Sie sind nicht angemeldet.

81

Sonntag, 17. März 2013, 20:24

Raven wurde hiermit entlassen. Hat sich seit letztem Samstag nicht mehr gemeldet, war auch nicht im Forum online und hat sich auch nicht bei mir abgemeldet. Sie bekommt ausserdem von mir die 'wütende Feder' verliehen.

Jetzt hängt es also einzig und allein von Johann und Minordus ab, obs weiterlaufen wird oder wir das ganze einfach vergessen. Ich bringe euch zwei mit Meteoriten zu passender Musikuntermalung um. Egal was passiert. Nur eine Frage der Zeit. :D

Aszari

Denker

• »Aszari« ist männlich

Gilde: Das Blutrote Auge

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

82

Montag, 18. März 2013, 15:01

Wer hat an der Uhr gedreht? Ists denn wirklich schon so spät? Soll, das heißen, ja ihr Leut, mit der "Linie" is Schluss für heut?

Minordus, Johann, macht doch weiter, jagt den Ritter auf die Leiter.
Sägt und pinselt bunt die Wände und treibt Scherze ohne Ende.
Macht ja manchmal schlimme Sachen, über die wir trotzdem lachen.

Denn ihr seid, wir kennen euch, doch nur Farb' und PIxelbrei!
„Manchmal muss man Schlechtes tun, um Gutes zu erreichen.“ – Aszari
„Halte dir deine Freunde nahe, doch deine Feinde noch näher!“ – Gaspar der Mildtätige

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mharkuv (18.03.2013)

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

Gilde: Keiner Gemeinschaft vereidigt

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

83

Dienstag, 26. März 2013, 14:13

"Bist du dumm oder so?" xD

Mhm, man durfte auch mehrmals am Tag Beiträge zur Linie posten oder? Müsste man dann auch auf alle Beteiligten warten oder könnte man auch folgendermaßen vorgehen:
Ich, Er, Ich, Sie, Er, Ich, Sie, Ich... usw. anstatt... Ich, Er, Sie, Ich, Er, Sie, Ich ...
"Ein Leser durchlebt tausend Leben, ehe er stirbt. Der Mann, der nie liest, lebt nur sein eigenes."
- George Raymond Richard Martin

84

Dienstag, 26. März 2013, 21:49

Das ist durchaus möglich, solange es nicht zu extrem wird. Man muss ja auch an die anderen denken und daran, dass sie nicht immer Zeit haben zu schreiben. Generell, wenn man schreiben kann und man auch auf etwas reagieren kann, sollte man schreiben. Doppelpostings sollten aber vermieden werden.

85

Montag, 1. April 2013, 19:09

Aloha meine lieben Freunde.

Bis 22 oder 23 Uhr bin ich heute noch da, dann muss ich allerdings wieder los in meine Internetlose Wohnung und da mir auch der Stick abhanden gekommen ist, werde ich bis Freitag nich schreiben können. Versucht so weit es geht unter euch zu spielen. Weiter geht es dann ab Freitag.

lg

Kazé

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

• Nachricht senden

86

Montag, 1. April 2013, 20:35

"Der Nord im Karren lächelt stumm, ehe er sich plötzlich erhebt und eine gigantische Axt von seinem Rücken zieht, welche dunkle Todesrunen trägt. Der erste Hieb erleichtert drei Personen ihrer Köpfe. Nur eine Sekunde später hat er auch den Rest der Karreninsassen erledigt, sodass er diesen gemütlich verlassen kann. Ein kurzes Zucken mit seinem Finger lässt einen Feuerball auf den Wagen fliegen, welcher augenblicklich explodiert, wodurch sämtliche Nahestehende den Tod finden. Sich im Schein der Fflammen sonnend ruft er seinen Reitdrachen vom Himmel, um mit ihm zu seinem nächsten Ziel zu fliegen - Molag Bal. (Da wir diesen auch in späteren Elder-Scrolls-Spielen antreffen ist unser aller Held wohl an seiner eigenen Op-ness gestorben, wie schade.) Ahh.. April, April - ha, wer hätte das gedacht. -_-"
"Ein Leser durchlebt tausend Leben, ehe er stirbt. Der Mann, der nie liest, lebt nur sein eigenes."

