Musiker/innen: Leute die die Idee haben Barden und emotes ( Flute , lute , drum etc) zu nutzen : Nutzt den Palast!
Freies Rp und bei Events , auf Gastwünsche eingehen,

Seid kreativ ihr Reimer , ihr Sänger , Ihr Barden!
Hinweis! Man kann wärend man ein Instrument spielt im /say sprechen! Ein Traum wäre ja Leute die dabei eigene oder aus teso bekannte Reime, Lieder, Geschichten Vortragen - welch Stimmung herrschen würde.. * fällt vor Begeisterung fast in Ohnmacht* :D

Bedienungen /Koch: Natürlich braucht ein ( nicht ganz so legaler ) Sinnesfreuden Palast auch hervorragendes Personal das sich gut auf das ( manchmal sehr spezielle)Klientel einlassen kann. 24 Sttunden Freies Rp und bei Events.
Idee zur Vertiefung: Auf dem Forum oder Discord eine Speise/Getränke Karte erstellen die man gerne heranziehen kann ( Für Angestellte und Gäste gleichermaßen)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yalaidhwen« (1. April 2019, 20:41)

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Juni 2019, 16:46

Update

Update

Argonische Sauna fast fertig - 2 Separees eingerichtet ( werden noch mit Vorhängen bedeckt), darf angeguckt werden!

Empfang endlich komplett fertig. ( Rp spot Empfangsdame , Wächter , Besucher)

Atrium : Bänke und Bühne gebaut ( Rp, Besucher , Barden , Theatergruppe) ,dahinter einen seperaten Eingang zur Sauna mit kleinen Nischen zum umziehen,( Badekostüme oder Unterwäsche).

Rechts oben ( Uhrenwerk stil) bräuchte ich noch die runden Tische und Stühle , falls jemand ingame was hat/ herstellen kann, zu einem vernünftigen Preis , bitte melden.

Links oben habe ich mich entschieden ein Pendant im Dunmeri Stil zu errichten. Elegante Sitzmöglichkeit mit Speisen und Getränken ( Besucher , Bedienungen)

Palmengarten hat nun endlich Palmen :D.

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Juni 2019, 20:42

Update

Haupthalle: Statue von Nocturne gesetzt und beschmückt .Innengarten angelegt auf der linken Seite im Zuschauerraum ( Bänke zum hinsetzten kommen noch!)

Außenbereich Wasserfälle oben: An beiden Wasserfällen Brücken installiert für den Rundweg zum spazieren, rechts mit Sizmöglichkeiten( Rechter Wasserfall hat nun echt ne wunderschöne Ausssicht!) Links " Khajiit Plattform" auf dem man sich später auf Teppichen / Kissen stilecht ausruhen kann.

*Rundweg: Auf dem Gelände soll es einen schönen Rundweg geben zum flanieren. Er folgt links an den Treppen hoch an dem ( noch leeren ) Platz vorbei , über den ersten , kleinen Wasserfall , an der Treppe zur erste großen Brücke an der Plattform vorbei. Dann folgt er am Eingang der Haupthalle vorbei auf die Liegwiese zur nächste Brücke die eine Aussichtsplattform mit Sitzmöglichkeiten hat.Natürlich seid ihr frei wo auch immer hinzulaufen , ich wollte es nur anmerken da ich die Idee sehr schön finde auf dem Gelände zu spazieren.
Ich benötige dringend für das Außenrestaurant ein größeres ( Koch) zelt , wäre nett wenn jemand was zu einen fairen Preis hersstellen /verkaufen würde.

Viel Spaß beim anschauen!

• Nachricht senden

5

Samstag, 22. Juni 2019, 03:29

Update

Obere Treppe links , Rundweg : Garten angelegt.

Atrium: Bar weiter ausgebaut.

Atrium unterer Raum rechts: Aquarienzimmer instaliert ( Noch nicht ganz fertig)

Plattform vor den Atriumseingang: Blumenbeet gesetzt.

Gesamtes Gelände:Bäume hinzugefügt ( noch nicht fertig)

Unterer Weg , rechts: Fischerplattform installiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yalaidhwen« (22. Juni 2019, 03:36)