87

Montag, 1. April 2013, 23:07

*haut Mharkuv* Lass das.

So. Bis Freitag ihr. Baut keinen Mist. :P

Aszari

Denker

• »Aszari« ist männlich

• Nachricht senden

88

Freitag, 5. April 2013, 21:38

Hahaha... Die Bilder in meinem Kopf ließen mich laut auflachen. So ein Dickkopf!
„Halte dir deine Freunde nahe, doch deine Feinde noch näher!“ – Gaspar der Mildtätige

89

Montag, 8. April 2013, 08:20

Ich ziehe Minordus die nächste Woche mit. Er hat anscheinend Probleme mit seinem Anbieter. Wenn es zu lange dauert, entferne ich ihn auf kreative Art und Weise. Dann wären wir nurnoch zu Viert. Hat irgendjemand Einwände oder bessere Ideen? :)

Aszari

Denker

• »Aszari« ist männlich

• Nachricht senden

90

Montag, 8. April 2013, 09:00

Was anderes fällt mir da auch nicht ein. Ich muss zugeben, Minordus... du verdienst mein ganzes Mitleid, jetzt, da dieser Kerl deiner Seele habhaft geworden ist ^^ Hoffen wir, dass der Kater noch alle Arme und Beine am Körper hat, solltest du wieder sein Spieler werden können.

91

Montag, 8. April 2013, 09:05

Was soll das denn heißen? *hält die Schatulle über ein Lavabecken*

Ehh... Hoppla. Das kommt ja erst in Kapitel 4!

:D

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

• Nachricht senden

92

Montag, 8. April 2013, 20:23

Lava soso! Kapitel vier? In welchem bewegen wir uns denn gerade - eins?

Mhm... vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken nicht jeden Beitrag mit "Der Nord..." zu beginnen.

93

Dienstag, 23. April 2013, 23:50

Aloha, liebe Rollenspieler!

Es sind immernoch drei Plätze frei und recht bald ist wieder eine Gelegenheit einzusteigen. Wenn also jemand Interesse hat von mir durch den Fleischwolf gedreht zu werden, während er eine coole und brutale Geschichte verfolgt, darf sich bei mir per PM melden!

lg

Kazé

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

• Nachricht senden

94

Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:55

Oh nein, teilt euch auf und rennt nicht in großen Gruppen umher - haltet euch von den Pflanzen fern! :O Sucht euch einen luftdichten Unterschlupf!

95

Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:58

Ha! Nein, ganz so beknackt ist der Grund dafür nicht. :D

96

Freitag, 17. Mai 2013, 15:59

Ich bedaure euch dies mitteilen zu müssen, aber ich beende das Rollenspiel Die Linie.

Gründe sind die wenige Zeit die ich momentan habe, um großartig ein RP planen zu können und ich habe keine Lust dieses Ding noch so vor sich hin vegetieren zu lassen. Ich spare mir die Ideen die ich alle hatte lieber für später auf. Für etwas anderes. Für einen Film... mit mir in der Hauptrolle. Selbstverständlich hasse ich euch alle und selbstverständlich prügel ich jetzt noch einen wunderschönen Abschlusspost hinein. (Ein weiterer Grund: Es sind nur drei Spieler und das sind einfach zu wenig. Es kam halt nicht weiter Nachschub nach Mharkuv und Aszari. Dazu ist leider keiner der Charaktere dafür geeignet dieses Rollenspiel mit dieser geringen Anzahl an anderen Spielern zu überleben. Und ich will eure Charas nicht umbringen.)

Lange Rede, gar kein Sinn: Dieses RP ist dicht. Nicht mehr vorhanden und nicht mehr bespielt. Ich bitte darum es zu schließen.

lg

Kazé

EDIT: Ihr dürft selbstverständlich einen Kommentar/Kritik/blabla abgeben. Wie dies aussieht ist euch überlassen. Kritik wäre selbstverständlich sinnvoll, solange Konstruktiv. Vielleicht lese ich sie sogar. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kazé« (17. Mai 2013, 16:19)